Sekretariat und Organisation Jobs in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'816 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Abrechnung in Zürich
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Verfügen Sie über ein gutes technisches Verständnis? Sind Zahlen Ihre Welt und Sie arbeiten gerne strukturiert? Dann könnte das Ihre neue Stelle sein! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
KoordinatorIn Seminar & Bankett M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Traditionsreiches Haus in beeindruckendem Jugendstil mit atemberaubenden Aussicht auf die Zentralschweizer Bergwelt und See. Top Infrastruktur, ein sehr beliebter Ort für Seminar-, Hochzeits-, Geniesser oder den sportlich aktiven Gast. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde, ein erfolgreicher Schweizer Anbieter von Dienstleistungen im Gesundheitswesen, sucht per sofort einen geeigneten Kandidaten für die Stelle als Sachbearbeiter Finanzen (m/w). Gerne prüfen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben -…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
IT Projektleiter SAP S/4HANA (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Wir verfügen über ein Netzwerk von nationalen und internationalen Kunden und stehen Ihnen gerne bei Ihrer Jobsuche zur Seite! In enger Kooperation mit unseren Auftraggebern suchen wir derzeit einen erfahrenen Projektleiter (m/w) für SAP S/4HANA. Wenn Sie eine motivierte Fachkraft mit den erforderlichen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%
ESPAS
Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%
ESPAS
Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Stv. Betriebsleiter (w/m/d) – Tagesdienst / Stadt Zürich / Nr. 65114
Active Gastro Eng GmbH
Wir suchen für eine renommierte und traditionsreiche Konditorei mit einem Café einen sozialkompetenten und leidenschaftlichen Stv. Betriebsleiter (w/m/d) – Tagesdienst. Das Lokal, mit gemütlichem und stilvollem Ambiente, bietet tagsüber eine reichhaltige Auswahl an Kaffeespezialitäten und eine Vielfalt an…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(60-100%)
Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend Lehrabgänger/innen in den Bereichen: Administration Sachbearbeitung Personalwesen…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich
Universal Job AG
Du bist verantwortlich für die selbstständige Organisation und Abwicklung von Luftfracht-Export- und Crosstrade-Sendungen. Dabei erstellst und prüfst du Transport-, Fracht- und Zolldokumente, erledigst Zollformalitäten und erstellst Angebote. In deiner Rolle stehst du in aktivem Austausch mit…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Servicetechniker Medizintechnik 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du wirst umfassend in dein neues Aufgabenfeld eingeführt und darauf vorbereitet, eigenständig medizintechnische Geräte zu betreuen. Das schliesst Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Wartungen von Hard- und Software ein. Dabei übernimmst du die eigenverantwortliche Kundenbetreuung, indem du…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitssystemen, mit Sitz in Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Inland- und Exportbereich. Zu Ihren…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Business Applications (80 - 100%) in Zürich
HODEL & PARTNER
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente Führungspersönlichkeit (w/m) als Leiter Business Applications (80 - 100%) Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams mit Applikationsmanagern und IT-Projektleitern - Zusammen mit dem Team sorgen Sie…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Partnerassistent*in Temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant befristet 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n HR Assistant befristet 6 Monate Aufgaben Gesamten administrativen HR Lifecycle Erfassung von Mutationen (Ein-/Über-/Austritte) Erstellen von Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Ereignissen, Systempflege, Archivierung Allgemeine Unterstützung der HR Manager…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Sie sind zahlenaffin und suchen eine spannende Teilzeitposition im Finanzwesen? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung in der Finanzbuchhaltung! Ein führendes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen bietet umfassende Lösungen für verschiedenste Branchen in der Schweiz. Mit…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(60-100%)
HR Assistent 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die HR Leiterin in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei erledigen Sie die Ein- und Austritte, erstellen Verträge und Arbeitszeugnisse, helfen bei der Lohnverarbeitung mit und unterstützen bei der Rekrutierung. Was brauche ich, um…