Sekretariat und Organisation Jobs in Wetzikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'738 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.04.2025
–Zumikon
(Distanz: 14km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Empfang & Patientenaufnahme (80-100%) in Zumikon gesucht
iPersonal GmbH
Möchten Sie in einem professionellen medizinischen Umfeld arbeiten und dabei Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Für eine renommierte Praxis oder Klinik in Zumikon suchen wir eine erfahrene und strukturierte Arztsekretärin bzw. Sachbearbeiterin für den Empfang und die Patientenaufnahme.…
11.04.2025
–Zumikon
(Distanz: 14km)
–(80-100%)
Stationsleitung Pflege (m/w/d) (80-100%) in Zumikon gesucht
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Organisation und Leitung der Pflegeabteilung unter Berücksichtigung interdisziplinärer Schnittstellen Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und externen Partnern zur bestmöglichen Patientenversorgung Sicherstellung einer hochwertigen und evidenzbasierten Pflegepraxis Begleitung und…
21.03.2025
–Zumikon
(Distanz: 14km)
–(100%)
Erfahrene/r Personalberater/in / Personalvermittler/in (100%) - Bauhaupt- & Nebengewerbe bei…
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte im Bauhaupt- und Baunebengewerbe Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses - von der Bedarfsklärung bis zur erfolgreichen Vermittlung Pflege und Erweiterung des Kandidaten- und Kundennetzwerks durch proaktives…
21.03.2025
–Zumikon
(Distanz: 14km)
–(Kader, 100%)
Filialleiter/in & Personalberater/in (100%) für Zumikon - iPersonal
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Filialleitung: Gesamtverantwortung für den Standort Zürich, inklusive Budget-, Umsatz- und Personalverantwortung Weiterentwicklung der Niederlassung durch strategische Maßnahmen, aktives Beziehungsmanagement und Ausbau des Kundenportfolios Sicherstellung effizienter Prozesse, Qualitätsstandards…
21.03.2025
–Zumikon
(Distanz: 14km)
–(100%)
Personalberater/in (100%) gesucht - iPersonal - Zumikon
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Begleitung des Rekrutierungsprozesses: von der detaillierten Anforderungsanalyse, über die zielgerichtete Direktansprache bis hin zur finalen Vertragsverhandlung Einsatz modernster Sourcing-Methoden, datengetriebener Tools und kreativer Netzwerkarbeit, um hochqualifizierte…
21.03.2025
–Zumikon
(Distanz: 14km)
–(100%)
Personalberater/in / Personalvermittler/in (100%) - Bauhaupt- & Nebengewerbe iPersonal - Zumikon
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Rekrutierung: von der Identifikation passender Kandidaten bis zur erfolgreichen Vermittlung Aktive Netzwerkpflege zu Kunden und Fachkräften im Bau-Umfeld Einsatz moderner Recruiting-Tools und Direktansprache Mitwirkung an innovativen Projekten zur Weiterentwicklung unserer…
31.03.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter*in (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 80'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
27.03.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail - du bist die erste Ansprechperson für Kunden…
26.03.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Export & Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist führend im Sondermaschinenbau sowie in der Verbindungstechnik. Heute ist das…
18.03.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Innendienstleiter Holzbauprodukte 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein dynamisches und marktführendes Handelsunternehmen, spezialisiert auf Böden, Türen und Holzwerkstoffe. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Lachen Vakanz-Nummer V-89W-8UN 18.03.2025 100% Festanstellung Innendienstleiter Holzbauprodukte 100% (m/w/d) Was ist meine…
17.03.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Innendienstleiter Holzbauprodukte 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Lachen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Das aktive Führen und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Innendienstteams. Mitwirkung im täglichen operativen Geschäft, insbesondere in der Angebots- und Auftragsabwicklung.…
13.03.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Backoffice mit Homeoffice in Lachen (SZ)
Smartpersonal GmbH
Wir suchen für unseren Kunden in Glarus Nord eine wertvolle Unterstützung als Sachbearbeiter:in Backoffice. IHRE AUFGABEN: Erfassen, bearbeiten und schliessen von Kundendaten Verantwortung für eine qualitativ hochstehende Verarbeitung der Kundenaufträge im Rahmen der Backoffice Prozesse Verantwortung für die…
28.02.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Projektassistent Technik 80-100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 90'000 Deine Verantwortung: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten im…
11.02.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Einkauf 80-100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Deine Verantwortung: Strategische Planung und Steuerung des Einkaufs von…
01.02.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (80-100%) in Lachen (SZ)
glaus personal GmbH
Unser Kunde in Lachen ist ein Industrieunternehmen mit einem familiären Arbeitsklima und schlanken Prozessen. Wir suchen eine dienstleistungsfreudige und kundenorientierte Persönlichkeit welche Freude hat im Verkauf Innendienst mitzuwirken und eine vielseitige Aufgabe schätzt Sachbearbeiter/in…
20.01.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Innendienstleiter Holzbauprodukte 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein dynamisches und marktführendes Handelsunternehmen, spezialisiert auf Böden, Türen und Holzwerkstoffe. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Lachen Vakanz-Nummer V-LGT-8ZV Was ist meine Funktion? Das aktive Führen und die kontinuierliche Weiterentwicklung des…
05.04.2025
–Altendorf
(Distanz: 14.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter: in (m/w/d) in Altendorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Verantwortung: Buchhaltung & Finanzmanagement für Mandanten (Erfassung,…
14.04.2025
–Wädenswil
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Betriebsassistent w/m 80 - 100% in Wädenswil
Remimag Gastronomie AG
Seit über 40 Jahren prägt die Remimag AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Verschiedene Restaurant-Räumlichkeiten für insgesamt rund 150 Gäste, eine Terrasse mit traumhafter Aussicht…
12.04.2025
–Wädenswil
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Betriebsassistent w/m 80 - 100% in Wädenswil
Remimag Gastronomie AG
Aufgaben Stellvertretung der Geschäftsführung bei Abwesenheit Empfang und Betreuung der Gäste Führung und Unterstützung des Serviceteams Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe erforderlich Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit Organisatorische Fähigkeiten und Kenntnisse im…
11.04.2025
–Wädenswil
(Distanz: 14.3km)
–(80-100%)
Betriebsassistent w/m 80 - 100% in Wädenswil
Remimag Gastronomie AG
Seit über 40 Jahren prägt die Remimag AG die Welt der Gastronomie und Hotellerie mit Innovation, Genuss und Leidenschaft. Wir sind ein Familienunternehmen, das Tradition mit modernem Flair verbindet. Verschiedene Restaurant-Räumlichkeiten für insgesamt rund 150 Gäste, eine Terrasse mit traumhafter Aussicht…