Sekretariat und Organisation Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'059 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)

Projektleiter Controls Engineering in Zürich

GlobalEngineer GmbH

GlobalEngineer ist ein innovatives Unternehmen im mehreren Engineeringsbereichen, dass im Maschinen‐ und Anlagebau, Entwicklung von neuen Systemen und ihren Technologien sowie in der Erprobung und Typentest tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/n interessierte/n und motivierte/n…

04.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Planungsleiter (m/w/d) in Zürich

Onyx Circle AG

Aufgaben: Leitung und Koordination des Generalplanungsteams für grössere, komplexe Bauprojekte aller Art Verantwortung für die termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung der Projekte Entwicklung von kreativen und effizienten Planungskonzepten in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Projektbeteiligten…

04.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter (m/w/d) in Zürich

Onyx Circle AG

Unsere Klientin ist eine grössere, etablierte und innovative Firma im Bereich der Generalplanung. Die Planung und Realisierung von komplexen Grossprojekten ist hier Schwerpunkt. Funktionalität, Gesellschaftsrelevanz und Ökologie sind Antrieb der Firmenkultur, ohne architektonischen Anspruch und Kreativität zu…

04.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Liegenschaftsbewirtschafter 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht einen Liegenschaftsbewirtschafter (m/w/d), der mit Leidenschaft die Betreuung und Verwaltung eines vielfältigen Immobilienportfolios übernimmt. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, deine Expertise im Immobilienbereich voll einzubringen und weiterzuentwickeln. Deine Verantwortung…

04.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Senior Property Manager 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

04.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80 - 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Infolge einer Mutterschaftsvertretung unterstützen Sie das Team temporär von Februar bis August 2025 . In dieser Funktion sind Sie für den gesamten Vermietungsprozess verantwortlich, der von der Kündigung bis zur Wiedervermietung sämtlicher Mietobjekte reicht. Dazu gehört die Auswahl geeigneter Mieter sowie…

04.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)

Arztsekretärin in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Unterstützung der Chefarztsekretärin bei der Abwicklung der gesamten Administration der Chefärztin Agenda Führung der Chefärztin Telefonbedienung sowie Mail‐Bearbeitung des Instituts für Anästhesie und Intensivmedizin Selbstständige Rekrutierung der Unterassistenten Elektronischer Versand…

03.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialfunktion Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder (w/m)

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Evaluation, Analyse und Akquisition von potenziellen Standorten Führen von kompl. Vertragsverhandlungen Klärung von Details und Erarbeitung von Verträgen Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung Immobilientreuhänder/in mit eidg. Diplom oder gleichwertige Ausbildung Gute Umgangsformen,…

03.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…

03.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

TeamleiterIn Immobilienvermarktung in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Immobilienteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n TeamleiterIn Immobilienvermarktung Aufgaben…

03.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Kaufmännische Allrounder/in 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

03.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistentin Rechtsabteilung in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung Komplexe Terminkoordination Fristenkontrolle Korrespondenz Organisation von Reisen, Events und Meetings Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant in einer Anwaltskanzlei oder Beratungsunternehmen Sehr gute…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant (D/E) in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Unterstützung des Partners Organisation von Sitzungen, Reisen und Events Komplexe Agendaführung Korrespondenz (D/E) Erstellen von Präsentationen Marketingaktivitäten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistent/in zwingend Sehr gute…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personal Assistant (w/m) in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Zürich City / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Agendaführung Korrespondenz D/E Organisation von Meetings, Reisen und Events Erstellen von Präsentationen und Statistiken Projektmitarbeit Anforderungen Abgeschlossene…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(60-80%)

Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%

Sicuranza Personalberatung GmbH

Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…

02.09.2024
Zürich
(Distanz: 18.1km)
(80-100%)

Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich

Sicuranza Personalberatung GmbH

Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…