Jobs für die Administration in Birsfelden – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Birsfelden und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Birsfelden für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Birsfelden und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 232 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.09.2024
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(Kader, 80%)
HR Business Partner 80% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz C8D65722 Bereich Position HR Business Partner 80% In Kürze HR Business Partner / Generalistin 80% Kompetenzen…
09.09.2024
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(60-100%)
Praxismanagerin / PA / DA 60 - 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 6EA6ACE0 Bereich Zahnmedizin Position Praxismanagerin / PA / DA 60 - 100% In Kürze Praxismanagerin / PA / DA…
16.06.2024
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(50-60%)
Mitarbeiterin Payroll 50 - 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- langjährige Berufserfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung für bis zu. 150 Mitarbeitende - profunde Kenntnisse im Sozialversicherungswesen sowie in der Personaladministration - Absolvierte Weiterbildungen zur zertifizierten Personalassistentin (HRSE) und HR-Fachfrau - aktuell befindet sich…
08.06.2024
–Binningen
(Distanz: 4km)
Anwaltssekretärin oder in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 6AB0D7DC Bereich Kaufmännisch Position Anwaltssekretärin oder In Kürze Mitarbeiterin Treuhandwesen 100%…
28.05.2024
–Binningen
(Distanz: 4km)
–(50-60%)
Sekretärin Baunebengewerbe 50 - 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Mehr als 9 Jahre Berufserfahrung in der Administration innerhalb des Baunebengewerbes (Finanzen, Personaladministration, Dispo + Serviceaufträge, allgemeine Admin-Aufgaben) - Aufgestellte, umgängliche und sympathische Wesensart IT-Kenntnisse: - Messerli - Sage - Abacus - IQSoft - MS Office Sprachen - Deutsch…
22.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, Administration und IT in Muttenz
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle? Bewerben Sie sich als Führungskraft in einer dynamischen Organisation! Diese Organisation im sozialen Bereich bietet vielfältige und massgeschneiderte Dienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigung. Sie zeichnet sich durch eine werteorientierte…
16.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100%
Randstad Schweiz AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem traditionsreichen, familiengeführten Bauunternehmen in der Region Basel, suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Mitarbeiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben: Du bist zuständig für sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz-…
13.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior 2nd Level Supporter/in (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Fachliche Koordination der täglichen Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen IT- Supportbetriebs. Incident Management und aktive Kommunikation innerhalb der Abteilungen bei der Behebung von IT-Problemen. Sicherstellung der IT-Sicherheitsmassnahmen zur Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfelds.…
11.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100%
Randstad AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem traditionsreichen, familiengeführten Bauunternehmen in der Region Basel, suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Mitarbeiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben: Du bist zuständig für sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz-…
09.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100%
Randstad AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem traditionsreichen, familiengeführten Bauunternehmen in der Region Basel, suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Mitarbeiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben: Du bist zuständig für sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz-…
16.10.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Laborinformations-Architekt (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Sie übernehmen die Verwaltung und Administration der Laborsoftware (z.B. CDS, Tiamo), einschließlich Evaluation und Qualifizierung. Sie erstellen und optimieren Dashboards in Power BI. Deine Skills Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Laborbereich (z.B. Laborant) und sich im IT-Sektor fortgebildet. Sie…
12.09.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Administration in Muttenz
Careerplus SA
• MS-Office gehört zu Ihrem Erfahrungsschatz und rundet Ihre fundierten IT Kenntnisse ab • Unser Kunde freut sich auf eine vielseitige, offene und pragmatische Persönlichkeit Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen • Unsere Kunde zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und…
13.07.2024
–Muttenz
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Personalberater/in 100% in Muttenz
Personal Contact Group AG
Wir sind ein regional tätiges Personalvermittlungsbüro mit vier Niederlassungen in der Agglomeration Basel. Zur Ergänzung unseres Teams im Hauptsitz in Muttenz suchen wir eine/n motivierte/n Personalberater/in Ihre Aufgabe wird die Temporär-Vermittlung sein sowie die Erledigung der gesamten Administration, die…
25.11.2024
–Münchenstein
(Distanz: 4.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Administration 80% (m/w) in Münchenstein
Hans Leutenegger SA
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit bald 60 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere…
23.11.2024
–Münchenstein
(Distanz: 4.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Administration 80% (m/w) in Münchenstein
Hans Leutenegger SA
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit bald 60 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere…
23.11.2024
–Münchenstein
(Distanz: 4.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Administration 80% (m/w) in Münchenstein
Hans Leutenegger SA
Wir bieten Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit zur Weiterbildung, sowie: selbständiges Arbeiten in einem festen Arbeitsverhältnis fortschrittliche Arbeitsplatzbedingungen; attraktives Salär, erfolgsbasierte Zusatzleistungen und zeitgemässe Sozialleistungen; Eintritt Januar…
22.11.2024
–Münchenstein
(Distanz: 4.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Administration 80% (m/w) in Münchenstein
Hans Leutenegger SA
Die HANS LEUTENEGGER AG steht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessen wir seit bald 60 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere…
13.11.2024
–Münchenstein
(Distanz: 4.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior IT Supporter (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
In dieser Rolle bist du hauptsächlich im Incident Management tätig und stellst die aktive, interne Kommunikation bei Problemstellungen sicher. Dabei übernimmst du die Verantwortung zur Überwachung und Koordination der Abarbeitung von Tickets sowie Mitarbeit bei der Bearbeitung von Support-Anfragen. Deine…
21.11.2024
–Basel
(Distanz: 4.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Services (CFO) 80-100 %, Mitglied der GL
Jörg Lienert AG
Mit Ihrer Fach- und Führungskompetenz sorgen Sie für effiziente Prozesse und treiben die Weiterentwicklung Ihres Bereiches und der Organisation weiter. Bio Suisse ist die führende Bio-Organisation der Schweiz und Inhaberin der Marke Knospe. Sie vertritt die Interessen ihrer rund 7’500 Knospe-Betriebe und…
21.09.2024
–Pratteln
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Key Account Manager Beleuchtungstechnik B2B 100% (m/w/d)
KMU Jobs AG
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Im Moment suchen wir exklusiv für unseren Kunden aus dem Raum Liestal, einer noch jüngeren Firma für Beleuchtungstechnik im B2B-Bereich, per…