Sekretariat und Organisation Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'143 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.10.2024
Richterswil
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Richterswil gesucht

Alfa Personal GmbH

Wir die Alfa Personal GmbH suchen Senior Personalberater (m/w/d) für eine neue und weitere Filiale in Richterswil. Wir sind eine führende Personalberatungsagentur, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften / Industrie / Bau Haupt & Nebengewerbe sowie in der Medizinbranche sich spezialisiert…

24.10.2024
Richterswil
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…

19.10.2024
Richterswil
(80-100%)

Verwaltungsmitarbeiter/in Soziale Dienstleistungen 80-100 %

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

04.10.2024
Richterswil
(Voll- oder Teilzeit)

Dachdecker EFZ für Flachdächer / Flachdachbauer (m/w/d) in Richterswil gesucht

iPersonal GmbH

Die iPersonal AG ist ein führendes Personalvermittlungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Fachkräften in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Dachdecker EFZ für Flachdächer / Flachdachbauer für temporäre Einsätze sowie…

30.09.2024
Richterswil
(Voll- oder Teilzeit)

Elektroplaner EFZ (m/w/d) in Richterswil gesucht

iPersonal GmbH

Die iPersonal AG ist ein führendes Personalvermittlungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Fachkräften in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Elektroplaner EFZ für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben:…

18.09.2024
Richterswil
(100%)

Disponent Produktionsplanung- und Steuerung (w/m) 100% Region Richterswil

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – ein Unternehmen im Bereich der Wartung – suchen wir einen engagierten Disponent Produktionsplanung- und Steuerung. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben und tollen Benefits. Ihre Aufgaben: Koordination von Gruppenarbeiten und deren übergreifende Abstimmung…

18.09.2024
Richterswil
(Kader, 100%)

Teamleiter Produktion 100% (m/w/d) Region Richterswil

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Maschinenbauunternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Teamleiter Produktion 100% (m/w/d). Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Abstimmung und Unterstützung des Teams Sicherstellen pünktlicher und kostengünstiger…

27.06.2024
Richterswil
(70-100%)

Dipl. Pflegefachperson HF als FallkoordinatorIn (70-100%)

jobleader ag

Die Ansprüche an die Spitex haben sich aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen verändert. Wir sind eine wachsende und zukunftsorientierte Spitex-Organisation und suchen eine fachkompetente und motivierte Dipl. Pflegefachperson HF als FallkoordinatorIn (70-100%) Aufgabenbereich koordinieren und…

26.11.2024
Wollerau
(Distanz: 1.8km)
(80%)

Fachkraft Finanz & Rechnungswesen - 80% (mit Immobilienbuchhaltung) (m/w/d)

Rocken AG

Deine Verantwortung Erstellung und Überwachung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Buchhaltung und Erstellung von Finanzberichten Durchführung von Kosten- und Leistungsrechnungen Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle Bearbeitung von Mietverträgen und Mietabrechnungen…

08.11.2024
Wollerau
(Distanz: 1.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Wollerau

Lionstep AG

Als Recruiting-Partner von excent AG suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 50-100% für den Standort in Zürich oder Wollerau.. In Deiner Position übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben wie die komplette Buchhaltung, Personaladministration, Erstellung von Abschlüssen und…

31.10.2024
Wollerau
(Distanz: 1.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Projektleiter - Systemlösungen & Kommunikation (m/w/d)

Rocken AG

Führung und Koordination des Treuhandteams, bestehend aus erfahrenen Treuhändern und Sachbearbeitern Eigenständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandantenportfolios in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Jahresabschluss und Unternehmensberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und…

31.10.2024
Wollerau
(Distanz: 1.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

SAP Financials Experte & Finanzleiter Inhouse (a-z) in Wollerau

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder einem verwandten Fachgebiet. Langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, einschließlich der Erstellung von Jahresabschlüssen und Produktionscontrolling. Nachgewiesene Führungskompetenz, Eigenverantwortung und eine…

03.10.2024
Wollerau
(Distanz: 1.8km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter IT-Infrastruktur (SAP & non-SAP) Inhouse (a-z) in Wollerau

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung in Informatik (FH/HF) oder Betriebswirtschaft sowie langjährige Erfahrung als Teamleiter. Ihre Expertise liegt im Betrieb und der Wartung von IT-Applikationen, Datenbanken und Schnittstellen. Sie sind erfahren in der Führung von IT-Projekten. Gute Deutsch- und…

27.09.2024
Wollerau
(Distanz: 1.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

05.12.2024
Samstagern
(Distanz: 2.4km)
(80-100%)

Business Development Manager:in 80-100% in Samstagern

glaus personal GmbH

Bist du ein aktiver Netzwerker mit Berufserfahrung im B2B-Vertrieb oder Projektmanagement und hast Kenntnisse in der Produktentwicklungsbranche? Wir haben deine neue Herausforderung und suchen für das Business Development Team per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Business Development Manager: in 80-100% Eine…

05.12.2024
Samstagern
(Distanz: 2.4km)
(80-100%)

Business Development Manager:in 80-100% in Samstagern

glaus personal GmbH

Bist du ein aktiver Netzwerker mit Berufserfahrung im B2B-Vertrieb oder Projektmanagement und hast Kenntnisse in der Produktentwicklungsbranche? Wir haben deine neue Herausforderung und suchen für das Business Development Team per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Business Development Manager: in 80-100% Eine…

16.12.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Operations in Wädenswil

Walser Human Consulting GmbH

Unser Kunde bietet Ihnen: Interne Zertifizierung und laufende Aus- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und Fachabteilungen Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Sind Sie motiviert, an einem modernen Arbeitsplatz…

16.12.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.2km)
(80-100%)

Zahnarzt/Zahnärztin mit Spezialisierung in Parodontologie (m/w/d) 80-100% in Region Wädenswil…

Med24 Service AG

Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Zahnärzte/Zahnärztinnen mit Spezialisierung in Parodontologie für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Diagnose und Behandlung von Zahnfleischerkrankungen (Parodontitis) und anderen parodontalen Erkrankungen…

13.12.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen und Administration / Leiterin Finanzen und Administration

Careerplus SA

Ein Dienstleistungsunternehmen, dass sich als zentrale Anlaufstelle für unsere Gesellschaft versteht, überzeugt durch eine familiäre Atmosphäre und ein engagiertes Team, das die Werte Respekt, Würde und Professionalität täglich lebt. Die Mitarbeitenden profitieren von modernen Arbeitsbedingungen,…

12.12.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen und Administration / Leiterin Finanzen und Administration

Careerplus SA

Ein Dienstleistungsunternehmen, dass sich als zentrale Anlaufstelle für unsere Gesellschaft versteht, überzeugt durch eine familiäre Atmosphäre und ein engagiertes Team, das die Werte Respekt, Würde und Professionalität täglich lebt. Die Mitarbeitenden profitieren von modernen Arbeitsbedingungen,…