Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'469 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
(Junior) Product Manager Kreuzfahrten, 100% (m/w/d) in Zürich
TUI Service AG
Du arbeitest in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in den Bereichen Produktmanagement & Marketing Du bist verantwortlich für die Verhandlung, den Einkauf und die Abwicklung touristischer Leistungen wie Flug, Hotel, Kreuzfahrten, Transfers und ReiseleiterInnen Du unterstützt bei der Planung,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales 80-100% in Zürich
Seestadt AG
Als wichtiges Mitglied unseres Pflege-Teams unterstützt du deine Teamkolleginnen und Teamkollegen bei der Pflege und der Betreuung unserer Privatpatientinnen und -Patienten. Selbstständig hilfst du unseren Patientinnen und Patienten bei Aktivitäten wie der Körperpflege und dem Aufstehen. Ausserdem bist du für…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export in Zürich
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams – jetzt…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bankettleiter (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Für ein renommiertes 4*-Hotel an schönster Lage am Zürichsee suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten, kompetenten und organisierten Bankettleiter (m/w/d). Das schöne, gepflegte Hotel ist ein beliebter Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Paare, da die Lange nahe am Zürichsee zum Träumen und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische*r OP Assistent*in in Zürich
Randstad AG
Du bist Technische*r OP Assistent*in und suchst einen Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinem Leben passt? Wir wissen, wie wichtig es ist, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Als dein Talent Partner hilft dir Randstad, den idealen Arbeitgeber zu finden, der deine Wünsche versteht und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter IT Service Desk (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Möchtest du als Leiter IT Service Desk Verantwortung übernehmen und die Zukunft der IT-Services aktiv mitgestalten? Unser Kunde, ein etabliertes Schweizer Unternehmen im Raum Zürich, sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit nachweisbarer Teamleiter-Erfahrung im IT Service Desk, die mehr als nur…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein führendes Unternehmen in der Luxusgüterindustrie, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit als Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% Aufgaben Verantwortung für die Protokollführung bei Generalversammlungen sowie Verwaltungs- und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team-Assistenz Legal in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine angesehene international tätige Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen eines exklusiven Auftragsverhältnisses ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und diskrete Persönlichkeit für die Position als Aufgaben: Unterstützung des Teams durch…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
zeichnerin fachrichtung innenarchitektur oder architektur, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches innovative bauprojekte im bereich architektur sowie innenarchitektur realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…