Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'110 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/n Assistant D/E Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
Senior Immobilienbewirtschafter (w/d/m) - Wohnobjekte 60 - 100%, Ref. 6392
Wetzel Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Immobilienunternehmen in Küsnacht am rechten Zürichsee-Ufer, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die umfassende Betreuung von Wohnobjekten. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie spezialisiertes Fachwissen in der…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rezeptionist (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Für ein familiäres Stadthotel in der Stadt Zürich, welches sehr viel Wert auf Freundlichkeit legt, suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Rezeptionist (m/w/d). Deine Aufgaben: – Kundenfreundliche Abwicklung von Check-In und Check-Out – Bearbeitung von…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Anwalts- und Partnerassistentin (a) 80-100% in Zürich
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin der Anwälte sowie Partner (a) 80-100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(40-50%)
Commercial Allrounder (m/w/d) 40-50% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Stelle im internationalen Umfeld? Dann suche ich genau Dich für unseren Kunden in Dietlikon. In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für die Kunden und verantwortlich für einen reibungslosen Empfang und Betreuung. Dein…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (a) 100% in Zürich
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein modernes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Treuhand Sachbearbeiter/in 80 - 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Erledigung der Lohnbuchhaltung, Personaladministration sowie…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter für Gewerbeimmobilien (a) 80 - 100%
Avilium Services GmbH
Für unseren Auftraggeber, ein erfolgreiches Unternehmen in der Immobiliendienstleistung suchen wir für den Standort in Zürich nach Vereinbarung eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter/In 80 - 100% In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Bewirtschaftung…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) in Zürich
Optima Personal
Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) mit der Möglichkeit, die Saläradministration kennenzulernen. Deine Aufgaben: Finanzbuchhaltung für verschiedene Kunden inkl. Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei der Erstellung von Budgets sowie…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n HR-Assistent*in Temporär Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Für diese vielseitige Aufgabe haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, in Englisch haben Sie mündlich wie auch schriftlich gute Kenntnisse. Italienischkenntnisse…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export 100% in Zürich
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams – jetzt…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Backoffice und Transport Europa 80-100% - 1-2 Tage Home Office möglich (w/m/d)
Optima Personal
Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lebensmittelspezialitätenbranche, mit 16 Mitarbeitenden in Zürich-Tiefenbrunnen vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 3er Verkaufs- / Exportteam eine/n selbständige/n und weltoffene/n Als…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Sachbearbeiter Rechnungswesen in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Forderungen bewirtschaften: Zahlungseingänge verbuchen und überwachen, Mahnwesen inkl. Inkasso, Aufträge freigeben und bei Bedarf Bonitätsauskünfte einholen, Umsatzrückvergütungen erstellen etc. Verbindlichkeiten bewirtschaften: Lieferantenrechnungen vorerfassen, verbuchen und bezahlen,…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich
Punkt Personal AG
Suchen Sie eine neue Herausvorderung in einem dynamischen Umfeld und in einem spannenden Speditionsunternehmen (mit Schwerpunkt Luft- und Seefracht)? Wir suchen für unseren Kunden einen speditiven "Luftfrächtler". Ihr neuer Job? .Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% Aufgaben weltweite Auftragsabwicklung von…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Projektmanager (1005) in Zürich
Work4you AG
Anforderungen: Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurstechnisches Studium Mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Life Science Industrie, idealerweise im Bereich Investitionsprojekte für sterile und nicht sterile Arzneiformen Hervorragende Soft Skills auf…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Product Manager Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Product Manager Assistent*in Temporär Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant. Aufgaben Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert. Sie werden in Kürze auf…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…