Sekretariat und Organisation Jobs in Uster – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'605 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation Facility Management (m/w/d)

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/: Projektleiter Ausschreibung & Kalkulation Facility Management 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: Selbstständiges Bearbeiten von Ausschreibungen für Dienstleistungen im Facility Management Eigenständige Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation und deren…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in HR Generalisten 80-100% in Zürich

ORS Service SA

Mitarbeiten und Unterstützen in der Personaladministration im Employee Life Cycle (ausg. Recruiting und Payroll) Sichern einer einwandfreien Ergebnis-Qualität sowie unterstützen weiterer HR-Bereiche bei Projektarbeiten mit dem Ziel einer kontinuierlichen Optimierung und Qualitätssteigerung des eigenen…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Objektleiter Technik / Kundenbetreuer (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/: Objektleiter Technik / Kundenbetreuer 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellen und Einhalten der vertraglich geschuldeten Leistungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Koordinieren aller am Objekt Beteiligter - wie interne oder externe Dienstleister…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Assistent/-in Geschäftsleitung und HR 80-100% (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden. Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören: Unterstützung der HR-Abteilung in…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (m/w)

Job Impuls AG

Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste (ca. 3000 aktive Kunden, aufgeteilt…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Mitarbeiter Administration und Empfang (80-100%, m/w/d) in Zürich

Stellenwerk AG

Unser Kunde ist Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten. Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten ist eine Partnerschaft von führenden Kommunikations- und Wirtschaftsberatern der Schweiz. Sie bündelt multikulturelle, internationale Erfahrungen, erprobtes Know-how im Kommunikations- und Krisenmanagement sowie ein umfassendes…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, 100%)

Accountant / Stv. Leiter Finanzen (m/w) 100% in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde steht seit vielen Jahren für innovative Lösungen im Finanz- und Controllingbereich und bietet seinen Kunden massgeschneiderte Dienstleistungen von höchster Qualität. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich für die Weiterentwicklung der Finanzprozesse und Systeme unseres Kunden…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Administration in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kluger Kopf als IT Verkaufsberater gesucht in Zürich

Symbionix Management Consulting GmbH

Stellenbeschreibung IT Verkaufsberater – Region Zürich – erfolgreiches Unternehmen – Microsoft Gold Partner – 6 Wochen Ferien – schickes Wohlfühlbüro – Geschäftsauto auch zur Privatnutzung Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Erstberatungen in Kooperation mit dem IT Consulting Team Verantwortung für…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Gesucht: Microsoft 365 Finance and Operations Berater:in – Grossraum Zürich (A – 80-100%

Hi There! GmbH

Deine Chance als Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations Berater:in bei unserem internationalen Kunden. Dieser bekannte Microsoft Partner wächst stetig und vergrössert sein Team Überdurchschnittliches Gehalt, garantiere Microsoft-Weiterbildungen und 100% Home-Office Arbeitszeiten, 30 Tage Ferien. Nicht…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Service-Supporter:in (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Abgeschlossene Lehre in Informatik oder ein Kaufmännischer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT Erfahrung im bearbeiten von Tickets und Ticketingsystemen - 1st/2nd Level Support Freude an selbstständiger Arbeit, vernetztes Denken und lösungsorientiertes Handeln Sichere Kenntnisse in Server- und…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(100%)

Objektleiter Technik / Kundenbetreuer (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:Objektleiter Technik / Kundenbetreuer 100% (m/w/d)Deine Aufgaben: Sicherstellen und Einhalten der vertraglich geschuldeten Leistungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Koordinieren aller am Objekt Beteiligter - wie interne oder externe Dienstleister -…

26.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verkaufsmitarbeiter IT Aussendienst – Region Zürich – intensive Einarbeitung –…

Symbionix Management Consulting GmbH

Stellenbeschreibung Verkaufsmitarbeiter IT Aussendienst – Region Zürich – intensive Einarbeitung – überdurchschnittliche Vergütung – Home Office möglich – Geschäftsauto auch zur Privatnutzung Qualifikationen, die Sie auszeichnen Fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich IT…

25.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Inkasso (w/m) in Zürich

GSTAFF Personal

Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiter Inkasso (w/m) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0184 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben - Administration und…

25.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(80-100%)

Mitarbeiter Administration und Empfang (80-100%, m/w/d) in Zürich

Stellenwerk AG

Unser Kunde ist Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten. Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten ist eine Partnerschaft von führenden Kommunikations- und Wirtschaftsberatern der Schweiz. Sie bündelt multikulturelle, internationale Erfahrungen, erprobtes Know-how im Kommunikations- und Krisenmanagement sowie ein umfassendes…

25.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in – Accounting & Einkauf (60% - 100%) in Zürich

addexpert GmbH

EINE NEUE HOCHLEISTUNGSDROHNE - MADE IN SWITZERLAND! Unser Kunde entwickelt, baut und betreibt seit einigen Jahren unbemannte Fluggeräte (UAVs). Mit der Lancierung der ersten serienreifen und erhältlichen UAV-Typen wurde Pionierarbeit geleistet und eine neue Generation von Hochleistungsdrohnen geschaffen. Das…

25.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Kader, 100%)

Accountant / Stv. Leiter Finanzen (m/w) 100% in Zürich

yellowshark AG

Unser Kunde steht seit vielen Jahren für innovative Lösungen im Finanz- und Controllingbereich und bietet seinen Kunden massgeschneiderte Dienstleistungen von höchster Qualität. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich für die Weiterentwicklung der Finanzprozesse und Systeme unseres Kunden…

25.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Projektleiter in Zürich

Careerplus SA

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich technischer Infrastrukturlösungen für den öffentlichen Verkehr sowie die Energie- und Abfallwirtschaft. Mit einem starken Fokus auf nachhaltige Innovationen und zukunftsweisende Projekte bietet das Unternehmen ein motivierendes Arbeitsumfeld und unterstützt…

25.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.7km)
(60%)

Telefonist*in / Empfangsmitarbeiter*in (m/w) 60% auf Stundenbasis, 4 Monate befristet

PowerSearch Management Consulting

Ihre Aufgaben: Professioneller Telefondienst mit Schwerpunkt auf Reservierungsannahmen Verwaltung des Reservationspostfachs Mitverantwortung im Reservationsmanagement Gästebegrüssung am Empfang Unterstützung des Services während Spitzenzeiten Sie arbeiten an 2 Wochenenden pro Monat Ihr Anforderungsprofil:…