Sekretariat und Organisation Jobs in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'256 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Planungsstarke/-r Sachbearbeiter/in Einkauf 100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Viel Abwechslung, viel Verantwortung Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Partnerassistentin Steuerrecht 80-100% ab, sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Ihre zentrale Rolle Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Projektleiter Energieanlagen (w/m, 80-100%) in Zürich

Roger Germ AG

Unsere Mandantin, eines der führenden und erfolgreichsten Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Bereich Energieanlagen, ist auf solidem Wachstumskurs. Durch ein breites und durchdachtes Angebot an Dienstleistungen im Bereich Energieanlagen und grosses Know-how hat man sich einen sehr guten Ruf erarbeitet. Das…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

ELEKTRO-PROJEKTLEITER ALS STELLVERTRETENDER BEREICHSLEITER

Thomson Consulting AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte im Bereich Elektroinstallationen. Wir suchen derzeit nach einem talentierten Elektro-Projektleiter, der bestrebt ist, seinen beruflichen Werdegang auf das nächste Level zu heben. Vielleicht denken Sie schon länger darüber…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Assistent Vermarktung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Du verwaltest das CRM und die digitalen Postfächer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Verkaufsprozess. Dazu gehören Offertenerstellung, Terminvereinbarungen, das Ausmessen von Plänen sowie die Vorbereitung und Verwaltung neuer Objekte. Zudem unterstützt Du das Marketing bei Newslettern und…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich

Universal Job AG

Du bist verantwortlich für die selbstständige Organisation und Abwicklung von Luftfracht-Export- und Crosstrade-Sendungen. Dabei erstellst und prüfst du Transport-, Fracht- und Zolldokumente, erledigst Zollformalitäten und erstellst Angebote. In deiner Rolle stehst du in aktivem Austausch mit…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen Kontraktverlängerungen Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Immobiliendienstleister im Raum Zürich, suchen wir zur Ergänzung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) Deine Aufgaben In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Bereichsleiter Gebäudeautomation für führendes Ingenieurbüro (w/m, 80-100%)

Roger Germ AG

Unsere Mandantin bietet seit fast 50 Jahren an verschiedenen Standorten in der Schweiz Gesamtplanung in der Elektrotechnik auf höchstem Niveau an. Die mehr als 100 Mitarbeiter entwickeln in interdisziplinären Projektteams oder als Spezialisten für ein bestimmtes Thema innovative und nachhaltige Lösungen für…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

SAP IBP Projektleiter in Zürich

FFI Advisory GmbH

Mitarbeiter: 90'000 - 100'000Kurz und prägnant: SAP IBP, SAP Projektleitung, sicherer Arbeitgeber, S/4HANA, Zürich/Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen und Systemen im IBP-Supply-Bereich, einschliesslich S&OP, S&OE, Organisation, Governance (Kennzahlen,…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…

02.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Planungsstarke/-r Sachbearbeiter/in Einkauf 100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Viel Abwechslung, viel Verantwortung Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der…

01.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Zimmermann Projektleiter – AVOR im Holzbau / Zimmerei in Zürich

Ruepp & Partner AG

Unser Auftraggeber ist eine sehr namhafte Holzbau Unternehmung in der Region Zürich. Für diese Firma suchen wir zur Verstärkung des Teams eine unternehmerisch engagierte Persönlichkeit. Facts Standort Raum Zürich Pensum 80% bis 100% Was umfasst diese Stelle? Nach der Einführungsphase führen Sie Ihre eigenen…

01.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80-100%)

Leiterin/Leiter Pflege und Betreuung 80-100 % in Zürich

VitaMedica Personal GmbH

Stellenbeschreibung VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der…

01.01.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und…