Jobs im Verkaufsinnendienst in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsinnendienst? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Verkaufsinnendienst und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsinnendienst in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 169 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.02.2025
–Adliswil
(Distanz: 7.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) in Adliswil
Lionstep AG
Bist Du auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung in einem dynamischen Handelsunternehmen mit einer kontinuierlich wachsenden Kundschaft in der Industrie- und Baubranche? . Dann aufgepasst! Als Recruiting-Partner von Furter suchen wir genau Dich als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst…
10.01.2025
–Adliswil
(Distanz: 7.3km)
–(100%)
Projektleiter Car Access - Standort Adliswil - 100%
Personal Knobel AG
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit Affinität zur Elektronik oder Mechanik oder Baubranche. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch- oder Französisch Kenntnisse…
10.01.2025
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sales und Export 80-100% (m/w/d) in Muri (AG)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist als Schweizer Traditionsunternehmen sind seit fast 40 Jahren hchster Qualitt verpflichtet, und entwickelt und fertigt komplexe Werkzeug und Zubehr. Deine Verantwortung: Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Abwicklung von Bestellungen und Koordination der Lieferung…
14.02.2025
–Birmensdorf (ZH)
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Innendienst 100% (alle) in Birmensdorf (ZH)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Aktuell suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für unseren Kunden im Bauhauptgewerbe in Birmensdorf eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Innendienst 100% (alle) Hauptaufgaben: Annahme von Kundenanfragen sowie Beratung per Telefon / E-mail auf Deutsch und Französisch…
11.02.2025
–Thalwil
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Backoffice Sales Manager (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Partner ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Audiotechnik.…
06.02.2025
–Cham
(Distanz: 10.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Success Manager (m/w/d) in Cham
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
31.01.2025
–Horgen
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
31.01.2025
–Horgen
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
29.01.2025
–Horgen
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
28.01.2025
–Horgen
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export) Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien Schriftliche Kommunikation in…
21.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Investment Director role in European Infrastructure Manager
Michael Page International
Zur Verstärkung des Teams suchen wir aktuell eine/n Finanzprofi mit einschlägiger Erfahrung in der Buchhaltung, welche/r sich mittelfristig gerne weiterentwickeln möchte. Verantwortung in einem wachsenden internationalen Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit dem Management und spannende Projekte Zürich Permanent…
21.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(60-80%)
Kundenberater Verkaufsinnendienst – Region Flughafen – Tagesdienst – Wochenende frei 60-80%
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 25 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Ähnliche…
21.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
sachbearbeiter lüftungstechnik im verkaufsinnendienst, m/w/d (80-100%)
Progress Personal AG
... bietet dieses weltweit führende unternehmen in der filter- und klimatechnik. es konzentriert sich auf ein überlegtes preis-leistungs-verhältnis und behält so die hohe kundenzufriedenheit als oberstes ziel im auge. den mitarbeitenden bietet es anspruchsvolle tätigkeiten in einem kleinen und kompetenten…
20.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Our client is a European Infrastructure Manager with global expansion plans
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Herstellung industrieller Klebstofflösungen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen International Sales Manager (m/w) für die Region Italien. Unser Kunde zählt zu den führenden Unternehmen in seinem Segment und bietet…
20.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Michael Page International
Zur Verstärkung des Teams suchen wir aktuell eine/n Finanzprofi mit einschlägiger Erfahrung in der Buchhaltung, welche/r sich mittelfristig gerne weiterentwickeln möchte. Verantwortung in einem wachsenden internationalen Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit dem Management und spannende Projekte Zürich Permanent…
19.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Aussendienstmitarbeiter mit Drive 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Für folgende Regionen suchen wir neue Verkaufstalente: Stadt und Kanton Zürich Zürcher Weinland, Zürcher Oberland Aargau, Schaffhausen, Thurgau Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Idealerweise bringst du schon erste Erfahrung im Verkaufsaussendienst mit, aber auch als Quereinsteiger/in bist du herzlich…
18.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater Verkaufsinnendienst (a) – Region Flughafen – Tagesdienst – Wochenende frei
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 25 – 40 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Ähnliche…
15.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (80-100%, m/w/d) in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Familienunternehmen in zweiter Generation, suchen wir bei Chur eine engagierte Persönlichkeit für als: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (80-100%, m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem kleinen Team in einem dynamischen Umfeld? Ja? Dann lesen…
15.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst F/D (100%) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich. Dies beinhaltet Aufgaben in der Auftragsbearbeitung ? das Bearbeiten…
11.02.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Verkaufssupport 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-QB2-AEF Firmenprofil Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Kaufmännische…
Stellenangebote im Verkaufsinnendienst in Affoltern am Albis
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Verkaufsinnendienst in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Verkaufsinnendienst in Affoltern am Albis bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen