Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'523 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
PersonalsachbearbeiterIn in Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche sowie spannende Aufgabe, ein zukunfts- und serviceorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d) in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d), der für die zuverlässige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und die Umsetzung von payroll-relevanten Aufgaben verantwortlich ist. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die präzise Durchführung der monatlichen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Accounting 100% in Zürich
Asanti AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ganz aktuell eine anpackende und motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Accounting 100% Hauptaufgaben: Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen / -gutschriften im SAP-System Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Einhaltung der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Coople Schweiz AG
Job description:Unterstützung im Service für einen Event bei uns im Kitchen. Wir dürfen unser Teamevent durchführen und suchen dafür noch Unterstützung für das Catering Team. Du magst es, Verantwortung zu übernehmen und uns bei einem tollen Abend zu begleiten. Wir freuen uns auf dich. Zürich Unbefristet…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 60-80%)
Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion
Randstad AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 60-80%)
Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion
Randstad AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 60-80%)
Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion
Randstad AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Quereinstieg HR-Assistant 100%, befristet für 3-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Personaladministration (Bewilligungen, Ausfälle, Unterlagen, Abklärungen, etc.) Saläradministration (Payrolling) Telefon- und Empfangsdienst Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen Bewerbermanagement und Datenbankpflege Stelleninserate erfassen und aktualisieren Office-Management und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Wilhelm AG
Unsere Auftraggeberin, die Balgrist Tec AG, ist Teil der Balgrist Gruppe und ist mit ihren rund 80 Mitarbeitenden führender Hersteller und Anbieter in der Medizintechnik. Mit Sitz direkt innerhalb der Universitätsklinik Balgrist in Zürich, ihrer Nähe zur Spitzenmedizin und den Patienten, ist Balgrist Tec AG…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Receptionist (m/w/d) in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten…