Sekretariat und Organisation Jobs in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'949 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Accounting - mit Payroll - Treuhand - 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(50-100%)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär (50-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-80%)
Marketing Coordinator 60-80% (m/w/d) in Zürich
Avenir Services AG
Wir sind ein führendes HR-Beratungsunternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Personalstrategien zu optimieren und ihre Teams effektiv zu entwickeln. Unser Fokus liegt auf massgeschneiderten HR-Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Um unser Wachstum weiter…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(50-100%)
Kaufmännische Mitarbeitende (50-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhandsachbearbeiterIn rund um den Fachausweis (D/E) in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für ein junges, zukunftsorientierts, dynamisches…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein junges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Vakanz-Nummer V-NXU-5CG Michael Weil +41 44 315 74 35 Bewerben Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich Job-Alarm vor 12 Tagen | V-NXU-5CG Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) Ort…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische Leitung (C++ / QT / QML) in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für einen langjährigen Industriekunden in Zürich suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Technischen Leiter eines Entwicklungsteams ( C++/ QT / QML) Aufgaben: technische Leitung von Entwicklerteams in der Softwareentwicklung von Komponenten und Applikationen in verteilten Führungs- und…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 80-100%)
Stv. Restaurationsleiter/in (80-100%) ️ in Zürich
heyMia
Für ein renommiertes 4-Sterne-Hotel im Zentrum von Zürich suchen wir eine/n Stv. Restaurationsleiter/in im 80-100%-Pensum. ⚡️ NEU Sonntag frei Keine Zimmerstunde Zürich City A la Carte This is some text inside of a div block. % This is some text inside of a div block. % 80 - 100 % Aufgaben Unterstützung…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Private Banking Deutschland in Zürich
7P smit Consulting
Im Auftrag ihrer Mandantin rekrutiert unsere Partnerfirma eine unternehmerische, führungsstarke und engagierte Persönlichkeit (w/m) als Leiter Private Banking Deutschland In dieser strategisch bedeutsamen Position sind Sie verantwortlich für die personelle und professionelle Entwicklung des Ihnen zugewiesenen…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader)
Branch Manager Office in Zürich
Randstad AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r Branch Manager in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white‐collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
Projektleiter SAP Conversion H4S4 (m/w/d) in Zürich
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Leiten von Projekten; Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten und Risiken; Etablieren der Projektorganisation und Führen des Projektteams Analysieren und Konkretisieren der Projektidee; Beurteilen der Projektidee bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit,…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Zur sofortigen Verstärkung des Finanzteams unserer Kundin, einer Unternehmung im Energiesektor und zur Unterstützung des Group CFO suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Tägliches Management von Devisen und Cashflow Erstellung monatlicher Berichte für…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter Auftragslogistik/Verkaufsinnendienst (100%)
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter Auftragslogistik/Verkaufsinnendienst (100%) In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragslogistik verantwortlich. Dies beinhaltet Aufgaben in…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%.
Randstad Schweiz AG
Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration.…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von Ein-/Auszügen, Kündigungen, etc.) verantwortlich.…
03.11.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…