Sekretariat und Organisation Jobs in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'740 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Spezialist operativer Einkauf (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde legt grossen Wert auf selbstständiges Arbeiten, das es den Mitarbeitern ermöglicht, Verantwortung zu übernehmen und eigene Entscheidungen zu treffen. Der Kontakt zu Lieferanten, Partnern und Teammitgliedern aus der ganzen Welt fördert nicht nur die internationale Zusammenarbeit, sondern auch einen…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine pflichtbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter HLK (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unsere Partner in der Bau- und Architekturbranche suchen mit dir qualifizierte Fachkräfte, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Partner zeichnen sich durch top Anstellungsbedingungen und herausragende Qualität aus. Um weiterhin im dynamischen Markt standhaft zu bleiben, wird deine…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Tiefbauingenieur*in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner ist eine seit 40 Jahren regional verankerte Ingenieurunternehmung. Sie sind eine Ingenieurunternehmung bestehend aus drei Firmen in den Haupttätigkeitsbereichen Vermessung, Hoch- und Tiefbau, Raumplanung, Bauverwaltung und Geomatik. Dabei begünstigend wirken Ihre Dynamik, bestens…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter*in Planung HLKS (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du bist verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär (HLKS) und sorgst für eine reibungslose Abwicklung der Projekte von der Konzeptphase bis zur Ausführung. Du erstellst detaillierte technische Planungen und Berechnungen, koordinierst die…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-70%)
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung in Zürich 50-70% (m/w/d)
Rocken AG
Für einen führenden Anbieter von Medizintechniklösungen suchen wir im Auftrag einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung. Die Position eignet sich ideal für Kandidaten mit fundierten Kenntnissen in SAP und MS Office sowie guten Englischkenntnissen, die in Teilzeit arbeiten möchten.Deine Vorteile: Eine…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Innendienst/Global Key Accounts in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Projektabwicklung von A-Z Erarbeitung spezifischer technischer Lösungen Erstellung von Angeboten und Aufträgen nach den Vorstellungen unserer Kunden Abwicklung des Versands von internationalen Roll-Outs Technischer Support und Beratung von Lösungsansätzen Schnittstelle zwischen…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Bauleiter Luxussegment (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist für Neu- und Umbauten in der Schweiz und im Ausland tätig. Er hat sich darin spezialisiert den ganzheitlichen Planungs- und Bauprozess in seine Dienstleistungen zu integrieren. Deine Rolle Als Junior Bauleiter*in im Luxussegment unterstützen Sie bei der erfolgreichen Durchführung…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin in Zürich
Careerplus SA
Ein international tätiges Familienunternehmen im Raum Zürich im Bereich Facility Services und Healthcare bietet erstklassige Gebäudeservice in und um Liegenschaften. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch eine starke Vision, einer starken Werteorientierung und einer engagierten, teamorientierten…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Solar (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner vertreibt hochwertige Markenprodukte für die Installationstechnik, Industrie und Mechanik in der Schweiz und beschäftigt ca. 60 Mitarbeiter. Deine Verantwortung Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich der Elektromobilität, insbesondere Ladeinfrastruktur für…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Kundenmanagement-Assistent (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus dem Finanz-Umfeld suchen wir Assistenz im Bereich Kundemanagement. Du bist Ansprechpartner und unterstützt proaktiv und effiziente den Relationship Manager im Tagesgeschäft. Du bringst bereits erste Erfahrung aus dem Banken-Umfeld mit oder hast sogar eine Ausbildung im Finanzsektor…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiterin im Kundendienst D/E 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen in der Verpackungsindustrie in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, initiative und engagierte Sachbearbeiterin im Kundendienst D/E 100% (a) Ihre Aufgaben: Täglich stehen Sie im telefonischen und schriftlichen…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Administrator (Linux) in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und Hosting-Lösungen, das in der DACH-Region über 60'000 Kunden betreut, darunter mehr als 5'000 vermietete Serversysteme und über 250'000 Domains. Als einer der Webhosting-Provider in Europa betreibt das Unternehmen eine eigene Server-…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60%)
HR-/GL-Assistentin 60% ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Wirkungsbereich Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mutationen Verwalten des Zeiterfassungssystems im Zusammenhang mit Unfall-, Krankheits- und Ferienabwesenheiten Unterstützen bei der Lohnadministration Mitwirken bei Rekrutierungsprozessen und HR-Projekten Zuständig…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Spezialist operativer Einkauf (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen in der Verpackungsindustrie in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, analytisch denkende Person als Sachbearbeiter/Spezialist operativer Einkauf (a) Ihre Aufgaben In dieser neu geschaffenen Stelle sind Sie für den…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-100%)
Personalassistent/in 50-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Alle Prozessschritte von Ein- Austritt abwickeln Mitverantwortlich für HR-Empfang und das Bearbeiten der Mitarbeiteranfragen Elektronische Personaldossiers pflegen Schnittstellenmanagement zu Payroll etc. HR Manager administrativ unterstützen Optimierung bestehender HR Prozesse unterstützen…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Store Assistant (Pop-Up) in Zürich
Coople Schweiz AG
Unterstützung des bestehenden Teams beim Verkauf und Kundenservice im Pop-Up-Store • Kunden begrüssen und beraten, insbesondere über AMELIs hochwertige und funktionale Handtaschen • Unterstützung beim Auffüllen und Präsentieren der Ware • Kassentätigkeiten, sowie Hilfe beim Ein- und Auspacken der Ware…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Speditionskauffrau Luftfracht (m, w, d) in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageWir suchen eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen erfahrenen Speditionskaufmann mit Fokus auf die Luftfracht. Unser Geschäftskunde bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einfachen Strukturen und flacher Hierarchie an. Die freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre stellt ein optimales…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Projektmanager-Officer (PMO) (m/w/d) in Zürich
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Ausführung von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten inkl. Terminkoordination und Sitzungsvor- und -nachbearbeitung Unterstützung für Organisation und Lenkung des Projektcontrollings innerhalb des Projekts Unterstützung der Sicherstellung der…