Sekretariat und Organisation Jobs in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'470 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst 80-100% (m/w) in Zürich
Prime International Jobs
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Logistikbranche Fundierte Kenntnisse im Tender Management und in der Bearbeitung von RFQs Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit modernen IT-Tools (z.B.…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Charmante Gastgeberin mit Office Management 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann (Profil E oder M), Stadt Zürich (80% - 100%)
Vistoria Group
Ich suche für meine Kundin in der Stadt Zürich, ein Unternehmen im Versicherungsbereich, eine/n Sachbearbeiter/in und Kundenbetreuer/in Versicherungsleistungen. Sie arbeiten in einem motivierten, aufgestellten Team zusammen und folgende Aufgaben erwarten Sie: - Anfragen schriftlich und telefonisch bearbeiten -…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Anwaltsassistent/in (8005 Zürich) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin, eine renommierte Anwaltskanzlei im Herzen von Zürich, eine/n Anwaltsassistent/in. Sie sind zuständig für die organisatorische und administrative Unterstützung mehrerer Anwälte und es erwarten Sie folgende abwechslungsreiche Aufgaben: - Korrespondenz in Deutsch und Englisch -…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Senior Assistentin Family Office / Vermögensverwaltung 80-100%
Walser Human Consulting GmbH
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Zurzeit unterstützen wir unseren…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst/Sales Support in Zürich
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Sind Sie eine kommunikative sowie lösungsorientierte Persönlichkeit und wünschen sich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team? Dann lesen Sie weiter!Unser Kunde in 8050…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Assistentin in Zürich
Walser Human Consulting GmbH
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögens-verwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Derzeit unterstützen wir unseren…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter/in (8048 Zürich) 100%
Vistoria Group
Für unsere Kundin in Zürich City, eine renommierte und schweizweit tätige Liegenschaftsverwaltung, suchen wir eine/n Junior Immobilienbewirtschafter/in. Sie sind dabei zuständig für Liegenschaften im Raum Zürich. Folgende spannende Aufgaben erwarten Sie: - Betreuen eines eigenen Portfeuilles an…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Kundenberatung Inkasso (8005 Zürich) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Grossunternehmen im Versicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso. In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig: - Debitorenmanagement - Kontakt zu Zahlungspflichtigen, Ämter und…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (8048 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Für unsere Kundin, ein Unternehmen aus der Baubranche in Zürich, suchen wir per sofort oder auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. In dieser Funktion arbeiten Sie in einem bestehenden Team in einem Unternehmen der Bauchemie. Folgende Tätigkeiten sind zu bewältigen: -…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Technik (8050 Zürich) 100%
Vistoria Group
Für unsere Kundin, ein Industrieunternehmen im Bereich Elektrotechnik in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung und das Bestellwesen. Ein motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Auftragsabwicklung von A-Z - Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten - Bindeglied…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Kunden Supporter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als Vorreiter für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, unterstützt unser Rocken Partner mit attraktiven Lösungen und Weiterbildungen ihre Mitglieder und Kunden schweizweit. Sie bleiben stehts auf dem neuesten Stand um für alle wirtschaftlichen Hürden gewappnet zu sein. Genau so fördert unser Partner…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Versicherungen und Verwaltung (8005 Zürich) 100%
Vistoria Group
Unsere Kundin ist ein Grossunternehmen im Zentrum von Zürich City. Das Unternehmen ist im Personenversicherungsbereich tätig und sucht eine/n Sachbearbeiter/in. Sie arbeiten in einem kleinen Team von etwa 10 bis 14 Mitarbeiter/innen. - Kundenbetreuung telefonisch & schriftlich (10-40 Tel. / Tag) - Anfragen…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Stv. Stationsleitung Pflege 80-100 % in Zürich
OK Job SA
Sie unterstützen die Stationsleitung in der Koordination und in der Führung einer Wohngruppe. Sie pflegen den Austausch mit zwei Wohngruppen und mit der Leitung Pflege und Betreuung. Sie beteiligen sich aktiv an der Entwicklung der Pflege und Betreuung und bringen eigene Ideen mit ein. Als Führungsperson mit…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkauf & Export 100% (w/m/d) in Zürich
Optima Personal
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das innovative Produkte für die pharmazeutische und chemische Industrie herstellt. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Sicherheit bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für seine internationalen Kunden. Das Vertriebsteam sorgt für eine…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Kundenservice 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wir sind der regional führende Personaldienstleister und sind durch unser Engagement, hohe Professionalität und Qualität erfolgreich. Zu unseren Kunden pflegen wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung, arbeiten lösungsorientiert und besetzen die offenen Stellen mit bestmöglichen Bewerbern.…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Einkauf (8050 Zürich) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich Örlikon, ein weltweit tätiges Grossunternehmen aus der Industriebranche, eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf per sofort oder nach Vereinbarung. Ein motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Bindeglied zwischen Kunden und Lieferanten - Sortimentspflege und…
23.03.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-MandatsleiterIN mit Weiterbildung (Fachausweis od. Experte)
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…