Sekretariat und Organisation Jobs in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'077 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einstieg im Consulting (Highperformer) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken hat das Recruiting revolutioniert. Mit Plattformen, die Menschen und Unternehmen mit hochintelligentem Matching treffsicher zusammenbringen. Mit Prozessen, die nicht nur das Bewerben auf Rekordzeit beschleunigen, sondern auch das Prüfen der Bewerbungen. Mit Reichweiten, wie sie Job-Inserate noch nie…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60%)
Call Center Agentin Inbound 7x24h 60% - 100% (w/m/d) in Zürich
Umano AG
Unser Kunde ist ein bedeutender Akteur im Schweizer Zahlungssystem und ein wichtiger Partner für Schweizer Banken und Händler, die auf der Suche nach sicheren, zuverlässigen und effizienten Zahlungslösungen sind. Für das 24h Call Center bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit an. Das Besondere an dieser…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin / Office Managerin in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein unabhängiges Single Family Office, bietet ihrer internationalen Kundschaft ein breites Spektrum an globalen Family Office Services. Für den neuen Standort in der Stadt Zürich suchen sie per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Assistentin / Office Managerin Aufgaben Zu Ihren…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 50%)
Gruppenleiter/-in externe angepasste Arbeitsplätze, 50% in Zürich
ESPAS
Per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Gruppenleiter/-in externe angepasste Arbeitsplätze, 50% Arbeitsort: Aussendienst im Grossraum Zürich mit Büro in Zürich Höngg Möchtest du Mitarbeitende mit Erwerbsbeeinträchtigung begleiten und fördern, neue Partnerbetriebe für unser Angebot an…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 50%)
Gruppenleiter/-in externe angepasste Arbeitsplätze, 50% in Zürich
ESPAS
Per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Arbeitsort: Aussendienst im Grossraum Zürich mit Büro in Zürich Höngg Möchtest du Mitarbeitende mit Erwerbsbeeinträchtigung begleiten und fördern, neue Partnerbetriebe für unser Angebot an externen angepassten Arbeitsplätzen gewinnen und deinen…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60-80%)
Interim Sachbearbeiter HR, Personalwesen & Payroll (m/w/d) 60 - 80%
Swiss Interim Management GmbH
Unser Schweizer Kunde sucht einen Interim Sachbearbeiter HR, Personalwesen & Payroll. Als Sachbearbeiter im Bereich HR, Personalwesen & Payroll sind Sie verantwortlich für die umfassende Abwicklung aller personaladministrativen Tätigkeiten sowie die korrekte und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation des Sekretariats von mehreren Partnern/innen Planung und Koordination von Terminen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Überwachung von Fristen und Pendenzen, Gewährleistung des Rechnungslaufs und Dossiermanagement Unterstützung bei unternehmensübergreifenden…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmanager-Officer (PMO) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Zürich, suchen wir einen erfahrenen, motivierten und aufgeschlossenen PMO. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Ausführung von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten inkl. Terminkoordination und Sitzungsvor- und -nachbearbeitung…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Projektleiter/in Kostenplanung 80%-100% in Zürich
Real Personal Werner Blumer AG
Unser Auftraggeber ist eine im Bereich Bauökonomie tätige Unternehmung mit Sitz in der City der Stadt Zürich. Um die sehr stark steigende Auftragslage bewältigen zu können suchen wir eine/n kompetente/n Projektleiter/in Kostenplanung 80%-100% Sie bringen Ihre Fachkenntnisse in der Bauökonomie insbesondere…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Projektleiter 100% (m/w/d) in Zürich
Construction21
Mithilfe in der Kalkulation von Offerten sowie bei der Auftragsakquisition von Entwicklungs- und TU-Aufträgen Sicherstellung der Projektorganisation sowie der Planung Erstellen von Terminplänen und Bau- und Raumbeschrieben Kostenmanagement inklusive der Kostenplanung und der Kostenüberwachung Kontrolle der…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Projektleiter/in Kostenplanung 80%-100% in Zürich
Real Personal Werner Blumer AG
Unser Auftraggeber ist eine im Bereich Bauökonomie tätige Unternehmung mit Sitz in der City der Stadt Zürich. Um die sehr stark steigende Auftragslage bewältigen zu können suchen wir eine/n kompetente/n Projektleiter/in Kostenplanung 80%-100% Sie bringen Ihre Fachkenntnisse in der Bauökonomie insbesondere…
14.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit Klinik für Intensivmedizin in Zürich gesucht
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden aus dem Raum Zürich suchen wir laufend erfahrene Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) mit Klinik Erfahrung für Intensivmedizin für langfristige Einsätze. Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Job Impuls AG
Aufgaben Komplette Umzugs- und Einzugsplanung: Möbel, Meetingräume planen, Bürokonzepte erstellen für Büromaterial, Reinigung, Recycling Uebernahme von Teilprojekten im Bereich IT (Vereinheitlichung Telefonie auf MSTeams, Integration der Infrastrukturen, Versorgung Mobilgeräte durch inhouse Anlage u.ä)…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 100%)
SAP Technical Product Owner mit Teamleitung in Zürich
FFI Advisory GmbH
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung Führungserfahrung, im Minimum in der lateralen Führung als Projektleiter*in Ausgewiesene Projektleitungserfahrung im SAP-Umfeld inkl. agiler Projektmanagement-Methoden Erfahrung als Product Owner,…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Fachperson Investment Operations – Vermögensverwaltung Zürich
kessler.vogler GmbH
Unsere Auftraggeberin ist eine unabhängige Vermögensverwaltung in Zürich, welche in nachhaltige und verantwortungsbewusste börsenkotierte Unternehmen investiert. Als Ergänzung zu einem kleineren Team von rund 20 Fachpersonen aus der Finanzbranche, IT sowie Natur-, Geistes- und Sozialwissenschaften rekrutieren…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Inhouse SAP S/4HANA Projektkoordinator in Zürich
skybris GmbH
Dein AufgabengebietDu bist Teil des lokalen Projektteams für die SAP S/4HANA-Implementierung. Du unterstützt die Einführung von SAP S/4HANA ERP auf Basis vorhandener Business Blueprints und arbeitest eng mit dem Business-Projektleiter zusammen, um IT-Ergebnisse mit den Unternehmenszielen abzustimmen. Zudem…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Buchhaltungs-Allrounder als SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Auftraggeberin, einem renommierten und lokal verankerten Event-, Catering und Gastro-Unternehmen mit Firmen-Sitz in ZÜRICH-NORD (Raum Airport) aus. Für eine wichtige Rolle im…