Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'110 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant D/E in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n Assistant D/E Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(60-100%)

Senior Immobilienbewirtschafter (w/d/m) - Wohnobjekte 60 - 100%, Ref. 6392

Wetzel Personalberatung AG

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Immobilienunternehmen in Küsnacht am rechten Zürichsee-Ufer, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die umfassende Betreuung von Wohnobjekten. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie spezialisiertes Fachwissen in der…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Rezeptionist (m/w/d) in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Für ein familiäres Stadthotel in der Stadt Zürich, welches sehr viel Wert auf Freundlichkeit legt, suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Rezeptionist (m/w/d). Deine Aufgaben: – Kundenfreundliche Abwicklung von Check-In und Check-Out – Bearbeitung von…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Anwalts- und Partnerassistentin (a) 80-100% in Zürich

Avilium Services GmbH

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin der Anwälte sowie Partner (a) 80-100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(40-50%)

Commercial Allrounder (m/w/d) 40-50% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Stelle im internationalen Umfeld? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Dietlikon. In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für die Kunden und verantwortlich für einen reibungslosen Empfang und Betreuung. Dein…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Treuhand Sachbearbeiter/in (a) 100% in Zürich

Avilium Services GmbH

Für unseren Kunden, ein modernes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Treuhand Sachbearbeiter/in 80 - 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Erledigung der Lohnbuchhaltung, Personaladministration sowie…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter für Gewerbeimmobilien (a) 80 - 100%

Avilium Services GmbH

Für unseren Auftraggeber, ein erfolgreiches Unternehmen in der Immobiliendienstleistung suchen wir für den Standort in Zürich nach Vereinbarung eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter/In 80 - 100% In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Bewirtschaftung…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(60-100%)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) in Zürich

Optima Personal

Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) mit der Möglichkeit, die Saläradministration kennenzulernen. Deine Aufgaben: Finanzbuchhaltung für verschiedene Kunden inkl. Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei der Erstellung von Budgets sowie…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR-Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n HR-Assistent*in Temporär Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Assistent/in 80-100% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Ihr Profil: Für diese vielseitige Aufgabe haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, in Englisch haben Sie mündlich wie auch schriftlich gute Kenntnisse. Italienischkenntnisse…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export 100% in Zürich

Punkt Personal AG

Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams – jetzt…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Backoffice und Transport Europa 80-100% - 1-2 Tage Home Office möglich (w/m/d)

Optima Personal

Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lebensmittelspezialitätenbranche, mit 16 Mitarbeitenden in Zürich-Tiefenbrunnen vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 3er Verkaufs- / Exportteam eine/n selbständige/n und weltoffene/n Als…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)

Sachbearbeiter Rechnungswesen in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Forderungen bewirtschaften: Zahlungseingänge verbuchen und überwachen, Mahnwesen inkl. Inkasso, Aufträge freigeben und bei Bedarf Bonitätsauskünfte einholen, Umsatzrückvergütungen erstellen etc. Verbindlichkeiten bewirtschaften: Lieferantenrechnungen vorerfassen, verbuchen und bezahlen,…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich

Punkt Personal AG

Suchen Sie eine neue Herausvorderung in einem dynamischen Umfeld und in einem spannenden Speditionsunternehmen (mit Schwerpunkt Luft- und Seefracht)? Wir suchen für unseren Kunden einen speditiven "Luftfrächtler". Ihr neuer Job? .Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% Aufgaben weltweite Auftragsabwicklung von…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Projektmanager (1005) in Zürich

Work4you AG

Anforderungen: Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurstechnisches Studium Mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Life Science Industrie, idealerweise im Bereich Investitionsprojekte für sterile und nicht sterile Arzneiformen Hervorragende Soft Skills auf…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Product Manager Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Product Manager Assistent*in Temporär Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant. Aufgaben Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert. Sie werden in Kürze auf…

08.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…