Sekretariat und Organisation Jobs in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'443 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Familienunternehmen in der Gebäudetechnik und im Facility Management mit über 20 Standorten in der ganzen Schweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-6VF-N6S 23.03.2025 100% Festanstellung Sachbearbeiter Service 80 - 100%…
24.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)
Progress Personal AG
... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und…
23.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzdienstleistungen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Finanzdienstleistungen 80-100% (m/w/d) Verantwortung: Analyse und Prüfung von Kreditanfragen…
23.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzdienstleistungen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Analyse und Prüfung von Kreditanfragen und Finanzierungsmöglichkeiten Bonitäts- und…
23.03.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Kundenservice 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wir sind der regional führende Personaldienstleister und sind durch unser Engagement, hohe Professionalität und Qualität erfolgreich. Zu unseren Kunden pflegen wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung, arbeiten lösungsorientiert und besetzen die offenen Stellen mit bestmöglichen Bewerbern.…
23.03.2025
–Zürich
–(100%)
Administrative Coordinator (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100% Aufgaben Als Hauptansprechpartner für englischsprachige Kunden, Teilnehmer und Dozenten fungieren Administrative sowie organisatorische Anfragen bearbeiten Koordination und Kommunikation mit externen Partnern Verwaltung des…
23.03.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-MandatsleiterIN mit Weiterbildung (Fachausweis od. Experte)
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
23.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung (8048 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich Stadt eine/n Assistent/in Immobilienbewirtschaftung. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um eine renommierte Liegenschaftsverwaltung mit Mietobjekten in der gesamten Schweiz. Für den Standort Zürich und Liegenschaften im Raum Zürich wird eine weitere Person gesucht…
23.03.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Kundenberatung Inkasso (8005 Zürich) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Grossunternehmen im Versicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso. In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig: - Debitorenmanagement - Kontakt zu Zahlungspflichtigen, Ämter und…
23.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Assistentin in Zürich
Walser Human Consulting GmbH
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögens-verwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Derzeit unterstützen wir unseren…
23.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…
23.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Treuhänder/in (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
23.03.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Teamleiter Anlagenprüfung (w/m/d) in Zürich
Brunel Switzerland AG
Unser Kunde ist ein führender Anlagenbauer für Widerstandsschweisssysteme für branchenspezifische Lösungen sowie Web- und Ausrüstmaschinen für Papiermaschinenbespannungen, Draht- und Gittergewebe. Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Führung eines Teams von Elektrikern und Anlagenprüfern Sicherstellen…
23.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Senior Assistentin Family Office / Vermögensverwaltung 80-100%
Walser Human Consulting GmbH
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Zurzeit unterstützen wir unseren…
23.03.2025
–Zürich
–(Kader, 80-90%)
Bereichsleiter mit administrativen Aufgaben / Bereichsleiterin mit administrativen Aufgaben 80-90%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 93’000 - CHF 98’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit, ein HR-Team zu führen und moderne HR-Konzepte umzusetzen? Bewerben Sie sich jetzt als Abteilungsleiter im Gastrobereich! Für ein seit Jahren…
23.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Kunden Supporter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als Vorreiter für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, unterstützt unser Rocken Partner mit attraktiven Lösungen und Weiterbildungen ihre Mitglieder und Kunden schweizweit. Sie bleiben stehts auf dem neuesten Stand um für alle wirtschaftlichen Hürden gewappnet zu sein. Genau so fördert unser Partner…
23.03.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Teamleitung Finanz- & Rechnungswesen und Administration in Zürich
Careerplus SA
Haben Sie Erfahrung in der Finanzführung und suchen eine leitende Position? Dann übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Rechnungswesen und bringe Ihr Know-how in ein dynamisches Umfeld mit ein! Ein etabliertes Unternehmen im Finanz- und Rechnungswesen bietet erstklassige Dienstleistungen für verschiedene…
23.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann (Profil E oder M), Stadt Zürich (80% - 100%)
Vistoria Group
Ich suche für meine Kundin in der Stadt Zürich, ein Unternehmen im Versicherungsbereich, eine/n Sachbearbeiter/in und Kundenbetreuer/in Versicherungsleistungen. Sie arbeiten in einem motivierten, aufgestellten Team zusammen und folgende Aufgaben erwarten Sie: - Anfragen schriftlich und telefonisch bearbeiten -…
23.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
23.03.2025
–Zürich
–(40-60%)
Sachbearbeitung Buchhaltung (40-60%) in Zürich
HR-Experts GmbH
Debitoren-VerbuchungKreditoren-BuchungenKreditoren-ZahlungenLiegenschaften-AbrechnungLiegenschaftenbuchhaltungNebenkostenabrechnungen Diese Position bieten Ihnen eine interessante, vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Zukunftsmarkt mit einer grossartigen beruflichen Zukunftsaussicht. Deine Aufgaben: Du…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote in Zürich
Ähnliche Suchen