Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 977 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Leiter IT Operations & Provider Management (m/w) – Job ID 65631

Humentum AG

Für eine Unternehmensgruppe (+1’000 Mitarbeiter) mit schweizweiten Niederlassungen, eingebettet in einen global agierenden Konzern, suchen wir Sie als dynamische Führungskraft und Teil des Unternehmens-Management-Teams in der Aufgabe als: Leiter IT Operations & Provider Management (m/w) Job ID 65631 Ihr…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)

IT-Support 1st/2nd Level (w/m) – Job ID 66601 in Zürich

Humentum AG

Für ein international agierendes Unternehmen im Zürich Oberland, mit verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz, suchen wir in der verantwortungsvollen und sehr selbständigen Aufgabe Sie als: IT-Support 1st/2nd Level (w/m) Job ID 66601 Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld Die Aufgabe beinhaltet folgende…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(90-100%)

Junior HR-Koordinator Rekrutierung & Ausbildung Region West-CH 90-100% (a)

Freestar-Informatik AG

Unser Kunde ist eine führende Unternehmung in den Bereichen Ingenieurwesen, Beratung und Design und setzt auf innovative, nachhaltige Lösungen, die einen echten Mehrwert schaffen. Mit einem starken Fokus auf Zusammenarbeit und Fortschritt arbeiten sie an Projekten, die die Welt von morgen positiv beeinflussen.…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(40-100%)

ElektroplanerIn EFZ (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein national und international tätiges Unternehmen in der Energie- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Inhouse System Administrator:in (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein Betreuungs- und Integrationsunternehmen. Sie agiert…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Azure / M365 Specialist (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner setzt sich leidenschaftlich für den Geschäftserfolg seiner Kunden ein, indem es…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer Mitarbeit in der gesamten HR Administration…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich

Foodjob AG

Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

ICT System Spezialist (m/w/d) Zürich Fest - Vollzeit

WS Personal AG - Work Selection

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen engagierten ICT System Spezialisten mit Schwerpunkt auf Datennetzwerken. In dieser spannenden Position sind Sie Teil eines modernen und dynamischen Teams, das an innovativen IT‐Lösungen arbeitet. Ihre Aufgaben: Planung, Implementierung und Wartung von…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

HR-Fachperson 60-100% in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Active Gastro Eng GmbH sucht HR-Fachperson 60-100%. Aufgaben Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit. Verantwortung für administrative HR-Aufgaben und Integration. Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden und Ämter. Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HR-Fachausweis.…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Rezeptionist in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Active Gastro Eng GmbH sucht einen Rezeptionisten für ein 4*-Hotel. Aufgaben Empfang und Betreuung der Hotelgäste im Boutique-Hotel. Bearbeitung von Reservierungen und administrativen Aufgaben. Einhaltung der Hotel Standards und Hygienevorschriften. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Senior ICT Spezialist (m/w) 80-100% in Zürich

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Einsätze in Basel und Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Aufnehmen von Kundenanforderungen, Erstellen, Skizzieren von Lösungen und Umsetzen in Offerten Verantwortliche Kundenbetreuung inkl. Projektumsetzung, -überwachung und Incident-Management Betreuung der Netzwerk-, Server und…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter/in HR Administration in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und innovative Schweizer Unternehmung im Dienstleistungsbereich, suchen wir im exklusiven Auftrag eine loyale, offene und besonnene Persönlichkeit als Teamleiter/in HR Administration Zürich Stadt CHF 91‘000 - 104‘000 # ID 6477 Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer…

02.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführer in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Aufgaben Führen des Restaurants nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen. Rekrutieren und Entwickeln eines Teams von ca. 20 Mitarbeitenden. Budgetverantwortung und Organisation von Events. Fähigkeiten Führungspersönlichkeit mit gastronomischer Ausbildung erforderlich. Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit…

01.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fleischhändler - Mitarbeiter im Verkauf in Zürich

Foodjob AG

Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Fleischhändler - Mitarbeiter im Verkauf Zur mittelfristigen Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender…

01.04.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Visual Merchandising 80-100%, ab sofort befristet bis 30. Dezember 2025

Job Solution AG

Aufgaben Verantwortlich für die Qualitätssicherung und Entwicklung visueller Verkaufsförderungsmassnahmen Fristgerechte Erstellung von Master- und Strukturlayouts als auch POP-Konzepten Umsetzung und Verständnis von Layoutrichtlinien sowie relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Sicherstellung der…