Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 17'856 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.05.2024
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist eine national tätige, spezialisierte Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich. Ihr neuer Arbeitsort ist zentral gelegen und in einem trendigen Quartier in einem speziellen Bürogebäude. Aufgaben Administrative Assistenz der Geschäftsleitung Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von…
30.05.2024
–Biberist
–(Voll- oder Teilzeit)
Project Manager:in Event in Biberist
Adcom Switzerland AG
Zur Verstärkung unseres starken Teams in Biberist, SO, suchen wir ein kreatives Organisationstalent. Dein Wirkungsfeld Du erstellst Präsentationen, inklusive Offerten & Kostenberechnungen Du bist verantwortlich für die Leitung, Planung & erfolgreiche Realisation von Kundenprojekten Deine Kundenprojekte sind…
30.05.2024
–Biberist
–(Voll- oder Teilzeit)
Project Manager:in Event-/Bauten in Biberist
Adcom Switzerland AG
Zur Verstärkung unseres starken Teams in Biberist, SO, suchen wir eine proaktive Persönlichkeit. Dein Wirkungsfeld Du bist verantwortlich für die Leitung, Planung & erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten. Dabei führst du Grossprojekte direkt vor Ort durch & koordinierst das Team Du erstellst Konzepte,…
30.05.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab…
30.05.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
30.05.2024
–Luzern
–(Kader, 100%)
Bauleiter:in Hochbau in Luzern
intermediare GmbH
In Kollaboration mit ein renommiertes Unternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, welche die Leitung von komplexen Hochbauprojekten übernehmen möchte. Angebot Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Autonomie bei der Erledigung Ihrer Aufgaben Kurze Entscheidungswege Spannende Projekte im…
30.05.2024
–Basel
–(100%)
Assistent:in für die Geschäftsleitung und Mandatsführung (100%) - als rechte Hand des Chefs, schaffe
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Unsere Mandantin ist eine kleinere Finanzboutique, die seit Jahrzehnten schweizweit wie auch international ihre Dienstleistungen in den Bereichen Steuer‐ und Rechtsberatung, Treuhand‐ und Buchhaltungsdienstleistungen und Finanzierungen anbietet. Sie bietet massgeschneiderte Lösungen für eine anspruchsvolle…
30.05.2024
–Luzern
–(100%)
Projektleiter:in Hochbau in Luzern
intermediare GmbH
In Kollaboration mit einem renommierten Unternehmen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, welche die Leitung von komplexen Hochbauprojekten übernehmen möchte. Angebot Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld Autonomie bei der Erledigung Ihrer Aufgaben Kurze Entscheidungswege Spannende Projekte im…
30.05.2024
–Schaffhausen
–(Kader, 80-100%)
STATIONSLEITUNG Demenzabteilung 80-100% in Schaffhausen
Carepartner GmbH
Aufgabenbereich Führung, Entwicklung und Dienstplanung von rund 10 Mitarbeitenden Individuelle Pflege und Betreuung von 30 Bewohnenden Sicherstellung der korrekten und umfassenden Pflegedokumentation und -planung Ambitionierte Individuen, die nach neuen Herausforderungen suchen, sind willkommen! Treten Sie dem…
30.05.2024
–Zürich
–(100%)
Anwaltsassistentin (w/m/d) 100% in Zürich
Mooser & Partner AG
Meine Mandantin steht für Exzellenz in der Teamarbeit und bietet erstklassige Rechtsberatung für Unternehmensklienten sowie Einzelpersonen. Als wesentlicher Teil einer renommierten Anwaltskanzlei, strategisch positioniert im Herzen von ZÜRICH‐CITY, in unmittelbarer Nähe zum Paradeplatz, ist es meine Aufgabe,…
29.05.2024
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektmanager*in von Werkleitungsprojekten in Zürich
Teamgold AG
Meine Mandantin bietet Beratungen im Kompetenzumfeld von Ingenieur*innen und Geometer*innen an, die weit über das Vermessen und Sammeln von Daten hinausgehen. Sie unterstützt Städte, Gemeinden und Werkbetreiber bei Planung und Unterhalt ihrer Infrastrukturen, indem sie webbasierte GIS-Lösungen für…
29.05.2024
–Zürich
–(100%)
Assistentin der Geschäftsleitung mit Sprachkenntnisse (Deutsch & Französisch) (a) 100%
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine sprachbegabte Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin der Geschäftsleitung (a) 80 – 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Betreuung von mehreren…
29.05.2024
–Zürich
–(80-100%)
CEO Assistent/in | Direktionsassistent/in (a) 80 – 100% in Zürich
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Assistentin des CEO (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Entlastung des CEO in täglichen organisatorischen und administrativen…
29.05.2024
–Zürich
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter mit Führungspotenzial (a) 80 – 100%
Avilium Services GmbH
Für unseren Auftraggeber, ein erfolgreiches Unternehmen in der Immobiliendienstleistung suchen wir für den Standort in Zürich nach Vereinbarung eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter/In 80 – 100% In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Bewirtschaftung…
29.05.2024
–Sirnach
–(60-100%)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w) 60-100% in Sirnach
ComPers GmbH
Für unseren Kunden, eine innovatives KMU aus dem Bereich Robotic/Industrie suchen wir eine/n Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w) 60-100% Aufgaben Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Kunden und Vertriebspartnern Angebote und Aufträge erfassen Kontrolle bestehender Verträge Organisation und…
29.05.2024
–Werdenberg
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Produktion (m/w/d) in Werdenberg
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Gestalten Sie die Zukunft in einem Unternehmen, das seit Jahren für herausragende Qualität und wegweisende Technologien steht. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um massgeblich zur Weiterentwicklung der hoch spezialisierten Produkte beizutragen. Ihre Perspektiven Team leiten und weiterentwickeln Technischer…
29.05.2024
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand/Administration (a) in Basel
Punkt Personal AG
Sie wollen Ihr Zahlenflair beruflich einsetzen und sich fachlich weiterbilden bzw. sind schon dabei? Sie scheuen sich nicht vor direktem Kundenkontakt? Wir suchen für unseren Kunden, ein regional etabliertes Treuhandunternehmen einen neuen Mitarbeiter im Treuhand. .Sachbearbeiter Treuhand/Administration (a)…
29.05.2024
–Zürich
–(Kader)
Team Lead SAP PP/MM/QM in Zürich
One Agency GmbH
Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich ‐ Sie haben die operative und personelle Führung eines Teams, das sich aus multifunktionalen, global verteilten und virtuellen Gruppen ﴾intern und extern﴿ zusammensetzt, und…
28.05.2024
–Binningen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Fibu/Treuhand in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Langjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Finanz- und Rechnungswesen sowie als Sachbearbeiterin im Treuhandbereich - Debitoren, Kreditoren, MwSt, Hauptbuch, Mithilfe bei den Abschlüssen, Statistiken und Reports, Steuererklärungen natürlich und jurisitische Personen, Kundenberatung - Kaufmännische…
28.05.2024
–Binningen
–(50-60%)
Sekretärin Baunebengewerbe 50 - 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Mehr als 9 Jahre Berufserfahrung in der Administration innerhalb des Baunebengewerbes (Finanzen, Personaladministration, Dispo + Serviceaufträge, allgemeine Admin-Aufgaben) - Aufgestellte, umgängliche und sympathische Wesensart IT-Kenntnisse: - Messerli - Sage - Abacus - IQSoft - MS Office Sprachen - Deutsch…