Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1'339 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.02.2025
Zürich

Sachbearbeiter:in Seefracht Import/Export in Zürich

Punkt Personal AG

AusgangslageHaben Sie ein "Händchen" für Organisation und eine Leidenschaft die Seefracht? Unser Geschäftskunde, ein führendes internationales Speditionsunternehmen ist auf der Suche nach Zuwachs für das junge, engagierte Team..Sachbearbeiter:in Seefracht Import/ExportStellenvakanz-Nr. 4766Aufgaben betreuen…

07.02.2025
Wetzikon (ZH)
(100%)

Fachspezialist Technischer Innendienst 100% in Wetzikon (ZH)

Personal Knobel AG

Wir bieten: * Marktfähige und gerechte Entlöhnung * Bis 40% remote Arbeit, flexibles Jahresarbeitszeitmodell * Gratis Parkplätze * Hausinterne Kantine mit attraktiven Preisen für Mitarbeitende * Betriebsfeste- und Ausflüge Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die…

07.02.2025
Zürich
(100%)

Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) 100%. in Zürich

Randstad Schweiz AG

Sprichst Du fliessend Deutsch und Englisch? Bringst zudem Berufserfahrung im Aussendienst mit und möchtest für unseren namhaften Kunden einen Mehrwert schaffen? Dann suche ich genau Dich! Deine Aufgaben: Akquise von Neukunden auf täglicher Basis Du führst Vertragsverhandlungen und pflegst eine starke Beziehung…

06.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Marketing Manager (Deutschschweiz) in Zürich

JobCloud AG

Sicher kennst du jobs.ch. Das ist nur einer von vielen Brands, die zu JobCloud gehören. Wir sind führend im digitalen Stellenmarkt der Schweiz und möchten die Job- bzw. die Personalsuche so einfach wie möglich machen: Love what you do – we make employment happen! Übrigens: Uns interessiert weder deine…

06.02.2025
Zürich
(100%)

Mitarbeiter/in Kundenservice 100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

06.02.2025
Effretikon
(80-100%)

Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (m/w/d) in Effretikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (D/F) Bestellungen erfassen und…

06.02.2025
Dübendorf
(100%)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung 100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Deine Rolle: Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Lieferung…

06.02.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter Innendienst Chemiebranche 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Diese ROCKEN Partnering gehört zur Metall Zug Gruppe. Ob Geschirrspüler, thermische Geräte,…

06.02.2025
Winterthur
(Voll- oder Teilzeit)

Sales Representative - Energiedienstleistungen im Aussendienst (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Deine Rolle: Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess der Energiedienstleistungen,…

06.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Verkaufsberater*in Wohnaccessoires in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Begrüssung und Empfang von Anspruchsvoller Kundschaft Massgeschneiderte Beratung anbieten Hochwertige Produkte Verkaufen Anforderungen: Deutsch oder CH-Deutsch mit guten Englischkenntnissen Erfahrung im Verkauf und Kundenberatung, Kundenkorrespondenz Erfahrung in Inneneinrichtung und Dekoration von…

06.02.2025
Zürich
(80%)

SachbearbeiterIn Export 80% in Zürich

Personal Knobel AG

Zürcher Oberlandab sofort100Job- ID: 6742Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal-…

06.02.2025
Zürich
(Kader, 100%)

Leiter/in Ict-service Desk (100%) in Zürich

addexpert GmbH

MACHEN SIE DEN NÄCHSTEN SCHRITT! Bei diesem Arbeitgeber handelt es sich um einen zentralen Gesundheitsversorger aus der Region Zürich. Rund 1.000 Mitarbeitende stellen dabei eine umfassende medizinische Versorgung in allen Fachbereichen sicher. Zur Sicherstellung einer störungsfreien ICT-Umgebung suchen wir…

06.02.2025
Glattbrugg
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in der Autobranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufmännischen Mitarbeiter"*in mit guten Sprachkenntnissen Aufgaben Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen Erledigung von…

06.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich

Job Impuls AG

Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…

06.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater*in Sozialversicherungen in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater*innen vorwiegend am Telefon Aufgaben Sie beraten die Kundinnen und Kunden in erster Instanz und leiten bei Bedarf das Telefon an den richtigen Spezialisten weiter Sie sind es gewohnt Ihr hohes…

06.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Care Specialist in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen Pflege von Kundendaten in unserem System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste…

06.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung Aufgaben Auftragsabwicklung von A bis Z Erstellen von Abrechnungen und Fakturierung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Allg. Büro- und Sekretariatsarbeiten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

05.02.2025
Meilen
(Voll- oder Teilzeit)

Key Account Manager Ostschweiz (m/w/d) in Meilen

Rocken AG

Du akquirierst, berätst und betreust Werbekunden in der Region Ostschweiz und öffnest neue Türen bei potenziellen Kunden und Agenturen. Du analysierst Kundenbedürfnisse und bietest maßgeschneiderte Werbelösungen an. Du präsentierst Lösungen, schließt Werbeverträge ab und koordinierst deren Umsetzung. Du…

05.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Kundenservice - Versicherungen 80-100 (m/w/d)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein landesweit agierender Anbieter von Gesundheitsversicherungen und zählt zu den größten unabhängigen Versicherungsunternehmen in der Schweiz, mit über 200.000 versicherten Personen. Das Unternehmen hat eine starke Hingabe für das Wohl der Menschen und deren Gesundheit und bietet…

05.02.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Du repräsentierst das gesamte Unternehmen und akquirierst Neukunden, insbesondere Grosskunden für Eventflächen und Caterings. Du führst einen professionellen Follow-up-Prozess durch, um Kundenbeziehungen zu pflegen. Du planst deine Termine gewissenhaft und effizient. Du setzt professionelle Tele-Sales-Aktionen…