Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'973 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter für die Elektrobranche 100% (m/w/d)
Axxeva Gruppe - Cellio
Unsere Mandantin, ein namhaftes wie auch dynamisches Elektrounternehmen mit Fokus auf Stark- und Schwachstrom, Automatisierung, Service und Unterhalt für Neu- und Umbauprojekte ist in der weiteren Expansionsphase und deshalb auf der Suche nach einer Persönlichkeit, welche die Herausforderung als Technischer…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(40-60%)
Kursleitung im Stundenlohn für Deutsch, Mathematik, Allgemeinbildung, Medien/Informatik (40 - 60%)
Förderverein Cocomo
Im Kanton Zürich bieten wir für unsere Teilnehmenden verschiedene Angebote im Bereich Bildung und Sprachförderung an. Mit unseren Bildungsangeboten ermöglichen wir eine schnelle und nachhaltige Integration in die Gesellschaft und Arbeitswelt. Für den SPRINTensiv, unser bewährtes semi-intensives Angebot,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-80%)
HR-Assistentin 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Sie sind für die umfassende Betreuung von rund 130 Mitarbeitenden verantwortlich – von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei übernehmen Sie die vollständige Personaladministration und -betreuung sowie die Lohnadministration, einschließlich der termingerechten Verarbeitung, Sozialversicherungsdeklarationen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein führendes Unternehmen in der Luxusgüterindustrie, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit als Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% Aufgaben Verantwortung für die Protokollführung bei Generalversammlungen sowie Verwaltungs- und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team-Assistenz Legal in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine angesehene international tätige Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen eines exklusiven Auftragsverhältnisses ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und diskrete Persönlichkeit für die Position als Aufgaben: Unterstützung des Teams durch…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Assistenz Backoffice 80 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistenz Backoffice 80 - 100% Aufgaben: Unterstützung des Teams im Backoffice Mitwirkung bei IT- und Digitalisierungsprojekten Bearbeitung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Backoffice Assistenz Consulting 80 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Aufgaben: Unterstützung und Koordination aller Sekretariatsaufgaben im Zusammenhang mit Verwaltungsratsmandaten Mitwirkung an IT- und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenz Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als Assistenz Family Office Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Aufträge akquirieren: Du hilfst dabei, spannende Projekte zu identifizieren und für das Unternehmen zu sichern. Kreative Projektumsetzung: Du unterstützt dabei, Projekte kreativ und erfolgreich umzusetzen. Teamarbeit: Du bist Teil eines motivierten Teams und trägst zu einem gemeinsamen Erfolg bei. Was brauche…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sekretariat & Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Für meinen Kunden suche ich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Abwechslung in ihrem Arbeitsalltag zu erleben. Wenn Du gerne in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kundenkontakt und administrativen Aufgaben sein möchtest und dabei stets den Überblick behältst, bist Du hier…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…