Sekretariat und Organisation Jobs in Wettingen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'884 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erstellung von Präsentationen Verfassen von wichtiger Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch Organisieren von Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings Bearbeiten von E-Mails und Telefonaten Terminkoordination Unterstützung von kleineren Kundenprojekten Aushandeln von Reisekonditionen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Coople Schweiz AG
Job description: In einer Privatbank suchen wir 1 Spüler. Als Uniform erhältst Du ein ein ‐T‐Shirt. Arbeitskleidung von Dir: Rutschfeste Schuhe, Arbeitshose Bitte einen gültigen Ausweis /Pass mitnehmen für den Einlass bei der Bank. Coople Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden Speichern…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Assistent Kommunikation & Marketing 100% (m/w) in Zürich
Personal Knobel AG
Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten Sie auch Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Folgend die Ausschreibung von unserem Kunden mit Sitz in der Satdt Zürich. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Senior Property Manager (m/w/d) in Zürich
Nellen & Partner AG Zürich
Immobilien sind Ihre LeidenschaftUnsere Kundin ist ein Immobilien-Dienstleiter in der Schweiz, die ein umfassendes und ganzheitliches Dienstleistungsportfolio anbietet. Durch ein flächendeckendes Standortnetzwerk ist sie in der Lage, ihren Kunden eine nahtlose Unterstützung in der Bewirtschaftung, Verwaltung und…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
06.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-100%)
TreuhandsachbearbeiterIN 50-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
06.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Senior Project Manager / 80-100% in Zürich
iT-Tech Personal AG
Stellenbeschreibung Für unseren renommierten Auftraggeber, ein Spezialist für innovative Systeme in der Life Science Analytik und molekularen Diagnostik, suchen wir einen engagierten Senior Project Manager. Mit Standort in der malerischen Nähe von Zürich, gehört unser Klient weltweit zu den führenden…
06.09.2024
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter (m/w/d) in Zürich
oprandi & partner ag
Im Zentrum Ihrer breitgefächerten Aktivitäten liegt die fachliche, personelle und finanzielle Führung sowie der nachhaltige Aufbau einer Abteilung. Sie tragen die Verantwortung für die Erreichung der jährlichen Zielvorgaben. Dabei verfügen Sie über einen hohen Gestaltungsfreiraum innerhalb der strategischen…