Sekretariat und Organisation Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'307 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)

Projektleiter Abwasserreinigung (m/w) in Zürich

CHRONOS Personalberatung GmbH

Unsere Auftraggeber ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung und Abwasserreinigung. Sie konstruiert und rüstet in der ganzen Schweiz Kläranlagen mit ihren mechanischen Equipment aus. Ihre Expertise ist gefragt: man arbeitet «Hand in Hand» mit Umweltinspektoraten dem AWEL und…

20.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)

AVOR-Projektleiter/in in Zürich

ZÜRCHER Consulting

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Konstruktionsarbeiten im Bereich Möbelbau und Innenausbau Suchen und Erarbeiten von wirtschaftlichen Konstruktionslösungen mit verschiedenen Materialien ﴾Holz, Glas, Alu usw.﴿ Erstellen von Produktionsunterlagen mit 3D‐Programmen und Stücklisten…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Assistant Manager/in (100%) in Zürich

heyMia

Für ein Gourmet-Restaurant in der Stadt Zürich suchen wir eine/n Assistant Manager/in im 100%-Pensum. Kaum Zimmerstunde Zentraler Arbeitsplatz Zürich City Gourmet This is some text inside of a div block. % This is some text inside of a div block. % 100 - 100 % Aufgaben Operative Serviceleitung Hosting bei…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Restauration in Zürich

heyMia

Für ein renommiertes Restaurant in der Stadt Zürich suchen wir eine/n Stv. Leiter/in Restauration im 100%-Pensum. 2 freie Tage am Stück Zürich City Gourmet This is some text inside of a div block. % This is some text inside of a div block. % 100 - 100 % Aufgaben Führung und Motivation der Servicebrigade…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Senior IT-Projektleiter:in / Coach (80-100%) in Zürich

Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG

Firmenbeschreibung Kleines, feines Beratungshaus mit langjähriger Erfolgsgeschichte Stellenbeschreibung Sie möchten aus dem Alltagstress als IT-Projektleiter:in heraus und Ihre langjährige Erfahrung in einem geregelten Umfeld weitergeben? Sie lieben es, Menschen anzuleiten, zu unterrichten und zu unterstützen?…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Senior IT-Projektleiter und Coach 80 - 100% (alle) in Zürich

Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG

Firmenbeschreibung Kleines, feines Beratungshaus mit langjähriger Erfolgsgeschichte Stellenbeschreibung Sie möchten aus dem Alltagstress als IT-Projektleiter:in heraus und Ihre langjährige Erfahrung in einem geregelten Umfeld weitergeben? Sie lieben es, Menschen anzuleiten, zu unterrichten und zu unterstützen?…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Hypotheken (befristet für 6 Monate) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Hypothekarabteilung in der Kreditabwicklung Betreuung und Bearbeitung der bewilligten Kreditdossiers Bewirtschaftung/Überprüfung der bestehenden Kreditpositionen Administrative Kreditüberwachung bezüglich Formalitäten, Fälligkeiten von Produkten und Sicherheiten,…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

MandatsleiterIn Treuhand in Oerlikon in Zürich

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA oder mit Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten. Sie bringen entsprechende Erfahrungen aus dem Treuhandbereich mit und haben Freude vieles zu bewegen und eigene Ideen erfolgreich umzusetzen.…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Leitende*r CAD-Konstrukteur*in Bahnbau 60 - 100% - Zürich

B+S Ingenieur AG

Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Zürich suchen wir eine*n Leitende*r CAD-Konstrukteur*in Bahnbau 60 - 100% - Zürich 17.07.2024 BEREICH: Zeichner / Konstrukteur ORT: Zürich Als erfahrene*r CAD-Konstrukteur*in im Bahnbau suchen Sie eine Führungsposition. Sie haben bereits Erfahrungen gesammelt und sind…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Office Manager/in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Job Impuls AG

Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Personalwesen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Personalabteilung in allen administrativen Belangen Erstellen von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen, Arbeitsverträgen, Unfallmeldungen und Gratulationsbriefe Verantwortlich für die Pflege der Personalakten Ansprechperson für Interviewer und koordieren der Auswahltage für Kandidaten…

19.07.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…