Sekretariat und Organisation Jobs in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'371 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Accounting (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad AG
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, suchen wir im Raum Zürich einen dienstleistungsorientierten Teamplayer für das Finanzteam. Bringst Du 1-2 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit und übernimmst Du gerne Verantwortung in einem dynamischen und modernen…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter Restauration (w/m/d) – mehrhtl.Tagesdienst in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Wir suchen für eine gepflegte und öffentliche Residenz in der Region am Zürichsee einen erfahrenen und kompetenten Leiter Restauration (w/m/d) – mehrhtl. Tagesdienst. In modernem Ambiente kommen Sie in den Genuss einer abwechslungsreichen saisonalen Küche mit ausgewählten Zutaten, wenn…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Engineer Sen. 6792 in Zürich
ProfiLogic AG
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Zürich suchen wir einen Business Engineer Sen. 6792 Aufgaben: Einsatz im Programm "Kundenerlebnis Finanzierungen". Business Anlyse in unseren Finanzierungsapplikationen mit Fokus auf die Kundenschnittstelle und Finanzierungensprodukte im Privatkundengeschäft: Detailanalyse…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Leichtbaukomponenten und -lösungen konzentriert. Mit langjähriger Expertise und einem starken Innovationsfokus bietet das Unternehmen massgeschneiderte Produkte für die Luftfahrt-, Automobil- und…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Anwaltssekretärin (m/w/d) 80-100% in Zürich
JobStaff
Für eine angesehene Anwaltskanzlei suchen wir eine erfahrene und zuverlässige Anwaltssekretärin zur Verstärkung des Teams. Sie unterstützen die Anwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen und tragen zu einem reibungslosen Kanzleialltag bei. Ihre Aufgaben: Führung und Organisation des…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
ICT Projektleiter ERP (m/w, 100%) in Zürich
yellowshark AG
Aufgaben - Die Analyse von Betriebsprozessen und Abläufen in Unternehmen - Konzeption und Entwicklung von Lösungsvorschlägen und -varianten - Definition und Spezifikation von Lösungen - Planung, Leitung von ERP-Softwareeinführungs- und Erweiterungsprojekten bei Kunden - Erstellen von Reports und…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Stationsleitung 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Wenn du also eine Dipl. Pflegefachfrau / ein Dipl. Pflegefachmann HF/FH/DNII bist und auf der Suche nach deinem nächsten Karriereschritt bist, dann solltest du dich noch heute bei mir melden. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Du übernimmst die Leitung des Pflegebereichs und bist für die Sicherstellung der…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(40-60%)
Buchhaltung, Controlling und Administration 40 - 60% in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach einer Teilzeitstelle und nach einem breiten Aufgabengebiet im Bereich Buchhaltung, Administration und Controlling? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ein Zürcher Architekturbüro ist auf der Suche nach einem Allrounder per Januar 2025. Das Unternehmen entwirft ortsverbundene Projekte mit…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Terminplanung und Reiseorganisation Berechnung und Erfassung von Fristen Monatliche Rechnungsstellung Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage Anforderungen…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, Innendienst (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
LEITUNG ADMINISTRATION/INNENDIENST Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen, die Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber handelt…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst DE/FR/IT 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Verkauf…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Inkasso befristet (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Dokumenten aus dem Schuldbetreibungs- und Konkursgesetzes (SchKG): Betreibung/Fortsetzung/Verwertung/Rechtsöffnung/Verlustschein Telefon- und vereinzelt Schalterdienst (Fremdsprachen können angewandt werden) Ratenverträge erstellen und Stundungen gewähren Mahnungen drucken /…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Inkasso befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Dokumenten aus dem Schuldbetreibungs- und Konkursgesetzes (SchKG): Betreibung/Fortsetzung/Verwertung/Rechtsöffnung/Verlustschein Telefon- und vereinzelt Schalterdienst (Fremdsprachen können angewandt werden) Ratenverträge erstellen und Stundungen gewähren Mahnungen drucken /…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Inkasso befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Dokumenten aus dem Schuldbetreibungs- und Konkursgesetzes (SchKG): Betreibung/Fortsetzung/Verwertung/Rechtsöffnung/Verlustschein Telefon- und vereinzelt Schalterdienst (Fremdsprachen können angewandt werden) Ratenverträge erstellen und Stundungen gewähren Mahnungen drucken /…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Projektkoordinator/in für administrative Prozesse, 80-100% (m/w/d)
TUI Service AG
Es ist das über unsere Reiseziele global verteiltes Team von Mitarbeitenden, das uns zum führenden Tourismusunternehmen der Welt macht. Auch vor Ort in der Schweiz bieten wir Karrieremöglichkeiten an. Unsere Philosophie ist, dass Arbeit etwas ist, das man tut, nicht etwas, wo man hin geht. Wir glauben daran,…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter Architektur (m/w/d) in Zürich
PETRAG HR AG
Stellenbeschrieb Abteilungsleiter Architektur (m/w/d) 100% Region: Schaffhausen, Thurgau, Zürich, Unsere Mandantin, ein führendes Unternehmen in der Baubranche ist im Bereich Wohnüberbauungen im Raum Zürich sehr erfolgreich. Mit einer langen Tradition und umfassendem Leistungsspektrum als General- und…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60-100%)
immobilienbewirtschafterin, 60-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... für eine neue herausforderung bei diesem erfahrenen und zukunftsgerichteten unternehmen im bereich der immobilien- und treuhanddienstleistungen? der erfolg basiert auf dem hohen kundenfokus sowie auf der regionalen ausrichtung, wobei das qualifizierte team probleme löst, bevor sie auftauchen. zur…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Praktikum, 100%)
Praktikant/in zur Unterstützung des CFO - Projekte & Prozessoptimierung (w,m,d), 100%
TUI Service AG
Es ist das über unsere Reiseziele global verteiltes Team von Mitarbeitenden, das uns zum führenden Tourismusunternehmen der Welt macht. Auch vor Ort in der Schweiz bieten wir Karrieremöglichkeiten an. Unsere Philosophie ist, dass Arbeit etwas ist, das man tut, nicht etwas, wo man hin geht. Wir glauben daran,…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter/in Personal und Finanzen 50-70% (m/w/d) in Zürich
Two.jobs GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und sich weiterentwickeln möchte. Deine Aufgaben Personaladministration: Verwaltung der Personalakten der Geschäftsstelle sowie der Kursleitenden von Eintritt bis Austritt…
13.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Quereinstieg als Personalberater/-in 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften (Zeitarbeit, Projektarbeit, Festanstellung) Aufbau und Akquisition neuer Kundenbeziehungen Betreuung bestehender Kunden und Partner Durchführung von Interviews und Selektionsgesprächen Akquisition und Abwicklung von Mandaten…