Sekretariat und Organisation Jobs in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'395 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Empfang/Sekretariat in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Mitarbeiter*in am Empfang Aufgaben Erste Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden für telefonische und persönliche Anliegen Bedienung der Telefonanlage und Begrüssung der Gäste Erledigen von…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Marketing Coordinator 60-80% (m/w/d) in Zürich

Avenir Services AG

Wir sind ein führendes HR-Beratungsunternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Personalstrategien zu optimieren und ihre Teams effektiv zu entwickeln. Unser Fokus liegt auf massgeschneiderten HR-Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Um unser Wachstum weiter…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Persönlichkeiten für kaufmännische Berufe gesucht in Zürich

Asanti AG

Bist du bereit, dich auf eine Berufsreise mit mir zu begeben?Tip top, dann suche ich genau dich! Du überzeugst mich, wenn du mehr als nur Zahlen und Fakten bist - du bist eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Kaufmännische? Schön, wenn du deine Ausbildung im KV-Bereich erfolgreich abgeschlossen und…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Kundenbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m) 80 - 100 %

SelecTeam GmbH

In diesem etablierten Pensionskassendienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als Kundenbetreuer Pensionskassenverwaltung (w/m) 80 - 100 % Was Sie tun: Sie wirken mit bei der administrativen Verwaltung von Pensionskassen und erledigen die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle (Ein- und…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technische Leitung (C++ / QT / QML) in Zürich

Randstad Schweiz AG

Für einen langjährigen Industriekunden in Zürich suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Technischen Leiter eines Entwicklungsteams ( C++/ QT / QML) Aufgaben: technische Leitung von Entwicklerteams in der Softwareentwicklung von Komponenten und Applikationen in verteilten Führungs- und…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Qualität (m/w) in Zürich

Workmanagement AG

Unser Kunde ist eine etablierte und erfolgreiche Firmengruppe mit Produktionsstätten in Europa. Durch innovative und erstklassige Produkte haben sie sich im Markt einen ausgezeichneten Ruf erworben. As Ergänzung unseres Qualitätssicherungsteam bieten wir einer humorvollen Persönlichkeit per sofort oder nach…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich

Job Impuls AG

Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen Aufgaben Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60%)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein national tätiges Dienstleistungsunternehmen an bester Lage in Zürich eine oder einen Assistent*in. Ihre Aufgaben Umfassende Reiseorganisationen für die Geschäftsleitung Kalenderbewirtschaftung für die Geschäftsleitung Unterstützung der Administrationsleitung Telefonische Kontakte (extern…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort eine*n Teamassistent*in Aufgaben Sie sind die Drehscheibenfunktion und Ansprechpartner für diverse Anliegen Sie planen diverse Events und Koordinieren Sitzungen Sie organisieren die Kalender der Partner Sie erledigen organisatorische und administrative…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und Nebenkostenabrechnungen sowie bei der Erstellung von Schlussabrechnungen und im Mahnwesen…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Einkaufsassistent*in temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)

Projektleiter SAP Conversion H4S4 (m/w/d) in Zürich

Talentor International GmbH

Ihre Aufgaben: Leiten von Projekten; Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten und Risiken; Etablieren der Projektorganisation und Führen des Projektteams Analysieren und Konkretisieren der Projektidee; Beurteilen der Projektidee bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit,…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Nachwuchsprojektleiter Gebäudeautomation (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist schweizweit führender Spezialist im Bereich der Gebäudeautomation und entwickelt Smart Building Lösungen für seine Kunden. Kern Ihres langjährigen Erfolges sind ihre Mitarbeiter, welche sie durch überdurchschnittliche Benefits und diversen Schulungen tatkräftig unterstützen. Dein…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Accounting - mit Payroll - Treuhand - 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Kaufmännische Mitarbeitende temporär (50-100%) in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…

03.11.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter Auftragslogistik/Verkaufsinnendienst (100%)

Evergreen Human Resources AG

Im Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter Auftragslogistik/Verkaufsinnendienst (100%) In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragslogistik verantwortlich. Dies beinhaltet Aufgaben in…