Sekretariat und Organisation Jobs in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'395 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Projektleiter Gebäudeautomation 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Dipl. Bauleiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Kunde ist, ein leidenschaftliches Architekturunternehmen, das als Pionier die Geschichte der Architektur weiterschreibt. Mit kreativen und präzisen Lösungen meistern sie komplexe Herausforderungen und schaffen intelligente Lebensräume - von der ersten Idee bis zur Bewirtschaftung.Verlässlich, nachhaltig,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Bauausführung - Zürich (m/w/d)
Rocken AG
Wir sind in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten im Bau spezialisiert. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bau. Wir suchen für spannende Kunden, die im Bausektor tätig sind Fachkräfte als: Bauleiter, Projektleiter Hochbau / Tiefbau, Hochbauzeichner,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Beschaffung 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in Zürich (m/w/d)
Rocken AG
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Sekretariat Try & Hire in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%. Aufgaben Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr Email: Mails beantworten, weiterleiten Berichte redigieren Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Knobel AG
Wir bieten: Eine Interessante und Vielseitige Tätigkeit Ein aufgestelltes Team freut sich auf Verstärkung Eine ausführliche Einführungsphase sowie ein Arbeitsplatz am Zürich-Flughafen Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit internen und externen Stellen Anforderungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Konsumkredite Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Junior Assistant (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Quereinstieg als Personalberater/-in 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften (Zeitarbeit, Projektarbeit, Festanstellung) Aufbau und Akquisition neuer Kundenbeziehungen Betreuung bestehender Kunden und Partner Durchführung von Interviews und Selektionsgesprächen Akquisition und Abwicklung von Mandaten…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Haupttelefon bedienen Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen Jährliche Organisation der Kundengeschenke Kreditoren täglich erfassen Lieferscheine ablegen Büromaterial und Pausenraum verwalten Anforderungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sicherstellung der finanziellen und betrieblichen Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen Sicherstellung Verrechnung, Umbuchung, Abgrenzung etc. für Abschlüsses Kst-Rechnung kontrollieren und korrigieren Rückstellungs- und Abgrenzungsprozesse führen Fakturieraufträge CSM und Dritte…