Jobs für Storenmonteure im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'222 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine Unternehmung welche sich auf die Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen und Grundstücken spezialisiert hat mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zielstrebige und erfahrene Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich…
30.03.2025
–Zürich
–(100%)
Senior Immobilienbewirtschafter auf Eigentümerseite 100 % (m/w/d)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine Eigentümerin mit einem renommierten Portfolio in der Stadt Zürich bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie STWEG, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen und zielorientierten Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich…
30.03.2025
–Winterthur
–(Kader, 100%)
Leiter Spedition 100% (m/w/d) in Winterthur
Universal Job AG
Du leitest die Spedition und bist für den Warenfluss im Wareneingang und -ausgang verantwortlich. Dabei übernimmst du die personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden und sorgst für reibungslose Logistikprozesse, die du stetig optimierst. Zusätzlich unterstützt du bei der umweltgerechten Entsorgung…
29.03.2025
–Zürich
–(90-100%)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 90-100% D/F in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen…
29.03.2025
–Zürich
–(50-60%)
Assistenz Finanzen & HR (50–60 %) in Zürich
KampaHire
Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Organisation bauen wir unser internes Team aus. Zur Verstärkung im Bereich Finanzen & Zentrale Dienste suchen wir eine strukturierte, initiative und mitdenkende Persönlichkeit als: Assistenz Finanzen & HR (50–60 %) Ihr Beitrag – strukturiert, verbindlich, wirksam Im…
29.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
HR-Sachbearbeiter (a) 80-100% in Zürich
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
29.03.2025
–Hinwil
–(80-100%)
(Professional/Senior) IT System Engineer (mit Projektleiter-Tätigkeiten) (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde, ein Schweizer Ingenieursunternehmen mit Hauptsitz im Zürcher Oberland, sucht zur Verstärkung des IT-Teams einen (Professional/Senior) IT System Engineer (mit Projektleiter-Tätigkeiten) (m/w) 80-100%. Du kannst Dich mit der Position bestens identifizieren? Dann bewirb Dich noch heute mit Deinen…
29.03.2025
–Uster
–(100%)
Sachbearbeiter Export (m/w) 100% in Uster
yellowshark AG
Das Unternehmen, ein weltweit führender Anbieter von spezialisiertem Equipment für renommierte Maschinen, sucht zur Verstärkung des Teams im Exportteam einen Sachbearbeiter Export (m/w). Mit seinem Hauptsitz in der Schweiz entwickelt das Unternehmen innovative Lösungen für die Industriebranche und vertreibt…
29.03.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Dipl. Pflegefachperson HF/FH als Teamleitung 100% in Zürich
Manpower
Für eine Pflegeinstitution in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF/FH als Teamleitung (100%) Sie sind eine engagierte Pflegefachperson mit Herz und Fachwissen? Sie möchten Ihre Kompetenzen in einem professionellen Umfeld einbringen und zur…
29.03.2025
–Winterthur
–(Kader, 60-100%)
Treuhänder / Mandatsleiter (w+m) mit eidg. Fachausweis 60-100% / Fest
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
29.03.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Branch Manager:in Geschäftsreisen in Zürich
Travel Job Market GmbH
Für ein führendes Reiseunternehmen suchen wir eine Leitung für die Abteilung Business Travel. Aufgaben Betriebswirtschaftliche und personelle Führung der Filiale Planung und Organisation von Geschäfts-, Incentive- und Gruppenreisen Beratung und Betreuung der Key Accounts Gewinnung von neuen Kunden…
29.03.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Leitung Services & Payroll (m/w/d) in Kloten
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine national tätige und sehr etablierten Dienstleistungsunternehmung, mit Sitz in Zürich Nord, suchen wir nach Vereinbarung eine serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR-Leitung Services & Payroll (m/w/d) Zürcher Unterland CHF 100‘000 - 110‘000…
29.03.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in HR Administration in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und innovative Schweizer Unternehmung im Dienstleistungsbereich, suchen wir im exklusiven Auftrag eine loyale, offene und besonnene Persönlichkeit als Teamleiter/in HR Administration Zürich Stadt CHF 91‘000 - 104‘000 # ID 6459 Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer…
29.03.2025
–Schlieren
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Projektmanager/in in Schlieren
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Limmattal, suchen wir zur Verstärkung der HR-Abteilung eine erfahrene und lösungsorientierte Fachkraft als HR-Projektmanager/in Limmattal CHF 100‘000 - 120‘000 # ID 6460 Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Integration neuer Funktionen im…
29.03.2025
–Wallisellen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LEITER/IN IMMOBILIENVERMARKTUNG in Wallisellen
Xeloba GmbH
Die Keller Immobilien-Treuhand AG bietet ihren Kunden massgeschneiderte Lösungen für sämtliche Themen rund um ihre Liegenschaften. Mit konsequenter Marktorientierung und fundiertem Wissen leistet das Familienunternehmen eine umfassende, ehrliche sowie individuelle Beratung. Die Kernkompetenzen reichen von der…
29.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
29.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen Betriebe Tessin 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
29.03.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Teamleiter Accounting 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung,…
29.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Rezeptionist – 1 Wochenende frei pro Monat in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Hotelkommunikation EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen Hotelprogrammen Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprach-Niveau Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und…
29.03.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer – mehrheitlich Wochenende frei in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 35-50 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Hotelfachschule, FH oder vergleichbar) EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift…