Sekretariat und Organisation Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'457 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Senior Recruitment Consultant (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir eine motivierten und engagierten Senior Recruitment Consultant (m/w/d) für die Division Procurement & Supply Chain, um unser Team am Standort in Zürich Stadt weiter auszubauen. Das Interim und Permanente Management Team hat ein grosses Potential auf dem Schweizer Arbeitsmarkt von welches der…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
FFI Advisory GmbH
Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen die fachliche, organisatorische und personelle Leitung der HR‐IT‐Fachanwendungen, mit SAP HCM als zentralem System und den im Rahmen der HR‐ IT Roadmap einzuführenden SAP SF Modulen. Sie führen und entwickeln ein Team von über 20 Mitarbeitenden in den vier Abteilungen:…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Backofficeassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Aufgaben: Korrespondenz in Deutsch und Englisch, eigenständig oder nach Vorlage Erstellung von Dokumenten und Präsentationen aller Art Sekretariatsarbeiten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Abteilungsleiter/in KV in Zürich
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal‐Dienstleistungsunternehmen und unterstützen dich persönlich, fair und professionell. Nun suchen wir für uns selbst ‐ finde deine nächste Herausforderung direkt bei uns in 8050 Zürich‐Oerlikon als Abteilungsleiter/in KV Das Formular konnte nicht verschickt werden. Bitte füllen Sie…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Zürich
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist ein etabliertes Gastronomie- und Hotelunternehmen, das sich durch seine vielseitigen Konzepte und hohen Qualitätsansprüche auszeichnet. Es legt besonderen Wert auf exzellenten Service und die Zufriedenheit seiner Gäste, die in den zentralen Lagen der Städte Zürich, Basel und St. Gallen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Facharzt für Psychiatrie mit Leitungsfunktion (w/m) in Zürich
SwissPromed AG
SwissPromed ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die Vermittlung von medizinischem Fach‐ und Führungspersonal geht. Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zum schweizerischen Stellenmarkt und unterstützen Sie mit wertvollem Hintergrundwissen bei der Planung und Realisierung Ihres nächsten Karriereschrittes.…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Junior Projektmitarbeiter (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
01.10.2024, bis zum 01.11.2024, mit Option auf Verlängerung | 100 % | Zürich | IT‐Branche | Werkstudent, Berufseinsteiger | Projekt‐ID A202447857_2S univativ ist ein Projekt‐ und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Disposition 50% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sichern des Materialbedarfs für die laufende Fertigung Bestellen und terminieren der benötigten Bauteile Lagerverwaltung mittels ERP‐System Koordination mit Lieferanten bezüglich Preisverhandlung, Terminen, Normen und Qualität Regelmässige Überprüfung der Bestände Anforderungsprofil…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Personalsachbearbeiter/in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des HR Business Partners in allen administrativen Belangen Sicherstellung der Personaladministration entlang des Mitarbeitendenlebenszyklus Unterstützung im Payroll Pflege des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen Unterstützung im Recruitingprozess Sie…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und Kundenanfragen Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…