Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'491 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 100%)
Leitung Heim Administration in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unsere Kundin, ein modernes Alters- und Pflegeheim suchen wir eine gewinnende und engagierte Persönlichkeit Leitung Heim Administration Was Sie erwartet: Langfristige Festanstellung mit Verantwortung und entsprechender Kompetenz Wertschätzender Umgang, lebendige Atmosphäre Vielseitige administrative…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Product Manager Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant. Aufgaben Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Senior Produktmanager 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten – ob neutral, von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
Kundenbetreuer Berufliche Vorsorge 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine erfolgreiche, mittelgrosse Vorsorgeeinrichtung in der Schweiz mit Sitz in Zürich. Was zeichnet das Unternehmen aus? Vielfältige Aufgaben Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima Attraktive Entlöhnung Grosszügige Home-Office-Regelung 40 Stunden-Woche Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeit…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter / Accountant 50 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Universal-Job AG ist einer der grössten Personal- und Stellenvermittler der Schweiz. Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen. Bis bald also in Aarau, Amriswil TG, Baden, Basel, Bern, Buchs SG, Frauenfeld, Genf, Lausanne, Luzern, Rapperswil, Sion, Solothurn, St. Gallen, Wil,…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TOP IT-Supporter gesucht (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als Vorreiter für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, unterstützt unser ROCKEN Partner mit attraktiven Lösungen und Weiterbildungen ihre Mitglieder und Kunden schweizweit. Sie bleiben stehts auf dem neuesten Stand um für alle wirtschaftlichen Hürden gewappnet zu sein. Genau so fördert unser Partner…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch- / administrativer Projektmitarbeiter in Zürich
Woma Workmanagement AG
Für unseren geschätzten sowie erfolgreichen Kunden sind wir für in Zürich Oerlikon auf der Suche nach einem/einer Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern Kompetente Beratung der Kunden im Auftragsmanagement Zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Vergabe…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) in Zürich
Woma Workmanagement AG
Als kleines, etabliertes Unternehmen in der Region suchen wir eine zuverlässige Fachkraft mit technischem Verständnis. Ihre Aufgaben: Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen und Rechnungen Organisation und Überwachung von Lieferungen Führen von Verkaufsgesprächen und Verhandlungen auf allen Ebenen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr 50-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr 50-100% Hauptaufgaben: Vorbereitung, Priorisierung, Erfassung, Kontrolle und Freigabe von Zahlungsein- und -ausgängen Tagfertige Verarbeitung von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Projektleiter D365 (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Das Unternehmen ist ein global agierendes Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Dynamics 365 mit Büros in mehreren Ländern. Es bietet erstklassige Dienstleistungen und legt großen Wert auf die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Die Unternehmenskultur fördert Teamarbeit, Innovation und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(40%)
Mitarbeiter Sekretariat und Empfang, 40% (Dienstag und Mittwoch, m/w/d)
Bucher Management AG
Sind Sie interessiert an einer neuen Herausforderung in einem global tätigen Schweizer Konzern, der im Maschinen- und Anlagenbau tätig ist? Wir suchen eine offene und teamorientierte Persönlichkeit für den Empfang unserer schlanken Konzernzentrale mit rund 35 Mitarbeitenden am Standort Zürich-Flughafen als…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter Gewerbeliegenschaften 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
In dieser anspruchsvollen Funktion bewirtschaften Sie ein eigenes Portfolio aus hauptsächlich Geschäftsliegenschaften. Sie betreuen die Mieter und erstellen die Liegenschaftsbudgets. Zudem übernehmen Sie das Mahnwesen und Inkasso, erstellen Nebenkostenabrechnungen und kontrollieren die Quartalsabschlüsse.…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…