Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'001 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 80-100%)

mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... direkt zu diesem sehr gut etablierten spezialisten im bereich der treuhanddienstleistungen. es garantiert den kunden eine beständige, kompetente sowie persönliche beratung und betreuung. der kunde steht im zentrum, sein erfolg ist das ziel dieses sehr sympathischen treuhandbüros. neben einer modernen und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Aufträge akquirieren: Du hilfst dabei, spannende Projekte zu identifizieren und für das Unternehmen zu sichern. Kreative Projektumsetzung: Du unterstützt dabei, Projekte kreativ und erfolgreich umzusetzen. Teamarbeit: Du bist Teil eines motivierten Teams und trägst zu einem gemeinsamen Erfolg bei. Was brauche…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 100%)

BankettleiterIn M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Einer der schönsten Plätze am Zürichsee mit einzigartigem Ausblick für romantische Zweisamkeit, ausgelassene Feiern oder geschäftliche Termine, hochstehende Gastronomie in anregender, wunderschöner Umgebung. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Restauration und mehrjährige Berufserfahrung in der…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Automation in Zürich (m/w/d)

Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

In der Rolle als Projektleiter oder Projekttechniker für Gebäudeautomations- und Gebäudemanagementlösungen agierst du als Schnittstelle zwischen unserem Sales- und Projektteam. Du betreust deine zugewiesenen Kunden unternehmerisch und selbstständig. Du planst, koordinierst und kontrollierst die Umsetzung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Assistent/in Gesundheit und Soziales 80-100% in Zürich

Seestadt AG

Als wichtiges Mitglied unseres Pflege-Teams unterstützt du deine Teamkolleginnen und Teamkollegen bei der Pflege und der Betreuung unserer Privatpatientinnen und -Patienten. Selbstständig hilfst du unseren Patientinnen und Patienten bei Aktivitäten wie der Körperpflege und dem Aufstehen. Ausserdem bist du für…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter*in Treuhand 60-100% (m/w/d), Ref. 6354 in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Unsere Kundin ist eine dynamische und erfolgreich etablierte Treuhandunternehmung mit rund 40 Mitarbeitenden. Das Unternehmen lebt eine moderne Firmenkultur, welche Professionalität mit Pragmatismus sowie Teamgeist und einer Prise Humor kombiniert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jemanden wie Sie als…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter*in Treuhand 60-100% (m/w/d), Ref. 6354 in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Unsere Kundin ist eine dynamische und erfolgreich etablierte Treuhandunternehmung mit rund 40 Mitarbeitenden. Das Unternehmen lebt eine moderne Firmenkultur, welche Professionalität mit Pragmatismus sowie Teamgeist und einer Prise Humor kombiniert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir jemanden wie Sie als…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-100%)

HR-Assistant 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistung anbietet. Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NH3-RWB Firmenprofil Unser Kunde ist…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export in Zürich

Punkt Personal AG

Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams – jetzt…