Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'491 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(60-100%)
HR - Berater / Recruiting «Kaufmännische Berufe» 60-100%
Personal Knobel AG
Wir bieten dir: Modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur 5 Wochen Ferien zur Erholung und Entspannung Hauseigene Cafeteria für gemeinsame Pausen und Networking Junges und kollegiales Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und Freiraum für kreative…
29.10.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Gebäudeunterhalt in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben Erreichen einer qualitativen Kundenzufriedenheit Stetiges Optimieren des gesamten Aufgabenbereiches Bestmögliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gewährleisten Vorbildfunktion Verantwortlich für sämtliche elektrischen Komponenten in Bezug auf Wartung, Reparaturen und Neuanschaffungen sowie Um- und…
27.09.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(100%)
Innendienstmitarbeiter Verkauf & Einkauf - Lebensmittelbranche 100%
Personal Knobel AG
Wir bieten: Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit fairer Entlöhnung Unsere Hierarchie ist flach und wir pflegen einen familiären Umgang Bei uns ist jedes Firmenmitglied ein Puzzle-Teilchen, welches uns ergänzt und zu einer Einheit bringt Wir setzen auf eine sorgfältige Einarbeitung und unser…
22.08.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(20-30%)
Assistentin der Geschäftsleitung 20-30% m/w in Pfäffikon (SZ)
Smartpersonal GmbH
Unser Kunde, ein Familyoffice und Spezialist in der Vermögensverwaltung im Herzen von Pfäffikon SZ, sucht nach Vereinbarung eine junge Assistentin der Geschäftsleitung 20-30% Ihre Aufgaben • Unterstützung in sämtlichen administrativen Belangen • Koordination mit Banken, Kunden, Register Agents sowie…
08.08.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Supply Chain in Pfäffikon (SZ)
Job Impuls AG
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Für ein internationales Unternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine*n…
16.12.2024
–Bubikon
(Distanz: 13.1km)
–(60%)
Sachbearbeitung Finanzen 60% in Bubikon
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden im Zürcher Oberland sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Finanzen (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann. Aufgaben: selbständige Führung der Finanzbuchhaltung Mithilfe bei den Abschlüssen MWST-Abrechnungen…
11.12.2024
–Bubikon
(Distanz: 13.1km)
–(80-100%)
Projektmanager Logistik 80-100% (m/w/d) in Bubikon
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
10.12.2024
–Bubikon
(Distanz: 13.1km)
–(60%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) 60% - 80% in Bubikon
Personal Knobel AG
Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Selbständige und exakte Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Fundierte Excel-Kenntnisse Flexible, belastbare und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Wilhelm AG
Unsere Auftraggeberin, die Balgrist Tec AG, ist Teil der Balgrist Gruppe und ist mit ihren rund 80 Mitarbeitenden führender Hersteller und Anbieter in der Medizintechnik. Mit Sitz direkt innerhalb der Universitätsklinik Balgrist in Zürich, ihrer Nähe zur Spitzenmedizin und den Patienten, ist Balgrist Tec AG…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50%)
Geschäftsleitungsassistenz 50% per sofort in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen in der Fahrzeugtechnik, sind wir auf der Suche nach einer Geschäftsleitungsassistenz 50%, welche per sofort starten kann. Diese Position ist für einen try & hire Vertrag mit Möglichkeit auf eine Festanstellung im Anschluss. Für diese Position sind wir auf der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter der Internen Revision in Zürich
ABENA Personalmanagement Anstalt
Aufgaben Gestaltung und Weiterentwicklung der Funktion Interne Revision Verantwortung für risikobasierte Prüfungen und kontinuierliche Prozessverbesserungen Fachliche und personelle Führung eines Teams von rund 10 Mitarbeitenden Enge Zusammenarbeit mit dem Prüfausschuss, der Geschäftsleitung und externen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 100%)
Leitung Heim Administration in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unsere Kundin, ein modernes Alters- und Pflegeheim suchen wir eine gewinnende und engagierte Persönlichkeit Leitung Heim Administration Was Sie erwartet: Langfristige Festanstellung mit Verantwortung und entsprechender Kompetenz Wertschätzender Umgang, lebendige Atmosphäre Vielseitige administrative…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte und erfahrende Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen mit dem Abschuss als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder als eidg. Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen. Mit dieser Stelle übernimmst du ein äusserst…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Account Supporter (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Quereinstieg HR-Assistant 100%, befristet für 3-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Personaladministration (Bewilligungen, Ausfälle, Unterlagen, Abklärungen, etc.) Saläradministration (Payrolling) Telefon- und Empfangsdienst Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen Bewerbermanagement und Datenbankpflege Stelleninserate erfassen und aktualisieren Office-Management und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Projektleiter Netzbau 100% (w/m)86E3EC in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Ansprechperson für interne und externe Partner bei technischen Fragestellungen rund um Netzbautätigkeiten Zuständig für das Claim Management inkl. Garantiearbeiten Überwachen von Projekten (Termine und Kosten) Prüfen von Offerten, Rechnungen und Dokumentationen Administrative und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Receptionist (m/w/d) in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Receptionist (m/w/d) in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 100%)
Leitung Heim Administration (100 %) in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unsere Kundin, ein modernes Alters- und Pflegeheim suchen wir eine gewinnende und engagierte Persönlichkeit Leitung Heim Administration (100 %) Was Sie erwartet: Langfristige Festanstellung mit Verantwortung und entsprechender Kompetenz Wertschätzender Umgang, lebendige Atmosphäre Vielseitige…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…