Sekretariat und Organisation Jobs in Opfikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'125 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
Assistant RM | Account Opening in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(60-100%)
Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich alsKaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a)Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Teilzeit)
SAP Basis Teamleiter / SAP Technologie (m/w) in Zürich
BROMsolutions AG
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbungsbutton. Die Präsentation Ihrer Bewerbung bei unserem Kunden erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung. Zürich Unbefristet Teilzeit 1 Stunde her Ihr Aufgabengebiet Personelle und fachliche…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50-60% (ca. 4-5 Monate temporär)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Support bei Kreditorenworkflows Abstimmung bei Differenzen mit Lieferanten Stammdatenpflege der Kreditoren und Kontenabstimmungen Verbuchung von Kasse Unterstützung bei der Erstellung der MWST-Abrechnung FIBU Kontenabstimmung Hauptbuchungen Interne Verrechnungen Anforderungsprofil Kaufmännische…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für unseren Kunden, ein Dienstleister für Textilien und Werbeartikel in Zürich, suchen wir eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit alsSachbearbeiter Administration / Auftragsbearbeitung (a) 80-100%Ihre Hauptaufgaben:…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80%)
HR Business Partner / HR Business Partnerin 80% in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Kultur, Personal und ein offenes Arbeitsklima sind Ihre Stärken, gepaart mit fundiertem HR-Know-how? Dann bewerben Sie sich bei uns als HR Business Partner! Diese…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand-MandatsleiterIn 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort80-100%Job- ID: 6804Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Vifer Digital Project Manager (a) gesucht in Zürich
Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
Firmenbeschreibung Unsere Kundin ist eine partnerschaftlich organisierte Agentur im Grossraum Zürich. Ihre Mitarbeitenden, verteilt an unterschiedlichen Standorten im In- und Ausland, leiten und setzten anspruchsvolle Projekte im digitalen Umfeld um. Stellenbeschreibung - Leitung / Umsetzung von digitalen…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter/-in Pflege in Zürich
MalFix GmbH
Im Kanton Zürich suchen wir für unseren Kunden in der Langzeitpflege einen/e Abteilungsleiter/in Das Haus bietet Ihnen: Eine Position, in der Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten einbringen sowie Ihren Handlungsspielraum voll ausschöpfen können. Eingebundenheit im Gremium des Pflegekaders. Ein positives…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Product Manager Power Quality in Zürich
addexpert GmbH
Netzqualität vom Feinsten! Gemeinsam mit einem Experten-Team arbeiten Sie an der nächsten Produktegeneration in einem internationalen Markt. Unser Kunde ist ein Schweizer Technologieunternehmen mit Sitz westlich von Zürich, welches international führend ist in Entwicklung, Produktion und Vertrieb von…
02.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Systems Engineering in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung von Projektteams Gestaltung der Gesamtanlage Spezifikation, Bestellung und Abnahme von Anlagenkomponenten Kosten- und Terminüberwachung Erstellung von Basisdokumenten für die Steuerung der Turbomaschinenanlage Beratung von Kollegen und Kunden Abdeckung eines breiten…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen & Verwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Import, Großhandel und Distribution. Als Teil eines erfolgreichen Netzwerks versorgt das Unternehmen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Zur Verstärkung des Finanz- und Verwaltungsteams wird eine engagierte und zuverlässige…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobiliendienstleister im Raum Zürich, suchen wir zur Ergänzung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen Deine Aufgaben In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt zu Mietern, Dienstleistern und…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Service Manager*in - Medienjobs in Zürich
SPS Switzerland AG
Mit Deinem Einsatz stellst Du die ganzheitliche Abwicklung der Kundenaufträge sicher. Dabei gilt es, die Fertigungsaufträge und Dokumentationen zuhanden der Produktion zu erfassen. Die aktive, kontinuierliche Kundenbetreuung (Informationsfluss, Machbarkeiten, Verbesserungsmassnahmen) sowie das Monitoring und die…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
SAP S/4HANA Projektleiter in Zürich
FFI Advisory GmbH
Mitarbeiter: ca. 500 - 1000Kurz und prägnant: SAP S/4HANA Transformation, Projektleitung, in Zürich/Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Geschäftsprozessanalyse & Optimierung: Evaluierung und Verbesserung bestehender Prozesse mit Fokus auf Finanzen & Produktion Fachkonzepte & Implementierung: Entwicklung, Test und…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
01.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80%)
Sachbearbeiter/-in Aktionsmanagement 80%, ab 01.04.2025 befristet bis 30.11.2025
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Aktionsplanung für das neue Jahr in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen Eigenständige Analyse der Erfolgskontrolle der geplanten Aktionen und, bei Bedarf, Anpassung der laufenden Planung Koordination der rollierenden Aktionsplanung mit dem Category Management…