Jobs für Servicemitarbeiter in Zofingen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zofingen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Servicemitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zofingen für Servicemitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Servicemitarbeiter in unserer Jobbörse für Zofingen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'981 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.03.2025
–Bern
–(80-100%)
Sachbearbeiter: in Finanzwesen (a) 80-100% in Bern
Opus Personal AG
Freu dich auf eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen und wertschätzenden Umfeld. Bei uns erwarten dich interessante Kunden, vielseitige Aufgaben und echte Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Leistung wird nicht nur finanziell honoriert, sondern auch durch Anerkennung und Teamgeist.…
11.03.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Treuhand Soziale Organisation in Basel
Gfeller Consulting & Partner AG
Die soziale Organisation setzt sich für das Wohlergehen und die Förderung von Menschen mit Behinderung ein. Sie ermöglicht ihnen durch verschiedene Angebote und Tätigkeiten alltägliche Hindernisse abzubauen, um so möglichst selbstständig am öffentlichen Leben teilzunehmen und mitwirken zu können. Die…
11.03.2025
–Winterthur
–(100%)
Junior Accountant (m/w/d) in Winterthur
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist ein führender Anbieter von Systemkomponenten für die…
11.03.2025
–Köniz
–(80-100%)
Verantwortlicher/r im Produktionscontrolling - Group Controller (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Rolle: Als Operativer Group Controller bei unserem ROCKEN Partner übernehmen Sie…
11.03.2025
–Baar (Nendaz)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Immobilien-Treuhand (m/w/d) in Baar (Nendaz)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Verantwortung: Du führst ein dynamisches Team in der Immobilienbewirtschaftung…
11.03.2025
–Langenthal
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-80% (m/w) in Langenthal
Randstad AG
Aufgaben Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen und Abstimmungen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen Mithilfe bei Jahresabschlüssen und Vorbereitung von Revisionen Fähigkeiten Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Sicherer Umgang mit MS…
11.03.2025
–Olten
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w) in Olten
yellowshark AG
Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen in der Verpackungs-Branche, bietet dir die Möglichkeit, dich als Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in einem engagierten Team zu entfalten. Werde Teil eines motivierten und wachstumsstarken Unternehmens, in dem deine Ideen zählen! Aufgaben - Verantwortlich für die Debitoren-…
11.03.2025
–Frauenfeld
–(Kader, 100%)
Head of Finance (m/w/d) in Frauenfeld
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Head of Finance (m/w/d) Verantwortung: Du bist verantwortlich für den Bereich Finanzen und Personal. Du…
11.03.2025
–St. Gallen
–(60-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... bietet dieses erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im treuhandsektor. mit seinem breiten dienstleistungsangebot und mehreren standorten in der ostschweiz hat es sich in den letzten jahrzehnten einen ausgezeichneten namen im markt geschaffen. das tolle unternehmen bietet seinen…
11.03.2025
–Zug
–(80-100%)
Berater/in Treuhand 80-100% in Zug
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Leitung und/oder Mitarbeit in nationalen und internationalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, inklusive MWST, Steuern für natürliche und juristische Personen sowie Vorsorge Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsportfolios Langfristige Pflege bestehender Kundenbeziehungen…
11.03.2025
–Pfäffikon (ZH)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine engagierte Fachkraft für Finanz- und Rechnungswesen, die mit fundierter Erfahrung in der Buchhaltung, Abschlussvorbereitung und Controlling überzeugt. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die finanzielle Steuerung mehrerer Unternehmen und wirkst aktiv bei der…
11.03.2025
–Nänikon
–(Voll- oder Teilzeit)
Kollabo AG
Wir bieten dir Ein familiäres Umfeld, in dem du dich einbringen kannst Faires Gehalt und gute Karrierechancen 5 Wochen Ferien Flache Hierarchien Du hast das Inserat bis hierhin gelesen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Fülle einfach das Formular aus oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt via…
11.03.2025
–Langenthal
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-80% (m/w) in Langenthal
Randstad AG
Aufgaben Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen und Abstimmungen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen Mithilfe bei Jahresabschlüssen und Vorbereitung von Revisionen Fähigkeiten Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Sicherer Umgang mit MS…
11.03.2025
–Biel/Bienne
–(80-100%)
Fachspezialist/in Rechnungswesen (m/w/d) in Biel/Bienne
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 120'000 Rolle: Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und möchtest die gesamte…
11.03.2025
–Aarau
–(100%)
Lead Financial Controller - (m/f/d) 100% | Industry | Raum Aargau, Nordschweiz
CONCAPE GmbH
Aufgaben Ihre Herausforderungen: Konsolidierung und Jahresabschlüsse: Sie sind verantwortlich für die konsolidierte Finanzberichterstattung des Unternehmens und stellen sicher, dass alle Jahresabschlüsse gemäss den internationalen Rechnungslegungsstandards (IFRS) erstellt werden. International Financial…
11.03.2025
–Basel
–(100%)
Manager Finance & Administration (m/w/d) in Basel
swisselect ag
Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…
11.03.2025
–Solothurn
–(100%)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein international agierendes Unternehmen und führender Logistikdienstleister sucht einen Accountant (m/w), der das Finanzteam verstärkt und mit Genauigkeit und Fachwissen überzeugen kann. Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Aufgaben - Bearbeitung der laufenden…
11.03.2025
–Dietikon
–(100%)
Senior Financial Controller (m/f/d) 100% | Industry | Raum Aargau, Nordschweiz
CONCAPE GmbH
Aufgaben Ihre Herausforderungen: Konsolidierung und Jahresabschlüsse: Sie sind verantwortlich für die konsolidierte Finanzberichterstattung des Unternehmens und stellen sicher, dass alle Jahresabschlüsse gemäss den internationalen Rechnungslegungsstandards (IFRS) erstellt werden. International Financial…
11.03.2025
–Basel
–(100%)
Customer Support Devisenwechsel & Zahlungsverkehr 100% (w/m/d)
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Unser Kunde ist ein etabliertes, wachsendes und mehrfach ausgezeichnetes Finanzdienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Währungswechsel spezialisiert hat. Er bietet seinen Kunden eine effiziente, transparente und sichere Lösung für den Devisenhandel. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir…
11.03.2025
–Frauenfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
Halter Personal Consulting GmbH
Ansässig im Thurgau richtet unsere Auftraggeberin umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Unternehmens- und Steuerberatung, Treuhand und Wirtschaftsprüfung aus. Wir unterstützen das florierende Unternehmen zur Ergänzung des Teams bei der Suche nach einer selbstständigen und belastbaren Person in der…