Jobs für Standortleiter in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Standortleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Standortleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Standortleiter in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'263 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14km)
–(100%)
Junior Buchhalter 100% (alle) in Zürich
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach einem Junior Buchhalter (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann. Aufgaben: Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung und Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher…
18.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14km)
–(100%)
Consultant / Personalberater (m/w/d) 100% im medizinischen Bereich - Filiale Zürich
Medicalis SA
In etwas mehr als 20 Jahren ist die Interiman Group (www.interiman-group.ch) zu einem unumgänglichen Akteur im Bereich der Vermittlung von Fest- und Temporärstellen in der Schweiz geworden. Sie gehört zu den Marktführern mit über 67 Agenturen, die bis heute eröffnet wurden. Ihre Tochtergesellschaft Medicalis…
09.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Director of Marketing & Communications in Zürich
PermServ AG
Für unseren Kunden, ein Luxushotel im Herzen von Luzern, suchen wir eine kreative und kommunikative Persönlichkeit. Das Haus besticht durch das moderen Design, beste Lage, verschiedene F&B Outlets und ca. 140 Zimmer. Assistant Director of Marketing & Communications Aufgaben & Herausforderungen Stellvertretung…
07.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn Finanzbuchhaltung in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein regional verankertes Industrieunternehmen ab sofort oder nach Vereinbarung, eine/n engagierte/n, pflichtbewusste/n und zuverlässige/n LeiterIn Finanzbuchhaltung Aufgaben & Herausforderungen Führen von einem Team Verantwortlich für die Erstellung der Monats-, und…
07.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n TreuhänderIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die eigenen Mandate Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine Steueradministration…
07.03.2025
–Zürich
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ImmobilienbewirtschafterIn für Geschäftsliegenschaften in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde in der Stadt Zürich, ein nationaltätiges Immobilienunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n ImmobilienbewirtschafterIn für Geschäftsliegenschaften Aufgaben &…
18.02.2025
–Zürich
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden der in der Dienstleistung tätig ist und für einen modernen, innovativen und exzellenten Service steht, eine exakt arbeitende Persönlichkeit mit herausragenden Payrolling Kenntnissen. Sie sind in einem HR-Team von 10 Mitarbeitenden, an einem zentralen Arbeitsort und modernen…
08.02.2025
–Zürich
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Das Payrollteam unseres Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mitten in Zürich, baut auf und sucht ihr neues Teammitglied! Per sofort oder nach Vereinbarung, unterstützen wir deren Rekrutierung und suchen Sie, im 80-100 %, als Payroll Specialist Aufgaben & Herausforderungen Zuständig für die Abwicklung der…
21.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektromonteur:in EFZ / Elektroinstallateur:in EFZ (m/w)
IM Sibold GmbH
Für verschiedene Einsätze bei unseren Kunden suchen wir Sie als Elektromonteur:in EFZ / Elektroinstallateur:in EFZ (m/w) Aufgabenbereich Selbständige Ausführung von elektrischen Installationen auf Klein- und Grossbaustellen (vorwiegend in der Industrie) Arbeiten nach Plan und Anleitung Lesen von Plan und…
21.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Interim Manager:in in Brugg (AG)
IM Sibold GmbH
Aufgabenbereich Unterstützen Sie unsere Kunden bei verschiedenen Projekten, vorwiegend im technischen Bereich Ihr Aufgabengebiet sowie relevante Eckdaten wie z.B. Kompetenzbereich, Einsatzdauer und Ziele werden gemäss spezifischen Kundenanfragen definiert Setzen Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung auf Ihrem…
20.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Kursverwaltung 80% Pensum in Brugg (AG)
Personal Sigma AG
PERSONAL SIGMA – SEIT ÜBER 50 JAHREN DER KOMPETENTE PARTNER IN DER PERSONALBERATUNG Personal Sigma stellt seit 1969 den Menschen in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Wir sind ein reines Dienstleistungsunternehmen in der…
19.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Kursverwaltung 80% Pensum in Brugg (AG)
Personal Sigma AG
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Brugg. Im Sinne einer Nachfolgelösung suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene und verantwortungsvolle Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Kursverwaltung 80% Pensum Das bieten wir Ihnen Eine spannende und vielseitige…
18.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(100%)
Direktionsassistentin CFO & Verwaltungsrat (a) 100% mit hoher Dienstleistungsorientierung
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationel Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Brugg AG suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin des CFO sowie des Verwaltungsrates (a) 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie…
18.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(80-100%)
Audit Manager (a) 80 - 100% in Brugg (AG)
OBT AG
Mit einem motivierten, sehr gut ausgebildeten Team erbringen wir top Beratung zu höchster Qualität und machen die OBT Wirtschaftsprüfung zum richtigen Partner für national und international tätige Unternehmen. Für unseren Standort Brugg suchen wir Dich als Audit Manager 80-100% (a). Deine Aufgaben…
18.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (a) 80 - 100% in Brugg (AG)
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Brugg suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und…
18.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(80%)
Business Unit Controller (m/w/d) in Brugg (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Business Unit Controller (m/w/d) Lohn - CHF115'000 - 123'000 Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer…
18.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Audit Manager (a) in Brugg (AG)
OBT AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Brugg, AG Vollständige Stellenbeschreibung OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden…
18.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(100%)
Mitarbeiterin Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen. Hier findest Du spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für Eigeninitiative und ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: von…
18.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(100%)
Technischer Berater erneuerbare Energien 100% (m/w) in Brugg (AG)
yellowshark AG
Unser Kunde, eine bundesnahe Institution im Bereich der erneuerbaren Energien, sucht eine engagierte Fachkraft, die zur Förderung und Weiterentwicklung nachhaltiger Energiesysteme beiträgt. Aufgaben - Umsetzung und Verwaltung von Förderprogrammen zur Unterstützung der erneuerbaren Stromproduktion - Mitwirkung…
18.04.2025
–Brugg (AG)
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Audit Senior Manager (a) in Brugg (AG)
OBT AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Brugg, AG Vollständige Stellenbeschreibung OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden…