Jobs für Teamleiter in Bülach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Teamleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Teamleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Teamleiter in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 444 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
HR Spezialist 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Bereit für eine vielseitige HR-Rolle mit Eigenverantwortung und internationalem Flair? Gestalten Sie die Zukunft eines innovativen Technologieunternehmens im Bereich Human Resources mit! Ein international tätiges Unternehmen im Technologiebereich bietet modulare Hard- und Softwarelösungen für anspruchsvolle…
07.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Debitorenbuchhalter / Debitorenbuchhalterin in Luzern
Careerplus SA
Sind Sie zahlenaffin mit Erfahrung im Debitorenmanagement und suchen eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Ein etabliertes Unternehmen im Sporthandel vertreibt exklusiv renommierte Outdoor-Sportmarken auf dem Schweizer Markt.Mit einem kleinen, dynamischen…
06.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist für Systemadministration und Infrastrukturmanagement (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Spezialist für Systemadministration und Infrastrukturmanagement (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 ROCKEN®…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Assistentin / HR-Sachbearbeiterin in Luzern
Persigo Stans AG
Rekrutieren und Vermitteln von Personal, Führen von Interviews mit Stellensuchenden, Betreuen von Firmenkunden und Kandidaten, Präsentieren von Bewerbungsunterlagen bei Kunden, Einholen von Referenzen, Kontrollieren der internen Administration bei der Abwicklung des Eintritts- sowie Austrittprozesses, Aufnehmen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
Careerplus SA
Unser Kunde ist eine zukunftsorientierte Unternehmung, die in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Raumlösungen tätig ist und Design, Technik und Nachhaltigkeit auf einzigartige Weise vereint. Geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und einer kollaborativen Kultur, steht der Mensch im…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent alsLeiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser verantwortungsvollen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) Leiterin Backoffice & Administration D/E 80–100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration alsSachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Support D/F (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Für unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten suchen wir zur Verstärkung eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Unterstützen im regionalen IT-Support vor Ort, insbesondere in…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-,…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Backoffice & Administration D/E 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Luzern suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent als Ihre Hauptaufgaben In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung eines eingespielten Teams im administrativen und operativen Bereich. Sie repräsentieren das…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(70-100%)
Kaufmännische/r Allrounder/in mit buchhalterischen Aufgaben 70– 100% D/E
Art of Work Personalberatung AG
Die Mühlebach Advokatur AG in Luzern bietet umfassende juristische Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensrecht, Privatrecht sowie Zivil- und Strafrecht an. Die Kanzlei wurde 1975 gegründet und legt grossen Wert auf lösungsorientierte Beratung für Unternehmen und Privatpersonen.Für eine renommierte…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
IT-Support D/F (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
in einem dynamischen Team mit kollegialer ZusammenarbeitFür unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten suchen wir zur Verstärkung eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.Ihre Aufgaben…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
SAP Basis Berater (m/w/d) - SAP Basis Administrator (80-100%)
Ratbacher AG
Stellen Sie sich gerne neuen Herausforderungen? Dann sind Sie hier genau richtig. Unser Kunde ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich in der Produktionsbranche tätig und konnte sich in der Zeit zum führenden Wettbewerber entwickeln. Die über 2.000 weltweit agierenden Mitarbeiter treiben den Unternehmenserfolg…
01.05.2025
–Luzern
(Distanz: 4km)
–(100%)
Temporäre Unterstützung Administration & Empfang 100% (m/w)5KO29K
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Betreuung des Empfangs sowie Bearbeiten eingehender Anfragen Unterstützen bei administrativen Aufgaben und Offertwesen Entlasten bei organisatorischen Tätigkeiten Mitarbeit bei kleineren Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse,…