Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'523 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

PersonalsachbearbeiterIn in Zürich

PermServ AG

Chancen & PerspektivenEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche sowie spannende Aufgabe, ein zukunfts- und serviceorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d) in Zürich

Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d), der für die zuverlässige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und die Umsetzung von payroll-relevanten Aufgaben verantwortlich ist. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die präzise Durchführung der monatlichen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Accounting 100% in Zürich

Asanti AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ganz aktuell eine anpackende und motivierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Accounting 100% Hauptaufgaben: Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen / -gutschriften im SAP-System Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Einhaltung der…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbewirtschafter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Verwaltungen und Dienstleistern in allen immobilienbezogenen Angelegenheiten Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüssen mit internen und externen Partner:innen Erstellung und Prüfung von Mietverträgen und Mitarbeit bei mietrechtlichen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Partnerassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Assistant Category Management temporär befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]

Freestar-Informatik AG

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Servicepersonal in Zürich

Coople Schweiz AG

Job description:Unterstützung im Service für einen Event bei uns im Kitchen. Wir dürfen unser Teamevent durchführen und suchen dafür noch Unterstützung für das Catering Team. Du magst es, Verantwortung zu übernehmen und uns bei einem tollen Abend zu begleiten. Wir freuen uns auf dich. Zürich Unbefristet…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 60-80%)

Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion

Randstad AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 60-80%)

Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion

Randstad AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader)

Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 60-80%)

Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion

Randstad AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader)

Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Quereinstieg HR-Assistant 100%, befristet für 3-6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Personaladministration (Bewilligungen, Ausfälle, Unterlagen, Abklärungen, etc.) Saläradministration (Payrolling) Telefon- und Empfangsdienst Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen Bewerbermanagement und Datenbankpflege Stelleninserate erfassen und aktualisieren Office-Management und…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 100%)

Geschäftsführung in Zürich

Wilhelm AG

Unsere Auftraggeberin, die Balgrist Tec AG, ist Teil der Balgrist Gruppe und ist mit ihren rund 80 Mitarbeitenden führender Hersteller und Anbieter in der Medizintechnik. Mit Sitz direkt innerhalb der Universitätsklinik Balgrist in Zürich, ihrer Nähe zur Spitzenmedizin und den Patienten, ist Balgrist Tec AG…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Receptionist (m/w/d) in Zürich

RM IT Professional Resources AG

Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten…