Sekretariat und Organisation Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'459 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Kunde in Zürich suchen wir eine*n HR-Assistent*in Temporär Für das HR-Team eines grossen Unternehmens in Zürich suchen wir eine Temporäre Unterstützung als HR-Assistent*in. Aufgaben Eintritts- und Austrittsprozess beim temporären Personal (Kunden- und Mitarbeiterfragen beantworten, Verträge…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Anwaltsassistent*in Temporär Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags-…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Assistent*in Temporär gesucht Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Executive Assistant Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Junge/r Treuhandsachbearbeiter/in auch AB Treuhand-KV D/E 80-100%
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistentin / Partnerassistentin 80-100% (W/M) in Zürich
Workmanagement AG
Ihr Profil: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (dipl. Anwaltssekretär:in oder Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis von Vorteil) Vorzugsweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil) Sprachkenntnisse: Sie schreiben stilsicheres…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Zeichner:in Architektur in Zürich
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir eine:n Zeichner:in Architektur Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Architektur- und Ingenieurbüros Veröffentlichungsdatum: 30.08.2024 Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Architekt:in Ausführungsplanung in Zürich
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden im Raum Zürich suchen wir eine:n Architekt:in Ausführungsplanung Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Architektur- und Ingenieurbüros Veröffentlichungsdatum: 30.08.2024 Ihre Aufgaben: Als Architekt:in unterstützen Sie die Projektleitung bei der Abwicklung, oder übernehmen…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Elektronik (m/w/d) 100%
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Sie fungieren als technische/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, bearbeiten eingehende Anfragen und führen diese eigenständig zum Abschluss. Sie unterstützen unsere Kunden bei der technischen Planung und Umsetzung von Projekten. Sie erstellen Angebote und Aufträge und pflegen diese im…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Administrative Assistenz (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben In dieser spannenden Position unterstützt du den Geschäftsführer aktiv und sorgst dafür, dass der Büroalltag reibungslos verläuft. Du bist direkt der Leitung Sekretariate unterstellt und wirst vor allem folgende Aufgaben übernehmen: Administrative Unterstützung: Du erstellst und koordinierst den…
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter/in im Einkauf (w,m,d) 100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben inkauf von Produkten inkl. technischer Abklärungen und Lieferterminüberwachung Kundenbetreuung telefonisch und per Mail Erstellung von Offerten und Pflege der Stammdaten Koordination zwischen Büro und Lager, Auftragsabwicklung im ERP-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben und Einbringen eigener…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanz (m/w) - SAP FI von Vorteil in Zürich
TalentCloud Group Recruitment
Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in Finanz. In dieser Position übernehmen Sie wichtige Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, wie die Bearbeitung von Debitoren, Kreditoren, Cash-Management und Hauptbuch. Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen und…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Customer Service mit Polnischkenntnissen (a)
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen im Bereich Verpackungsmaterialien, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen für den Standort Zürich. Das Unternehmen zeichnet sich durch rasantes Wachstum und weltweite Präsenz aus.…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
(ASAP) Office Assistant DE/EN 4 Wochen (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein namhaftes Architekturbüro mit mehreren Sitzen Weltweit, suchen wir per sofort eine*n Office Assistant, welche*r das Büro verwaltet und unterstützt, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Die Stelle mit einem Vollzeitpensum ist auf 4 Wochen befristet. Job speichern Zurück zu…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialfunktion Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder (w/m)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Evaluation, Analyse und Akquisition von potenziellen Standorten Führen von kompl. Vertragsverhandlungen Klärung von Details und Erarbeitung von Verträgen Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung Immobilientreuhänder/in mit eidg. Diplom oder gleichwertige Ausbildung Gute Umgangsformen,…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin Rechtsabteilung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung Komplexe Terminkoordination Fristenkontrolle Korrespondenz Organisation von Reisen, Events und Meetings Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant in einer Anwaltskanzlei oder Beratungsunternehmen Sehr gute…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIn Immobilienvermarktung in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Immobilienteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n TeamleiterIn Immobilienvermarktung Aufgaben…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Operatives Management im Gesundheitswesen in Zürich
TalentCloud Group Recruitment
Sind Sie eine erfahrene Führungskraft im Gesundheitswesen, die eine herausfordernde Rolle im operativen Management sucht? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz in Zürich, möchte sein Führungsteam um eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit erweitern, die den Betrieb seiner…