Sekretariat und Organisation Jobs in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'395 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Infolge einer Mutterschaftsvertretung unterstützen Sie das Team temporär von Februar bis August 2025 . In dieser Funktion sind Sie für den gesamten Vermietungsprozess verantwortlich, der von der Kündigung bis zur Wiedervermietung sämtlicher Mietobjekte reicht. Dazu gehört die Auswahl geeigneter Mieter sowie…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialfunktion Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder (w/m)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Evaluation, Analyse und Akquisition von potenziellen Standorten Führen von kompl. Vertragsverhandlungen Klärung von Details und Erarbeitung von Verträgen Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung Immobilientreuhänder/in mit eidg. Diplom oder gleichwertige Ausbildung Gute Umgangsformen,…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIn Immobilienvermarktung in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Immobilienteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n TeamleiterIn Immobilienvermarktung Aufgaben…
03.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kaufmännische Allrounder/in 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Assistant (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Unterstützung des Partners Organisation von Sitzungen, Reisen und Events Komplexe Agendaführung Korrespondenz (D/E) Erstellen von Präsentationen Marketingaktivitäten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistent/in zwingend Sehr gute…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Zürich City / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Agendaführung Korrespondenz D/E Organisation von Meetings, Reisen und Events Erstellen von Präsentationen und Statistiken Projektmitarbeit Anforderungen Abgeschlossene…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking – Intensive Mitbetreuung selektiver Kunden
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Für unsere Kundin, eine Vermögensverwaltung in der Stadt Zürich. Stellenprofil Assistentin einer Relationship Managerin mit komplexen Kunden wie auch sehr grossen Büchern Administrative Unterstützung in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts und in der Kundenberatung Vor- und…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit Buchhaltungsaufgaben beim Eigentümer 80-100%
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Immobilien Unterstützung der Leiterin Immobilien Mitarbeit bei der Wiedervermietung (teilweise selbständig) Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen Unterstützung bei Wohungsabnahmen und übergaben (teilweise selbständig) Erstellen von Heiz- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Erstellen von…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch: Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Immobilienbewirtschaftung PER SOFORT in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilienbewirtschafters Abnahme Übergabe und Wiedervermietung von Mietobjekten Kontakt mit Mietern, Objektbetreuer, Handwerker und Behörden Selbständige Erledigung von administrativen Arbeiten Mitwirkung bei Verkaufsaktivitäten Voraussetzung…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistant Private Banking 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistant Private Banking Russian Desk 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior ImmobilienbewirtschafterIn mit Verantwortung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Selbständige Betreuung eines eigenen Portefeuilles (Wohn- und Geschäftsliegenschaften) Unterstützung des Mandatsleiters Budgetverantwortung für die anvertrauten Immobilien Reporting an die Eigentümer Erstellung von Zustandsberichten Mitarbeit bei Investitionsplanungen Ansprechpartner für…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistant Private Banking LATAM (100%) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 6 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…