Sekretariat und Organisation Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'389 Jobs gefunden.
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15.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzen 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

14.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Schädlingsbekämpfer (m/w/d) in Zürich gesucht

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Rapportieren der Aufträge Beraten und informieren der Kunden Befallsbehandlungen selbständig ausführen Befallskontrollen Persönliche Geräte und andere Geräte unterhalten und betreuen Teilnahme an der monatlichen Teamsitzung Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in obengenannten Bereichen…

14.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Consultant / Projektleiter (m/w) | 100% (auch Teilzeit möglich)

Two.jobs GmbH

Wir sind ein kleines und dynamisches Ingenieurbüro, mit viel Erfahrung sind wir junggeblieben. Unsere Spezialgebiete sind lückenlose Schadstoffgutachten, durchdachte Fachplanungen, vollumfängliche Schadstoffbeseitigung und ökonomisches Entsorgungsmanagement. Wir arbeiten höchst agil und unterstützen uns…

14.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT Projektmanager (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Selbstbeschreibung als data-driven, strukturiert und auf der Suche nach einer Position mit hoher Eigenverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Homeoffice Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior MandatsleiterIN Treuhand mit Fachausweis od. in Ausb

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

ProjektleiterIn Brandschutz in Zürich

HODEL & PARTNER

Für ein führendes Unternehmen seiner Branche suchen wir eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als ProjektleiterIn Brandschutz mit der Option, die Leitung des Brandschutzteams zu übernehmen. Ihre Aufgaben - Entwicklung wirtschaftlicher Brandschutzkonzepte für anspruchsvolle Neu- und Umbauten in Holzbauweise -…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Bauphysik in Zürich

HODEL & PARTNER

Für ein führendes Unternehmen seiner Branche suchen wir eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als Projektleiter Bauphysik Aufgaben - Selbständige Bearbeitung und Begleitung anspruchsvoller Projekte im Bereich Wärme, Feuchte- und Schallschutz bzw. Akustik - Erarbeitung von Nachweisen hinsichtlich Ökologie und…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bau- und Projektleiter/-in in Zürich

ZÜRCHER Consulting

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Erstellen von Terminplänen von Submission, Planlieferungen, Rohbau, Ausbau, IBS, Abnahmen und Übergaben Terminkontrollen sowie einleiten von Massnahmen bei Abweichungen Devisierung und durchführen von Unternehmer-Submissionen für Arbeiten und Lieferungen…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

referenz: 31096treuhand ist mehr als nur buchhaltung: es ist eine individuelle und "breitgefächerte" dienstleistung!genau so interpretiert dieses kleinere und professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen ihre aufgabe. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Office Manager/in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100% in Zürich

JOB PARTNER AG

Unser Kunde, ein mittelgrosser Familienbetrieb in der dritten Generation, hat den Fokus seit über 50 Jahren auf die Immobilien gerichtet. Inzwischen verfügt das Unternehmen über mehrere Standorte schweizweit und sucht nun nach Verstärkung am rechten Zürichseeufer Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 100%…

13.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Spenglerei / Flachdach (m/w) in Zürich

JOB PARTNER AG

Für unseren Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Dach und Spenglerei, suchen wir einen erfahrenen Projektleiter Spenglerei / Flachdach (m/w) Anstellungsart: Festanstellung Region: Deutschschweiz Eintritt: nach Vereinbarung Tätigkeit -Selbstständige Abwicklung und Koordination von…

12.10.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(40-50%)

Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%

Careanesth AG

Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice. Aperçu N°…