Jobs für die Administration in Effretikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Effretikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Effretikon für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Effretikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 966 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Systemtechniker (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser Rocken-Partner ist eine Unternehmensgruppe und ein führender Anlagenbauer für Widerstandsschweiss-systeme für branchenspezifische Lösungen sowie Web- und Ausrüstmaschinen für Papiermaschinenbespannungen, Draht- und Gittergewebe. Mit langjährigen Know-How in der Anlagentechnik, mit Innovationskraft und…
28.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %)
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Stadt Schlieren suchen wir eine/n Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %) Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein…
28.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technical Support Engineer (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser Rocken-Partner ist eine Unternehmensgruppe und ein führender Anlagenbauer für Widerstandsschweiss-systeme für branchenspezifische Lösungen sowie Web- und Ausrüstmaschinen für Papiermaschinenbespannungen, Draht- und Gittergewebe. Mit langjährigen Know-How in der Anlagentechnik, mit Innovationskraft und…
26.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 70-100%)
Finanzleitung im Gesundheitswesen (70-100%) (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen Finanzleiter im Geshundheitswesen! Ein Finanzleiter im Gesundheitswesen übernimmt die strategische und operative Leitung der Finanzabteilung und ist verantwortlich für die finanzielle Stabilität und das Reporting im Einklang mit branchenspezifischen Richtlinien. Diese Rolle…
26.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Systemtechniker (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner ist eine Unternehmensgruppe und ein führender Anlagenbauer für Widerstandsschweiss-systeme für branchenspezifische Lösungen sowie Web- und Ausrüstmaschinen für Papiermaschinenbespannungen, Draht- und Gittergewebe. Mit langjährigen Know-How in der Anlagentechnik, mit Innovationskraft und…
26.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technical Support Engineer (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner ist eine Unternehmensgruppe und ein führender Anlagenbauer für Widerstandsschweiss-systeme für branchenspezifische Lösungen sowie Web- und Ausrüstmaschinen für Papiermaschinenbespannungen, Draht- und Gittergewebe. Mit langjährigen Know-How in der Anlagentechnik, mit Innovationskraft und…
22.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(80-100%)
Senior System Engineer 80-100% (a) in Schlieren
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
22.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Application Manager für ERP-Lösungen (m/w/d) in Schlieren
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein führender Vermarkter in der Früchte- und Gemüsebranche. Seinen Partnern bieten er hervorragende Dienstleistungen und höchste Qualität. Die Haupttätigkeiten umfassen die Verarbeitung und Vermarktung des Vollsortimentes von Gemüse, Früchten, Obst, Exoten, Convenience-Produkten,…
22.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(80-100%)
Senior System Engineer 80-100% (a) in Schlieren
Art of Work Personalberatung AG
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…
14.10.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %)
Two.jobs GmbH
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Administration Sozialhilfe und Sozialversicherungen (80 - 100 %) Ihre Hauptaufgaben Fachliche, personelle und finanzielle Führung des Bereichs mit 8 Mitarbeitenden Planung der Aufgaben und Ressourcen des Bereichs (inkl.…
24.09.2024
–Schlieren
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Cloud & Infrastructure Specialist (Hybrid) (m/w/d)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
04.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
02.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…