Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'448 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Accounting 100% in Zürich
Asanti AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ganz aktuell eine anpackende und motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Accounting 100% Hauptaufgaben: Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen / -gutschriften im SAP-System Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Einhaltung der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Pfäffikon SZ ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-100%)
Kundenbetreuer Berufliche Vorsorge 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine erfolgreiche, mittelgrosse Vorsorgeeinrichtung in der Schweiz mit Sitz in Zürich. Was zeichnet das Unternehmen aus? Vielfältige Aufgaben Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima Attraktive Entlöhnung Grosszügige Home-Office-Regelung 40 Stunden-Woche Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeit…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(90-100%)
projektleiter im heizungssektor, 90-100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
... führt sie direkt zu diesem traditionsreichen unternehmen in der haustechnikbranche. hohen wert legt es auf hochwertigen service und kundenzufriedenheit. es wird service in den bereichen rohrleitungen, wassererwärmern, wc's und weiteren sanitäranlagen angeboten. die mitarbeitenden profitieren von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Baugewerbe (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Für die Entwicklung unserer Fachabtielung Baugewerbe, suchen wir eine erfolgreiche Persönlichkeit für die operative Teamleitung. Aufgaben - Operative Führung vom Team - Aktives Coaching von Mitarbeitenden - Verantwortung über die Budgetrealisierung / Massnahmen zur Erreichung - Akquisition von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Projektleiter Elektroinstallateur EFZ 100% Kanton Zürich
iPersonal GmbH
Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Ihre Aufgaben Eigenständige Leitung und Abwicklung von Elektroprojekten im Bereich Gewerbe- und Industriebauten. Verantwortung für die Planung, Kalkulation und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir eine Privatbank in Zürich suchen wir eine/n Executive Assistant Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-80%)
Steuer-/TreuhandsachbearbeiterIN 50-80% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Payroll 80 - 100 (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich, suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion als Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortlich für das Payroll von A-Z Pflege und Kontrolle der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d)
Freestar-People AG
Unsere Auftraggeberin, ein stark etabliertes Unternehmen aus dem Immobiliensektor sucht für die Region Zürich / Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben:…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Kundensupport 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur Führung des Kundendienst-Teams, eine erfahrene, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit als Teamleiter Kundensupport 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden Erstellung von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Kundensupport 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur Führung des Kundendienst-Teams, eine erfahrene, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden Erstellung von Analysen und Statistiken…