Teilzeitjobs in Uzwil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uzwil und Umgebung und zeigen Interesse an Teilzeitjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Teilzeitjobs in Uzwil und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Teilzeitjobs in unserer Jobbörse für Uzwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'914 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder, Finanzbuchhalter (w/m/d) in Zürich

GSTAFF Personal

Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Treuhänder, Finanzbuchhalter (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0196 Anstellungsart Festanstellung Pensum 80-100% Arbeitsort Zürich Aufgaben - FIBU,…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Wirtschaftsprüfer (w/m/d) in Zürich

Oprandi & Partner AG

Sie tragen die umfassende Verantwortung für die selbständige fachliche Abwicklung von Revisionsmandaten Ihrer vielfältigen KMU-Kundschaft nach OR sowie Swiss GAAP FER. Sie beraten Ihre Mandanten in der Abschlussgestaltung sowie in sämtlichen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und nehmen spezialrechtliche…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater*in Sozialversicherungen in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater*innen vorwiegend am Telefon Aufgaben Sie beraten die Kundinnen und Kunden in erster Instanz und leiten bei Bedarf das Telefon an den richtigen Spezialisten weiter Sie sind es gewohnt Ihr hohes…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Controller*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Mietzinsdepots, M-Personalkonti, 3. Säule-Konti Bearbeitung der Jugend- und Geschenksparkonti bei Erreichung der Volljährigkeit Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) /…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter*in befristet für ca. 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch, Anlagen) nach den Grundsätzen einer ordnungsmässiger Buchführung Verantwortlich für das Lieferanten-Vertragsmanagementtool sowie für die fristgerechte und korrekte Verarbeitung und Bezahlung von Rechnungen im…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter*in in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Immobilienbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Vorbereiten und konsolidieren von Investitionsplanungen, Jahresbudgets und Mittelfluss-Prognosen Datenpflege der internen und externen Mietverträge inkl. Reporting Kreditoren- und…

17.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Analyst Security Operation Center (SOC) (m/w) » in Zürich

Diomedes Security AG

Ihr Profil: Abgeschlossene Informatik Ausbildung oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung im Bereich der Information Security Berufserfahrung als 2nd Level Security Analyst in einem Security Incident Response Team oder SOC Erfahrung in der Netzwerk- und Systemsicherheit sowie in verschiedenen Sicherheitsverfahren…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

It Business Consultant (m/w) in Zürich

PRO ACADEMICS AG

Unsere Kundin ist ein renommiertes Familienunternehmen in dritter Generation. Sie bietet ihren Schweizer Kunden aus verschiedensten Branchen Komponenten, Baugruppen, Systeme und Service an. Zur Verstärkung des Teams im Raum Seeland suchen wir eine technisch versierte, selbständige Persönlichkeit für die Als…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Fachkraft in Finanzbuchhaltung und Payroll 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…

16.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Fachspezialist*in Accounting 80-100% (alle) – befristet & fest

Asanti AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich per sofort bis ca. Ende Jahr 2024 einen versierten Fachspezialist Accounting 80-100% (alle) mit folgendem Profil: Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Schweizer KMU Weiterbildung als…

15.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Fachkraft in Finanzbuchhaltung und Payroll 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für mehrere Kunden verantworten Sie selbstständig die komplette Finanzbuchhaltung sowie die Payroll. Sie sind zuständig für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und erstellen Budgets wie auch Reportings. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören ebenfalls die Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen.…

15.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(100%)

Bewirtschafter Immobilien (100%) (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Bewirtschafter Immobilien übernimmt die umfassende Betreuung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Die Aufgaben umfassen Vermietung, Koordination von Instandhaltungen und enge Zusammenarbeit mit Mietern und Eigentümern. Diese Position erfordert Fachkenntnisse,…

15.11.2024
Zürich
(Distanz: 8.6km)
(Kader, 60-100%)

MandatsleiterIn Treuhand mit Weiterbildung 60-100% oberer Zürichsee

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…