Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 977 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Leiter IT Operations & Provider Management (m/w) – Job ID 65631
Humentum AG
Für eine Unternehmensgruppe (+1’000 Mitarbeiter) mit schweizweiten Niederlassungen, eingebettet in einen global agierenden Konzern, suchen wir Sie als dynamische Führungskraft und Teil des Unternehmens-Management-Teams in der Aufgabe als: Leiter IT Operations & Provider Management (m/w) Job ID 65631 Ihr…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
IT-Support 1st/2nd Level (w/m) – Job ID 66601 in Zürich
Humentum AG
Für ein international agierendes Unternehmen im Zürich Oberland, mit verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz, suchen wir in der verantwortungsvollen und sehr selbständigen Aufgabe Sie als: IT-Support 1st/2nd Level (w/m) Job ID 66601 Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld Die Aufgabe beinhaltet folgende…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(90-100%)
Junior HR-Koordinator Rekrutierung & Ausbildung Region West-CH 90-100% (a)
Freestar-Informatik AG
Unser Kunde ist eine führende Unternehmung in den Bereichen Ingenieurwesen, Beratung und Design und setzt auf innovative, nachhaltige Lösungen, die einen echten Mehrwert schaffen. Mit einem starken Fokus auf Zusammenarbeit und Fortschritt arbeiten sie an Projekten, die die Welt von morgen positiv beeinflussen.…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(40-100%)
ElektroplanerIn EFZ (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein national und international tätiges Unternehmen in der Energie- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Inhouse System Administrator:in (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein Betreuungs- und Integrationsunternehmen. Sie agiert…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Azure / M365 Specialist (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner setzt sich leidenschaftlich für den Geschäftserfolg seiner Kunden ein, indem es…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer Mitarbeit in der gesamten HR Administration…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich
Foodjob AG
Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
ICT System Spezialist (m/w/d) Zürich Fest - Vollzeit
WS Personal AG - Work Selection
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen engagierten ICT System Spezialisten mit Schwerpunkt auf Datennetzwerken. In dieser spannenden Position sind Sie Teil eines modernen und dynamischen Teams, das an innovativen IT‐Lösungen arbeitet. Ihre Aufgaben: Planung, Implementierung und Wartung von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
HR-Fachperson 60-100% in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Active Gastro Eng GmbH sucht HR-Fachperson 60-100%. Aufgaben Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit. Verantwortung für administrative HR-Aufgaben und Integration. Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden und Ämter. Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HR-Fachausweis.…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Active Gastro Eng GmbH
Active Gastro Eng GmbH sucht einen Rezeptionisten für ein 4*-Hotel. Aufgaben Empfang und Betreuung der Hotelgäste im Boutique-Hotel. Bearbeitung von Reservierungen und administrativen Aufgaben. Einhaltung der Hotel Standards und Hygienevorschriften. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Senior ICT Spezialist (m/w) 80-100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Einsätze in Basel und Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Aufnehmen von Kundenanforderungen, Erstellen, Skizzieren von Lösungen und Umsetzen in Offerten Verantwortliche Kundenbetreuung inkl. Projektumsetzung, -überwachung und Incident-Management Betreuung der Netzwerk-, Server und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/in HR Administration in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und innovative Schweizer Unternehmung im Dienstleistungsbereich, suchen wir im exklusiven Auftrag eine loyale, offene und besonnene Persönlichkeit als Teamleiter/in HR Administration Zürich Stadt CHF 91‘000 - 104‘000 # ID 6477 Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Active Gastro Eng GmbH
Aufgaben Führen des Restaurants nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen. Rekrutieren und Entwickeln eines Teams von ca. 20 Mitarbeitenden. Budgetverantwortung und Organisation von Events. Fähigkeiten Führungspersönlichkeit mit gastronomischer Ausbildung erforderlich. Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fleischhändler - Mitarbeiter im Verkauf in Zürich
Foodjob AG
Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Fleischhändler - Mitarbeiter im Verkauf Zur mittelfristigen Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender…
01.04.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Visual Merchandising 80-100%, ab sofort befristet bis 30. Dezember 2025
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortlich für die Qualitätssicherung und Entwicklung visueller Verkaufsförderungsmassnahmen Fristgerechte Erstellung von Master- und Strukturlayouts als auch POP-Konzepten Umsetzung und Verständnis von Layoutrichtlinien sowie relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Sicherstellung der…