Sekretariat und Organisation Jobs in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'934 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Bist du eine kommunikative, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit? Liegt es dir am Herzen, Kunden durch deine kompetente Unterstützung zu begeistern? Dann haben wir die passende Position für dich! Wir bieten dir eine langfristige und sichere Anstellung in einem modernen Kundenservice-Center, wo du…
16.12.2024
–Zürich
–(80-100%)
HR Spezialist/Sachbearbeiterin 80-100% (m/w/d) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen aus dem Bildungswesen, mit Sitz im Raum Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, zudem Teile HO möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen HR-Rolle stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Team (3…
16.12.2024
–Zürich
–(100%)
Immobilienbewirtschafter STWG 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, wenige Schritte zu den ÖVM entfernt. Ein Parkplatz in der Tiefgarage mit direktem Zugang ins Office, Friday Evening Apéro wie auch regelmässige Team Events und - last but not least - gute Entwicklungsmöglichkeiten. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser…
16.12.2024
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bauleiter:in Tiefbau gesucht in Zürich
Arkadium AG
Zürich, sucht eine verantwortungsvolle Persönlichkeit zur Verstärkung des Tiefbau-Teams. Worauf Sie sich freuen können Werden Sie Teil von anspruchsvollen, interdisziplinären Projekten im Bereich Strassenbau, Werkleitungsarbeiten und im allgemeinen Tiefbau, wobei Sie ein vielseitiges Projektportfolio…
16.12.2024
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent:in mit Hands-on- Mentalität (a) 80 -100%
BEEyond Personalberatung GmbH
Anwaltsassistent:in für renommierte Kanzlei in Zürich gesucht! Unsere Mandantin, eine angesehene Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich sucht ab sofort eine:n engagierte:n Anwaltsassistent:in zur Verstärkung des Teams Aufgaben: Unterstützung der Partner:innen bei der Vorbereitung von Gerichtsverfahren und…
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter für Entfeuchtungstechnik (a) in Zürich
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Haustechnikplaner EFZ Fachrichtung Lüftung (w/m) Lehrabgänger willkommen!
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
Aufgaben Bei Neubauten oder Sanierungen energiesparende Anlagen gemäss individuellen Vorstellungen, baulichen Gegebenheiten und gesetzlichen Vorschriften planen und berechnen, dabei geeignete Luft- und Energiequellen ermitteln und einen geringen CO2-Ausstoss anstreben Verwirklichung von Lüftungs- und…
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Heizungsplaner EFZ (w/m) Lehrabgänger willkommen! in Zürich
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
Aufgaben Heizungsanlagen und Installationen wie Raumheizungen, Wärmepumpen oder Fernheizungen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Anforderungen an die Heizungen, geeigneten Energieträger wählen Heizungsprojekte zusammen mit Architekten, Ingenieurinnen und Bauherrschaft planen, danach Heizungsanlagen…
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Wealth Manager mit Akquisitionsflair (m/w/d) in Zürich
Oprandi & Partner AG
FINMA lizenzierter Vermögensverwalter in Zürich, der Teil einer internationalen Finanzgruppe im Schweizer Familienbesitz ist, sucht nachhaltige Verstärkung Einleitung Unsere Auftraggeberin ist eine übersichtliche, internationale Unternehmensgruppe, die seit mehreren Jahrzehnten umfassende…
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Zürich
Bellini Personal AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich, ein grosses und bekanntes Unternehmen, suchen wir per sofort, oder nach Vereinbarung einen Ihre Aufgaben: Allgemeine Sachbearbeitung und Büroadministration Bearbeitung von Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) Unterstützung in der Kundenbetreuung und…
16.12.2024
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest (100%)
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
16.12.2024
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Head of Immobilienvermarktung - Stellvertretung der Geschäftsführung 80-100%
Kohlberg & Partner GmbH
Leitung von Erstvermietungs- (Wohnen und Gewerbe), Eigentumsprojekten (Wohnen) und Verkaufsmandate von Anlageobjekten mit Gesamtverantwortung für den Vermarktungsprozess Entwickeln und definieren der Vermarktungsstrategie, Erstellung innovativer Konzepte sowie überzeugende Präsentation von…
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Zolldeklarant:in ZE/ZV (w, m, d) in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde ist ein innovatives Kleinunternehmen, welches im Nischengeschäft internationale Transporte abwickelt. In der Ops arbeitet ein junges kollegiales Team, welches Sie dann gründlich in Ihre neue Aufgabe einarbeiten wird. .Zolldeklarant:in ZE/ZV (w, m, d) Stellenvakanz-Nr. 4578 Aufgaben CH-Ein- und…
16.12.2024
–Zürich
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in Finanzbuchhaltung 80 100% (m/w/d) in Zürich
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin ist ein technisches Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitenden in der Stadt Zürich. Es handelt sich um einen bestens etablierten Arbeitgeber mit modernen Strukturen, ausgezeichneten Sozialleistungen und einer menschlichen Firmenkultur. Für das Finanzteam suchen wir eine oder einen:…
16.12.2024
–Zürich
–(80-100%)
Chief Information Officer (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
16.12.2024
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Marktentwicklung im Bauwessen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Produkte, Qualität und Service. Die Kernkompetenzen Dichten, Kleben, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Tragstrukturen bieten im Bau breite Einsatzmöglichkeiten. Zum Produktsortiment gehören erstklassige Betonzusatzmittel, Spezialmörtel, Dicht- und Klebstoffe,…
16.12.2024
–Zürich
–(60-100%)
TREUHANDSPEZIALIST (mit Nachfolgeplanung) für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w/d)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung zeichnen die Dienstleistungen meiner Mandantin, eine national und international tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zürich Nord, bei der eine familiäre Atmosphäre eine hohe Bedeutung hat, aus.Im Zuge einer Neubesetzung sind wir auf der Suche nach einer versierten,…
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter* Infrastruktur in Zürich
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Betriebsführung und Weiterentwicklung großer, zentraler Datensicherungen Analyse, Beratung und Planung von Datensicherungsprojekten Mitarbeit in Infrastrukturprojekten mit Schwerpunkt Server, Virtualisierung und Datensicherung Weiterentwicklung bestehender Automatisierungs- und Infrastrukturlösungen…
16.12.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration und Sekretariat (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der Baubranche suchen wir einen Sachbearbeiter Administration und Sekretariat (m/w). Administrative Tätigkeit, Kundenempfang und Arbeit am Telefon sprechen Dich an? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ! Was Dich erwartet: Annahme und Weiterleitung von eingehenden…
16.12.2024
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang (m/w/d) 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Angeboten Nachverfolgen der Angebote Erstellen von Rechnungen Koordination von Terminen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich allgemeine Büroarbeiten Erfahrungen im Verkauf von Haushaltsgeräten (von Vorteil) Kommunikative, offene Persönlichkeit Teamfähig…