Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Arth – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 328 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.02.2025
Pratteln
(Distanz: 7.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Pratteln

Rocken AG

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung im Bereich Rechnungswesen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung und Ihr Know-how in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten. Benefits: Coaching und Mentoring Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit…

05.02.2025
Pratteln
(Distanz: 7.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter:in (m/w/d) in Pratteln

Rocken AG

Erstellung und Überprüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Begleitung von Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeregelungen Führung und Unterstützung eines kleinen Teams von Sachbearbeitern Optimierung und Digitalisierung von…

15.04.2025
Münchenstein
(Distanz: 8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 90'000 Rolle: Du unterstützt die Mandatsleiter im Bereich…

15.04.2025
Münchenstein
(Distanz: 8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 90'000 Rolle: Du unterstützt die Mandatsleiter im Bereich Treuhand und Steuern und…

12.04.2025
Münchenstein
(Distanz: 8km)
(60%)

Fachspezialist:in Buchhaltung & Payroll (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachspezialist:in Buchhaltung & Payroll (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Du führst die…

12.04.2025
Münchenstein
(Distanz: 8km)
(60-80%)

Fachspezialist:in Buchhaltung & Payroll (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung und übernimmst die Lohnbuchhaltung…

01.04.2025
Münchenstein
(Distanz: 8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanz- & HR-Spezialist: in - Vielseitige Treuhandtätigkeit (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Finanzbuchhaltung inkl. MWST-Abrechnungen und Abschlüssen Personaladministration und…

11.04.2025
Basel
(Distanz: 8.2km)
(60-100%)

Liegenschaftsbuchhalter*in 60-100% in Basel

Randstad AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein familiäres Unternehmen in der Liegenschaftsverwaltung im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n Liegenschaftsbuchhalter 60-100% (m/w/d) Deine Aufgabe: Du führst selbständig die Buchhaltung für ein zugewiesenes…

02.04.2025
Basel
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Assistenz & Backoffice-Management 100% (w/m) in Basel

Claym Kommunikation GmbH

Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 4052 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Du bist ein Organisationstalent, das Struktur in jeden Tag bringt? Du behältst den Überblick, auch wenn es mal turbulent wird? Und du möchtest in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen arbeiten, in dem du…

16.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 10.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim

Jörg Lienert AG

Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…

13.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 10.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance & Payroll Operations Assistant (m/w/d) – in der Schweiz

SBI - International Innovation Group AG

Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…

13.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 10.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

fristgerechtes Erstellen & Versenden von Debitoren-Rechnungen & Mahnungen

SBI - International Innovation Group AG

Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…

11.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 10.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

fristgerechtes Erstellen & Versenden von Debitoren-Rechnungen & Mahnungen

SBI - International Innovation Group AG

Aufgaben Unterstütze den CFO in administrativen und buchhalterischen Themen. Sorge für präzise Finanz- und Buchhaltungsprozesse. Gestalte reibungslose Abläufe im HR-Bereich mit. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder buchhalterischen Bereich. Analytische Denkweise zur Erkennung von…

06.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 10.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance & Payroll Operations Specialist (m/w/d) – für die Schweiz

SBI - International Innovation Group AG

Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…

02.04.2025
Arlesheim
(Distanz: 10.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Arlesheim

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Die Kernkompetenz unseres ROCKEN Partners ist seit 1946 die Entwicklung und Herstellung hochwertiger…

07.03.2025
Arlesheim
(Distanz: 10.1km)
(100%)

Metallbauer/in 100% in Arlesheim

Staff

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: METALLBAUER (m/w/d) Das erwartet Dich: Selbständige Montage wie z B. Geländer aus Stahl oder Glas sowie Balkone Vorbereitungsarbeiten in der Werkstatt Einhalten der Sicherheitsbestimmungen Das bringst Du idealerweise mit: Ausbildung zum…

31.03.2025
Reinach (BL)
(Distanz: 10.9km)
(80-100%)

Erfahrene/r Buchhalter/in (m/w/d) in Reinach (BL)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Verantwortung: Eigenständige Führung der Buchhaltung Personaladministration…

16.02.2025
Reinach (BL)
(Distanz: 10.9km)
(50%)

Buchhalterin (m/w/d) 50% in Reinach (BL)

CPS Personal AG

Da der langjährige Mitarbeiter dieses Jahr in Pension gehen wird, suchen wir für eine international tätige Firmengruppe in Reinach, eine erfahrenen und loyale Buchhalterin (m/w/d) 50% Ihr Profil: Zahlungswesen sowie Bank- und Kassenführung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Führen von Haupt- und Nebenbüchern…

16.04.2025
Rheinfelden
(Distanz: 11.3km)
(100%)

Accountant in Rheinfelden

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 4310 Rheinfelden, AG Vollständige Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt in der Buchhaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und echten Entwicklungschancen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen…

03.04.2025
Rheinfelden
(Distanz: 11.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Finanzen und Administration (m/w/d) in Rheinfelden

Rocken AG

Du führst die IT-Abteilung und arbeitest eng mit externen IT-Beratern sowie der zentralen IT zusammen. Du entwickelst interne Prozesse weiter mit Fokus auf Qualität, Arbeitssicherheit und Umweltstandards. Du führst die Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (OR,…