Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'306 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich
Thomson Consulting AG
Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen. Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürichaufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80%)
Teamleitung Somatik - MO bis FR 80%-100% in Zürich
Carepartner GmbH
Aufgabenbereich Sicherstellung der Pflegequalität und Erbringung von Dienstleistungen Pflege und Aufbau von Klientenkontakten unter Einbezug des sozialen Umfelds Zusammenarbeit mit Kliniken, Heimen, Hausärzten, Spitex-Diensten und anderen Partnern Fachliche und personelle Führung eines Teams von ca. 30…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleitung Hochbau Öffentliche Verwaltung in Zürich
Gfeller Consulting & Partner AG
Sie treffen auf eine grössere, lebendige Gemeinde in der Nordwestschweiz, mit sehr guter Wohnqualität und ausgezeichneten Verkehrsverbindungen. Sie bietet nicht nur eine sehr attraktive Lage und Infrastruktur, sondern besitzt mit ihrer Verwaltung eine professionelle Organisation mit einem ausgesprochenen…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleitung Tiefbau Öffentliche Verwaltung in Zürich
Gfeller Consulting & Partner AG
Unsere Auftraggeberin gehört zu den grössten Gemeinden in der Nordwestschweiz, welche sich durch eine hervorragende Wohnqualität und vortreffliche Verkehrsverbindungen auszeichnen. Sie treffen auf eine professionelle Organisation mit ausgesprochenem Vorzeigecharakter und zukunftsorientiertem Vorgehen. Die…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stv. Geschäftsführer M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Kleines, feines Hotel an bester Lage mitten in der Altstadt, GM-Restaurant mit Fleisch-Spezialitäten, klassischer Schweizer Küche, regional und hausgemacht. Gemütliche Atmosphäre und familiär geführt. Anforderungen Versierte Kaderperson welche breite Erfahrung in der Gastronomie mitbringt. Organisierte…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Projektarchitekt mit Führungsverantwortung 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein dynamisches Architekturbüro in Zürich, das innovative und funktionale Architekturprojekte mit einem starken Fokus auf Qualität und Detail in verschiedenen Bereichen wie Wohn-, Büro- und Gewerbebauten entwickelt. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter-/in Kosmetikstudio gesucht | Zürich
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Allgemeine Empfangsarbeiten, Kundenempfang Bearbeitung von E-Mails und Telefon Terminbuchungen verwalten Kassenabrechnung Ausbildung: Kauffrau EFZ Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen Kenntnisse in der Kosmetikbranche erwünscht Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
KoordinatorIn Seminar & Bankett M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Auf Sie wartet eine vielseitige, umfangreiche und spannende Herausforderung in einem modernen und renommierten Betrieb. Sie sind verantwortlich für die gesamte Koordination und Durchführung der Bankette und Seminare. Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, einem angenehmen…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Mitarbeiter (w/m/d) / Stadt Zürich / Nr. 64406
PowerSearch Management Consulting
Für einen Dienstleistungsbetrieb in der Stadt Zürich, welches an verschiedenen Standorten möblierte Designapartments bewirtschaftet, suchen wir nach Vereinbarung einen versierten und zuverlässigen Front Office Mitarbeiter (w/m/d). Deine Aufgaben: – Kundenfreundliche Abwicklung von Check-In und Check-Out –…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Zeichner Fachrichtung Architektur in Zürich
G&L Partner AG
Unser Kunde, ein renommiertes Architekturbüro in der Region Zürich- und Baden sucht eine/n motivierten und zuverlässigen: Anstellung Festanstellung 100% Arbeitsort Zürich Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Zeichner Fachrichtung Architektur - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einem Architekturbüro in…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau/-mann Import in Zürich
Job 3000 AG
Ihre Aufgaben: Transportaufträge von A-Z abwickeln Erstellen sowie Ausarbeiten von Offerten inkl. Preiskalkulation Telefonischer Austausch mit Kunden und Lieferanten Überwachung von Lieferketten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil im Bereich Spedition Erfahrung in der Seefracht ein…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
Apotheker/in als Betriebsleiter/in 80-100% in Zürich
Move And Win Ag
Unser Auftraggeber ist ein unabhängiges Unternehmen mit mehreren Apotheken in der Region Zürich. Die modernen und lebhaften Apotheken zeichnen sich durch ein breites Dienstleistungs- und Sortimentsangebot aus. Für die Filiale in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Apotheker/in als…
17.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau/-mann Import in Zürich
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen im Import erweitern und sind auf der Suche nach einem neuen, herausfordernden Arbeitsplatz? Dann könnte Sie dieses Inserat interessieren. Für unseren namhaften…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Einkauf (m/w/d) in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden im Raum Luzern, suchen wir eine erfahrene und unternehmerische Persönlichkeit als: Leiter/in Einkauf (m/w/d, 100%) Gestalten Sie die Zukunft des Einkaufs in einem innovativen Unternehmen! Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.: Gewährleistung der Beschaffungsprozesse von…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(40%)
Administration Officer-Private Banking w/m/d about 40% (flexibel)
Albedis SA
Für unseren Kunden, eine Privatbank im Herzen von Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/n Administration Officer zur Verstärkung des dynamischen Teams. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat verfügt über fundierte Kenntnisse im administrativen und operativen Office-Management und ist flexibel mit einem…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Chef de Bar/Service & Abendleitung (100%) in Zürich
heyMia
Für ein Restaurant- und Barbetrieb in Zürich suchen wir eine/n Chef de Bar & Abendleitung im 100%-Pensum. ⚡️ NEU Zentraler Arbeitsplatz Kaum Zimmerstunde 2 freie Tage am Stück Zürich City Kantine This is some text inside of a div block. % This is some text inside of a div block. % 100 - 100 % Aufgaben…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bankettleiter (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein renommiertes 4*-Hotel an schönster Lage am Zürichsee suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten, kompetenten und organisierten Bankettleiter (m/w/d). Das schöne, gepflegte Hotel ist ein beliebter Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Paare, da die Lange nahe am Zürichsee zum…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Business Manager Applications (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kundenbanken zu API-Funktionalitäten und technischen Details Durchführung und Koordination von Tests in enger Zusammenarbeit mit Kundenbanken und internen Teams Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und schnelle Reaktion auf aufgetretene Probleme gemäss…
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager / -in in Zürich
Durchstart.
ist eine innovative Arbeitsintegrations-Organisation, die junge Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen beim Einstieg in die Berufswelt unterstützt. Aktuell suchen wir ein Office-Talent, das als Drehscheibe für administrative und organisatorische Belange unseren Motor am Laufen hält. Dein Beitrag: Du…