Jobs im Verkaufsinnendienst im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 141 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.03.2025
–Bülach
–(80-100%)
Verkaufsinnendienst mit technischem Flair 80 - 100% in Bülach
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Das erwartet Sie: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen per Telefon, E-Mail und Webchat Fachgerechte Beratung zu unseren Produkten und Unterstützung bei technischen Anfragen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen…
19.03.2025
–Dielsdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (DE/FR) in Dielsdorf
Adato AG
Stellenbeschreibung Unsere Kundin in Opfikon hat uns mit der Rekrutierung einer/eines Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst beauftragt. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team. Aufgaben In dieser Rolle…
18.03.2025
–Dielsdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (DE/FR) in Dielsdorf
Adato AG
Stellenbeschreibung Unsere Kundin in Opfikon hat uns mit der Rekrutierung einer/eines Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst beauftragt. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team. Aufgaben In dieser Rolle…
18.03.2025
–Gossau (ZH)
Montage Elektriker in Gossau (ZH)
Flexsis AG
Für unseren Kunden in Gossau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Montage Elektriker im Servicebereich (m/w/d) 80-100% Dieser Kunde ist ein absoluter Spezialist in seinem Fachbereich. Er bietet individuelle Lösungen an und setzt viel Wert auf die hohe technische Kompetenz seiner Mitarbeiter. Sind…
17.03.2025
–Dübendorf
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Dübendorf
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen, suchen wir im Raum Zürich/Winterthur Verstärkung. Deine Aufgaben: Dein Spezialgebiet ist die Verkaufsadministration. Du berätst und betreust unsere Kunden kompetent und zuverlässig, erstellst Offerten und nimmst Bestellungen entgegen,…
17.03.2025
–Zürich
–(50-100%)
Mitarbeiter-/in Verkaufsinnendienst 50 - 100% in Zürich
Woma Workmanagement AG
Für unser dynamisches Team suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter-/in Verkaufsinnendienst (50 - 100%) Wenn Sie gerne Kunden betreuen, den Verkauf aktiv unterstützen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr modernen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre…
17.03.2025
–Zürich
–(50-100%)
Mitarbeiter-/in Verkaufsinnendienst 50 - 100% in Zürich
Workmanagement AG
Für unser dynamisches Team suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter-/in Verkaufsinnendienst (50 - 100%) Wenn Sie gerne Kunden betreuen, den Verkauf aktiv unterstützen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr modernen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre…
17.03.2025
–Affoltern am Albis
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Export & Verkaufsinnendienst (M/W/D)
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 5’800 - CHF 7’000 pro Monat Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8910 Affoltern am Albis, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit…
15.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater Verkaufsinnendienst in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Kundenberater Verkaufsinnendienst – in der Region Flughafen – gesucht für eine renommierte Firma, welche auf Event- Gastro- und Hospitality-Industrie spezialisiert ist. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wickelt diese lebhafte Unternehmung grosse und keine Projekte für bis zu mehrere tausend…
14.03.2025
–Rüti (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische:r Berater:in - Innendienst (m/w/d) in Rüti (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
14.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen mit einer dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmenskultur. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-FVM-Q8H Key information Publication date:13…
14.03.2025
–Dällikon
–(100%)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (100%) in Dällikon
Job Impuls AG
Aufgaben Auftragsabwicklung: Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen Kommunikation: Aktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Produktion, Logistik und Verkauf Organisation und Abwicklung von Transporten ins Ausland, inklusive Erstellung von Ausfuhrdokumenten und Lieferpapieren sowie…
14.03.2025
–Pfäffikon (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 80'000 Verantwortung: Du koordinierst und überwachst Verkaufsaufträge, sodass alles…
14.03.2025
–Dübendorf
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Dübendorf
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Produktions- und Handelsunternehmen, suchen wir im Raum Zürich/Winterthur Verstärkung. Deine Aufgaben: Dein Spezialgebiet ist die Verkaufsadministration. Du berätst und betreust unsere Kunden kompetent und zuverlässig, erstellst Offerten und nimmst Bestellungen entgegen,…
14.03.2025
–Schlieren
–(100%)
Kundenberater*in / Sachbearbeiter*in Kundendienst (100%) Lehrabgänger willkommen!
Umano AG
Unser Kunde ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen in der Lebensmittelbranche, das für seine hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und massgeschneiderten Gastronomielösungen bekannt ist. Eine offene Unternehmenskultur, moderne Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team machen diesen Arbeitgeber besonders…
14.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater Verkaufsinnendienst in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Kundenberater Verkaufsinnendienst – in der Region Flughafen – gesucht für eine renommierte Firma, welche auf Event- Gastro- und Hospitality-Industrie spezialisiert ist. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wickelt diese lebhafte Unternehmung grosse und keine Projekte für bis zu mehrere tausend…
13.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater Verkaufsinnendienst in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden durch alle Projektphasen. Administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung und Reklamationen. Unterstützung im Marketing und bei Social-Media-Aktivitäten. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Eventbranche. Erfahrung in hektischen Umgebungen und…
12.03.2025
–Zürich
–(100%)
Assistentin Serviceabteilung 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein führender Schweizer Hersteller von Automationslösungen. Das innovative Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Automationssysteme für Kunden weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Innovation setzt das Unternehmen immer wieder neue…
11.03.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100% (M/W/D) in Zürich
Impirio AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8050 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest:…
11.03.2025
–Zürich
–(Teilzeit)
Mitarbeiter*in Kundendienst (Bilingue) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale) Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten Verarbeitung von Bestellungen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den…