Sekretariat und Organisation Jobs in Wettingen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'969 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsadministration (a) in Baden
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen für Premium-Haushaltsgeräte und professionelle Lösungen, steht für Innovation und Qualität. Mit über hundert Jahren Erfahrung entwickelt es wegweisende Produkte, die den Alltag seiner Kunden erleichtern. Dank intensiver Forschung und massgeschneiderten Lösungen…
02.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(80%)
Berater/Projekt Controller 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und -…
02.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Senior Projektleiter Produkteentwicklung 100% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Wir suchen eine belastbare und unternehmerische Persönlichkeit mit Kommunikations- und Organisationstalent. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Universität oder Fachhochschule) in den Bereichen Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Zwingend…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(Kader, 100%)
Bauleiter im Kernkraftwerk 100% in Baden
Astra Consulting GmbH
Aufgaben: Projektleitung und Koordination: Verantwortung für die Organisation und Koordination von Bauprojekten im Kernkraftwerk, inklusive Planung, Überwachung und Umsetzung Führung und Anleitung des Teams von Technikern, Schweissern und Handwerkern, um die Einhaltung der Projektpläne, Sicherheitsvorschriften…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Finanzen öffentliche Verwaltung (m/w/d) in Baden
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(90-100%)
Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 90-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Wir suchen jemanden mit 3-5 Jahren Berufserfahrung, idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung oder Erfahrung in der Auftragsabwicklung. Fliessendes Deutsch und Englisch sind ein Muss, da Sie internationale Kunden betreuen. Idealerweise haben Sie auch Grundkenntnisse in Französisch oder sind bereit, diese…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(80%)
Berater/Projekt Controller 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und -…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(90-100%)
Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 90-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Mandantin im High-Tech-Industriebereich im Knonauer Amt (im Westen und Nordwesten an den Kanton Aargau und im Süden an den Kanton Zug grenzend) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Zu den Aufgaben gehören die Auftragsabwicklung von internationalen Anfragen, Bestellungen und Offerten in…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(80%)
Berater/Projekt Controller 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Profi in der professionellen Konzeption, Implementierung und Umsetzungsbegleitung von Betriebsprozessen im Bereich Immobilien, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte und im Bereich Unterhalt kompetente Persönlichkeit als Arbeitsort: Home Office (60%) / Region Baden…
01.11.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsadministration (a) in Baden
M & E Personalberatung AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen für Premium-Haushaltsgeräte und professionelle Lösungen, steht für Innovation und Qualität. Mit über hundert Jahren Erfahrung entwickelt es wegweisende Produkte, die den Alltag seiner Kunden erleichtern. Dank intensiver Forschung und massgeschneiderten Lösungen…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(90-100%)
Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 90-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Mandantin im High-Tech-Industriebereich im Knonauer Amt (im Westen und Nordwesten an den Kanton Aargau und im Süden an den Kanton Zug grenzend) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 90-100% (a) Zu den Aufgaben gehören die Auftragsabwicklung von…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(80%)
Berater/Projekt Controller 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und –…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(80-100%)
AVOR-Projektleiter 80 - 100% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung von der präzisen Massaufnahme bis zu den finalen Produktionsunterlagen Effiziente Material- und Termindisposition für reibungslose Abläufe Individuelle Kundenberatung und -betreuung, um beste Ergebnisse zu garantieren Erstellung attraktiver Angebote für kleinere…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden
Albedis SA
Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag, ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(80%)
Berater/Projekt Controller 80% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und –…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat in Baden
Albedis SA
Für das Lead Sekretariat am Standort Baden AG suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag , ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum Direktionsassistent*in im Lead Sekretariat AUFGABENBESCHREIBUNG…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(80-100%)
Personalberater - Technischer Kaufmann 80 - 100% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Dein Arbeitsalltag ist dynamisch, abwechslungsreich und wird von zahlreichen persönlichen Kontakten geprägt sein. Du geniesst zwischen Büroalltag und Aussendiensttätigkeit viel Herausforderung und Abwechslung. Nebst Besuchen vor Ort (20-30 %) gehören zu einer umfassenden Kundenbetreuung das detaillierte…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Lüftung in Baden
G&L Partner AG
Sie leiten Projekte und Teilprojekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Spenglerei, Solar sowie Energieeffizienz. Sie formulieren Projektanträge, legen die Projektziele fest, planen Termine sowie Kosten und erstellen projektbezogene Kalkulationen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(100%)
Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Wir wenden uns an ein Organisationstalent mit einer verantwortungsbewussten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse Was sind meine Vorteile? Abwechslungsreiche und selbständige…
31.10.2024
–Baden
(Distanz: 1.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in After Market Services in Baden
Audolensky Personal
Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und erfahrenen Persönlichkeit, als Leiter*in After Market Services. Diese Position bietet eine hervorragende Gelegenheit, in einem dynamischen und traditionsreichen Unternehmen zu arbeiten. Aufgaben Sicherstellen des Umsatzes und Rentabilität im Bereich After Market…