Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'077 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

projektleiterin innenarchitektur / innenarchitektin, 80-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches innovative bauprojekte im bereich architektur sowie innenarchitektur realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Aufträge akquirieren: Du hilfst dabei, spannende Projekte zu identifizieren und für das Unternehmen zu sichern. Kreative Projektumsetzung: Du unterstützt dabei, Projekte kreativ und erfolgreich umzusetzen. Teamarbeit: Du bist Teil eines motivierten Teams und trägst zu einem gemeinsamen Erfolg bei. Was brauche…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Sekretariat & Verkauf Innendienst 80% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Für meinen Kunden suche ich eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Abwechslung in ihrem Arbeitsalltag zu erleben. Wenn Du gerne in einer Drehscheibenfunktion zwischen Kundenkontakt und administrativen Aufgaben sein möchtest und dabei stets den Überblick behältst, bist Du hier…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bauprojektmanager Hochbau (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Du möchtest komplexe Bauprojekte steuern und sicherstellen, dass sie termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden? Als Bauprojektmanager Hochbau bei unserem Rocken Partner übernimmst du die Verantwortung für die gesamte Projektabwicklung, von der Planung bis zur Fertigstellung. Diese Position…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-100%)

immobilienbewirtschafterin, 60-100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... für eine neue herausforderung bei diesem erfahrenen und zukunftsgerichteten unternehmen im bereich der immobilien- und treuhanddienstleistungen? der erfolg basiert auf dem hohen kundenfokus sowie auf der regionalen ausrichtung, wobei das qualifizierte team probleme löst, bevor sie auftauchen. zur…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Bauführer Hochbau 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein erfahrener Generalunternehmer im Hoch- und Tiefbau mit Hauptsitz und mehreren Standorten in der Schweiz. Mit einem engagierten Team realisiert das Unternehmen Projekte unterschiedlichster Größe und Komplexität und hat sich durch Qualität und Nachhaltigkeit einen Namen gemacht. Zu…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

projektleiter für komplexe und anspruchsvolle bauten, m/w/d (80-100%)

Progress Personal AG

perfekt, dann haben sie soeben ihre neue herausforderung gefunden. dieses unternehmen hat sich auf die planung, realisierung und gesamtleitung von anspruchsvollen bauvorhaben spezialisiert. es bietet den mitarbeitenden attraktive anstellungsbedingungen, freiraum, weiterbildungs- sowie spannende…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... haben die sehr guten dienstleistungen dieser bodenständigen und regional bestens verankerten wohnbaugenossenschaft. dank den gut qualifizierten und motivierten mitarbeitenden kann es den genossenschaftern ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. zur verstärkung des gut eingespielten und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-100%)

HR-Assistant 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistung anbietet. Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NH3-RWB Firmenprofil Unser Kunde ist…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-80%)

HR-Assistentin 60 - 80% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Sie sind für die umfassende Betreuung von rund 130 Mitarbeitenden verantwortlich – von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei übernehmen Sie die vollständige Personaladministration und -betreuung sowie die Lohnadministration, einschließlich der termingerechten Verarbeitung, Sozialversicherungsdeklarationen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 80-100%)

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisierthat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-80%)

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... und zwar direkt zu diesem innovativen sowie bodenständigen treuhandunternehmen, welches sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie eine zentrale lage. zur verstärkung des…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 80-100%)

teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

... den gästen dieses sehr gut verankerten und modern geführten alterszentrums. es bietet verschiedene wohnmöglichkeiten, ein wertschätzendes umfeld sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es grosszügige sozialversicherungsleistungen, ein kollegiales arbeitsklima, vergünstigte…