Sekretariat und Organisation Jobs in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'256 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Planungsstarke/-r Sachbearbeiter/in Einkauf 100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Viel Abwechslung, viel Verantwortung Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Partnerassistentin Steuerrecht 80-100% ab, sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihre zentrale Rolle Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Projektleiter Energieanlagen (w/m, 80-100%) in Zürich
Roger Germ AG
Unsere Mandantin, eines der führenden und erfolgreichsten Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Bereich Energieanlagen, ist auf solidem Wachstumskurs. Durch ein breites und durchdachtes Angebot an Dienstleistungen im Bereich Energieanlagen und grosses Know-how hat man sich einen sehr guten Ruf erarbeitet. Das…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ELEKTRO-PROJEKTLEITER ALS STELLVERTRETENDER BEREICHSLEITER
Thomson Consulting AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte im Bereich Elektroinstallationen. Wir suchen derzeit nach einem talentierten Elektro-Projektleiter, der bestrebt ist, seinen beruflichen Werdegang auf das nächste Level zu heben. Vielleicht denken Sie schon länger darüber…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Assistent Vermarktung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du verwaltest das CRM und die digitalen Postfächer und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Verkaufsprozess. Dazu gehören Offertenerstellung, Terminvereinbarungen, das Ausmessen von Plänen sowie die Vorbereitung und Verwaltung neuer Objekte. Zudem unterstützt Du das Marketing bei Newslettern und…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich
Universal Job AG
Du bist verantwortlich für die selbstständige Organisation und Abwicklung von Luftfracht-Export- und Crosstrade-Sendungen. Dabei erstellst und prüfst du Transport-, Fracht- und Zolldokumente, erledigst Zollformalitäten und erstellst Angebote. In deiner Rolle stehst du in aktivem Austausch mit…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen Kontraktverlängerungen Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobiliendienstleister im Raum Zürich, suchen wir zur Ergänzung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) Deine Aufgaben In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 80-100%)
Bereichsleiter Gebäudeautomation für führendes Ingenieurbüro (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Unsere Mandantin bietet seit fast 50 Jahren an verschiedenen Standorten in der Schweiz Gesamtplanung in der Elektrotechnik auf höchstem Niveau an. Die mehr als 100 Mitarbeiter entwickeln in interdisziplinären Projektteams oder als Spezialisten für ein bestimmtes Thema innovative und nachhaltige Lösungen für…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
SAP IBP Projektleiter in Zürich
FFI Advisory GmbH
Mitarbeiter: 90'000 - 100'000Kurz und prägnant: SAP IBP, SAP Projektleitung, sicherer Arbeitgeber, S/4HANA, Zürich/Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen und Systemen im IBP-Supply-Bereich, einschliesslich S&OP, S&OE, Organisation, Governance (Kennzahlen,…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
02.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Planungsstarke/-r Sachbearbeiter/in Einkauf 100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Viel Abwechslung, viel Verantwortung Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der…
01.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Zimmermann Projektleiter – AVOR im Holzbau / Zimmerei in Zürich
Ruepp & Partner AG
Unser Auftraggeber ist eine sehr namhafte Holzbau Unternehmung in der Region Zürich. Für diese Firma suchen wir zur Verstärkung des Teams eine unternehmerisch engagierte Persönlichkeit. Facts Standort Raum Zürich Pensum 80% bis 100% Was umfasst diese Stelle? Nach der Einführungsphase führen Sie Ihre eigenen…
01.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin/Leiter Pflege und Betreuung 80-100 % in Zürich
VitaMedica Personal GmbH
Stellenbeschreibung VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der…
01.01.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Technischen Sachbearbeiter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und…