Sekretariat und Organisation Jobs in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'816 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Abrechnung in Zürich

Job 3000 AG

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Verfügen Sie über ein gutes technisches Verständnis? Sind Zahlen Ihre Welt und Sie arbeiten gerne strukturiert? Dann könnte das Ihre neue Stelle sein! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

KoordinatorIn Seminar & Bankett M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Traditionsreiches Haus in beeindruckendem Jugendstil mit atemberaubenden Aussicht auf die Zentralschweizer Bergwelt und See. Top Infrastruktur, ein sehr beliebter Ort für Seminar-, Hochzeits-, Geniesser oder den sportlich aktiven Gast. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w) in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde, ein erfolgreicher Schweizer Anbieter von Dienstleistungen im Gesundheitswesen, sucht per sofort einen geeigneten Kandidaten für die Stelle als Sachbearbeiter Finanzen (m/w). Gerne prüfen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben -…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(80-100%)

IT Projektleiter SAP S/4HANA (m/w) 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Wir verfügen über ein Netzwerk von nationalen und internationalen Kunden und stehen Ihnen gerne bei Ihrer Jobsuche zur Seite! In enger Kooperation mit unseren Auftraggebern suchen wir derzeit einen erfahrenen Projektleiter (m/w) für SAP S/4HANA. Wenn Sie eine motivierte Fachkraft mit den erforderlichen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 80%)

Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%

ESPAS

Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 80%)

Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%

ESPAS

Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 100%)

Stv. Betriebsleiter (w/m/d) – Tagesdienst / Stadt Zürich / Nr. 65114

Active Gastro Eng GmbH

Wir suchen für eine renommierte und traditionsreiche Konditorei mit einem Café einen sozialkompetenten und leidenschaftlichen Stv. Betriebsleiter (w/m/d) – Tagesdienst. Das Lokal, mit gemütlichem und stilvollem Ambiente, bietet tagsüber eine reichhaltige Auswahl an Kaffeespezialitäten und eine Vielfalt an…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(60-100%)

Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend Lehrabgänger/innen in den Bereichen: Administration Sachbearbeitung Personalwesen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich

Universal Job AG

Du bist verantwortlich für die selbstständige Organisation und Abwicklung von Luftfracht-Export- und Crosstrade-Sendungen. Dabei erstellst und prüfst du Transport-, Fracht- und Zolldokumente, erledigst Zollformalitäten und erstellst Angebote. In deiner Rolle stehst du in aktivem Austausch mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Servicetechniker Medizintechnik 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Du wirst umfassend in dein neues Aufgabenfeld eingeführt und darauf vorbereitet, eigenständig medizintechnische Geräte zu betreuen. Das schliesst Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Wartungen von Hard- und Software ein. Dabei übernimmst du die eigenverantwortliche Kundenbetreuung, indem du…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitssystemen, mit Sitz in Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Inland- und Exportbereich. Zu Ihren…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Business Applications (80 - 100%) in Zürich

HODEL & PARTNER

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente Führungspersönlichkeit (w/m) als Leiter Business Applications (80 - 100%) Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams mit Applikationsmanagern und IT-Projektleitern - Zusammen mit dem Team sorgen Sie…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Partnerassistent*in Temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich

Personal Knobel AG

Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant befristet 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n HR Assistant befristet 6 Monate Aufgaben Gesamten administrativen HR Lifecycle Erfassung von Mutationen (Ein-/Über-/Austritte) Erstellen von Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Ereignissen, Systempflege, Archivierung Allgemeine Unterstützung der HR Manager…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(50-80%)

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Zürich

Careerplus SA

Sie sind zahlenaffin und suchen eine spannende Teilzeitposition im Finanzwesen? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung in der Finanzbuchhaltung! Ein führendes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen bietet umfassende Lösungen für verschiedenste Branchen in der Schweiz. Mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.2km)
(60-100%)

HR Assistent 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die HR Leiterin in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei erledigen Sie die Ein- und Austritte, erstellen Verträge und Arbeitszeugnisse, helfen bei der Lohnverarbeitung mit und unterstützen bei der Rekrutierung. Was brauche ich, um…