Jobs im Verkaufsinnendienst in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Verkaufsinnendienst? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Verkaufsinnendienst und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Verkaufsinnendienst in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 112 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.03.2025
Baden
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder mit eidg. Fachausweis - Mandatsleiter (m/w/d) in Baden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder mit eidg. Fachausweis - Mandatsleiter (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 115'000 Unser ROCKEN Partner…

25.03.2025
Baden
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w) in Baden

yellowshark AG

Für unseren renommierten Kunden im Treuhandsektor suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter, der Freude daran hat, vielfältige Mandate zu betreuen. In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen. Bist du bereit…

25.03.2025
Baden
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w) in Baden

yellowshark AG

Für unseren renommierten Kunden im Treuhandsektor suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter, der Freude daran hat, vielfältige Mandate zu betreuen. In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen. Bist du bereit…

26.10.2024
Baden
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w) in Baden

yellowshark AG

Für unseren renommierten Kunden im Treuhandsektor suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter, der Freude daran hat, vielfältige Mandate zu betreuen. In dieser Position hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und deine Kenntnisse in der Buchhaltung umfassend einzubringen. Bist du bereit…

18.03.2025
Brugg (AG)
(Distanz: 7.8km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Kursverwaltung 80% Pensum in Brugg (AG)

Personal Sigma AG

Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Brugg. Im Sinne einer Nachfolgelösung suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene und verantwortungsvolle Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Kursverwaltung 80% Pensum Das bieten wir Ihnen Eine spannende und vielseitige…

11.03.2025
Brugg (AG)
(Distanz: 7.8km)
(80-100%)

Audit Senior Manager 80 - 100% in Brugg (AG)

OBT AG

Mit einem motivierten, sehr gut ausgebildeten Team erbringen wir top Beratung zu höchster Qualität und machen die OBT Wirtschaftsprüfung zum richtigen Partner für national und international tätige Unternehmen. Für unseren Standort Brugg suchen wir Dich als Audit Senior Manager 80-100% (a). Deine Aufgaben…

20.03.2025
Lenzburg
(Distanz: 13.8km)
(50-100%)

Junior Mandatsleiter:in Steuern (50-100%) in Lenzburg

Poolside AG

Stellenbeschreibung Für ein Treuhandbüro mit Sitz in Lenzburg suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine:n Junior Mandatsleiter:in Steuern für eine unbefristete Anstellung. Das Pensum ist flexibel wählbar zwischen 50-100%. Aufgaben Erstellen und Bearbeiten von Steuererklärungen natürlicher und…

11.03.2025
Lenzburg
(Distanz: 13.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand (a) mit IT-Affinität 80-100% in Lenzburg

Acons HR solutions GmbH

Für den Standort Lenzburg suchen wir zur Erweiterung des Teams eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit. Aufgaben Führen von Finanzbuchhaltungen (inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse) Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Führen von Lohnbuchhaltungen und…

11.03.2025
Lenzburg
(Distanz: 13.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand (a) mit IT-Affinität 80-100% in Lenzburg

Acons HR solutions GmbH

Für den Standort Lenzburg suchen wir zur Erweiterung des Teams eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit. Aufgaben Führen von Finanzbuchhaltungen (inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse) Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Führen von Lohnbuchhaltungen und…

20.12.2024
Lenzburg
(Distanz: 13.8km)
(50-100%)

Junior Mandatsleiter:in Steuern (50-100%) in Lenzburg

Poolside AG

Für ein Treuhandbüro mit Sitz in Lenzburg suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine:n Junior Mandatsleiter:in Steuern für eine unbefristete Anstellung. Das Pensum ist flexibel wählbar zwischen 50-100%. Was du bewegen kannst Erstellen und Bearbeiten von Steuererklärungen natürlicher und juristischer…

25.03.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(60-100%)

FACHFRAU TREUHAND im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

24.03.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(60-100%)

FACHFRAU TREUHAND im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

24.03.2025
Wohlen (AG)
(Distanz: 14.1km)
(60-100%)

FACHFRAU TREUHAND im familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

08.03.2025
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(50-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in oder Junior Mandatsleiter/in 50-100%

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein sehr…

04.12.2024
Wil (AG)
(Distanz: 15.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Wil (AG)

Gastroconsult AG

Zur Verstärkung unseres elfköpfigen Teams am Standort Wil suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als Mandatsleiter:in. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem familiären Umfeld zu arbeiten und ein spannendes Mandatsportfolio aus unterschiedlichen Branchen (Handwerk,…

06.03.2025
Oberglatt (ZH)
(Distanz: 15.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Sie betreuen Buchhaltungsmandate und erstellen MWST-Abrechnungen.…

12.03.2025
Zürich
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d) in Zürich

Gastroconsult AG

Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie. Du bist... ...ein Organisationstalent mit…

12.03.2025
Zürich
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Unternehmensberatung (m/w/d) in Zürich

Gastroconsult AG

Zur Ergänzung in unserem Team in Zürich suchen wir eine initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Unternehmensberatung. Du unterstützt den Mandatsleiter bei den vielfältigen täglichen Aufgaben für Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie. Du bist... ...ein Organisationstalent mit…

21.03.2025
Oberlunkhofen
(Distanz: 19.3km)
(60%)

Immobilienbewirtschafter:in 60% / MJ in Oberlunkhofen

Lavoris

Unsere Mandantin ist im schönen Oberlunkhofen sesshaft. Der charmante Ort kombiniert ländliche Idylle mit exzellenter Anbindung an die urbanen Zentren Zürich, Aarau, Luzern, Zug, Schwyz. Die BEELER IMMOBILIEN AG darf auf eine knapp 50-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bietet ihren Kunden einen…

20.03.2025
Oberlunkhofen
(Distanz: 19.3km)
(60%)

Immobilienbewirtschafter:in 60% in Oberlunkhofen

Lavoris

Unsere Mandan n ist im schönen Oberlunkhofen sessha . Der charmante Ort kombiniert ländliche Idylle mit exzellenter Anbindung an die urbanen Zentren Zürich, Aarau, Luzern, Zug, Schwyz. Die BEELER IMMOBILIEN AG darf auf eine knapp 50-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bietet ihren Kunden einen…

Stellenangebote im Verkaufsinnendienst in Affoltern am Albis

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Verkaufsinnendienst in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Verkaufsinnendienst in Affoltern am Albis bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen