Sekretariat und Organisation Jobs in Wettingen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'443 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter Elektro (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Energie- und Telekommunikationslösungen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Gruppenleiter Heizung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Leitung und Koordination eines Teams von Fachleuten im Bereich der Gebäudetechnik (Heizung,…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner steht eine nachhaltige Entwicklung im Mittelpunkt. Das…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Controller Finanzen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Controlling. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Head of Controlling, Business Controller. Group Controller, Financial Controller, Junior Controller. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachplaner / Projektleiter HLK (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 120'000 Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudetechnikplaner für Heizung/Sanitär (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleitung Heizung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF95'000 - 110'000 Verantwortung: Leitung von Projekten im Bereich Heizung Arbeitsteam fachlich und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Planung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudetechnikplaner Lüftungstechnik (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir sind in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten im Bau spezialisiert. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bau. Wir suchen für spannende Kunden, die im Bausektor tätig sind Fachkräfte als: Bauleiter, Projektleiter Hochbau / Tiefbau, Hochbauzeichner,…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Kälte & Heizung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmanager Hydrogeologie (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner nimmt eine führende Position im Bereich der Geowissenschaften ein und beschäftigt…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Projektleiter / Bauleiter Hochbau GU (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Rocken Partner ist ein Generalunternehmen sowie in diversen Immobilien-Dienstleistungsbereichen tätig. Derzeit beschäftigt unser Partner 65 Mitarbeitende im Raum Zürich. Bauprojekte, Immobilien und der Verkauf samt Bewirtschaftung wird mit Leidenschaft ausgeführt. Als Arbeitgeber bietet unser Partner…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- und Rechnungswesen Spezialist (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand/Finanzen 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen und Payroll 50-60% Temporär
Job Impuls AG
Aufgaben: Unterstützung der Kreditorenprozesse Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschluss Unterstützung des CFO bei administrativen Aufgaben Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Detailassistentin EBA oder EFZ in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang der Kundschaft im Laden Auffüllen von Regalen und Verkaufsständern Kabinen-Ordnung Kassenbedienung Anforderungen: Per sofort verfügbar Mehrjährige Verkaufserfahrung oder Ausbildung EFZ/EBA Motiviert und ein gepflefgtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft für…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Fraud in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…