Jobs für die Administration in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 870 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.10.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Informatik-Allrounder als IT SYSTEMADMINISTRATOR (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige ICT-Support - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Produkte meiner Mandantin, einem national bekannten und international vernetzten Unternehmen im Automotive-Umfeld aus. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Aktivitäten für die ganze…

20.10.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Informatik-Allrounder als IT SYSTEMADMINISTRATOR (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltigeICT-Support - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Produkte meiner Mandantin, einem national bekannten und international vernetzten Unternehmen im Automotive-Umfeld aus. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Aktivitäten für die ganze…

20.10.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Informatik-Allrounder als IT SYSTEMADMINISTRATOR (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltigeICT-Support - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Produkte meiner Mandantin, einem national bekannten und international vernetzten Unternehmen im Automotive-Umfeld aus. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Aktivitäten für die ganze…

20.10.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Informatik-Allrounder als IT SYSTEMADMINISTRATOR (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltigeICT-Support - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Produkte meiner Mandantin, einem national bekannten und international vernetzten Unternehmen im Automotive-Umfeld aus. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Aktivitäten für die ganze…

18.10.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Innendienst mit Fokus auf Sport und Events(m/w/d)

Workmanagement AG

Für einen Kunden in der Region suchen wir Sportbegeisterte Persönlichkeiten in der Administration und Events. Mitarbeiter Innendienst mit Fokus auf Sport und Events(m/w/d) Anstellung: 60-100% Ort: Rapperswil Branche: Verbände, Vereine, Stiftungen, Kirchen Veröffentlichungsdatum: 14.10.2024 Ihre Aufgaben:…

16.10.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Innendienst mit Fokus auf Sport und Events(m/w/d)

Workmanagement AG

Für einen Kunden in der Region suchen wir Sportbegeisterte Persönlichkeiten in der Administration und Events. Ihre Aufgaben: Kundenbetreeung Empfang und Telefon Verantwortung für Post Ein und Ausgang Mithilfe und Organisation von Events Protokolle erstellen (Bürositzungen und GV) Allgemeine Backoffice Aufgaben…

01.10.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter in Administration und Buchhaltung (m/w/d)

Flexsis AG

Für unseren Kunden in der Region Rapperswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen qualifizierte/n Mitarbeiter in Administration und Buchhaltung (m/w/d) Description de la mission Unterstützung bei der Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Personalverwaltung / Lohnbuchhaltung…

17.06.2024
Rapperswil (SG)
(Distanz: 5km)
(Kader, 80%)

QUALITY MANAGER als TEAMLEITER / STANDORTVERANTWORTLICHER "Quality & Environment" (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihr Fach-Knowhow für eine herausfordernde, langjährige Quality-Kariere! Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität zeichnen die hochwertigen Produkte meiner Mandantin, einem national bekannten und international vernetzten Unternehmen im Industrie-Hightech-Umfeld aus. Im Zuge eines weiteren Ausbaus der Aktivitäten…

11.10.2024
Altendorf
(Distanz: 5.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

System M365 Engineer (m/w/d) in Altendorf

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, welches Grossunternehmen wie KMUs durch den Prozess der digitalen Transformation führt. Bei unserem Partner findest du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Ebenso darfst du dich auf überdurchschnittlich viele Urlaubstage und flexible Arbeitszeitgestaltung…

17.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…

16.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…

12.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 7.2km)
(100%)

ICT System Engineer 100% (m/w/d) in Wädenswil

Universal Job AG

Die Ideale unseres Kunden treffen auf Dich zu, wenn du: Verantwortung übernimmst und es bevorzugst, eigenständig zu Arbeiten. Als engagierter "Machertyp" bist du es gewohnt, selbstverantwortlich zu handeln. Du möchtest aktiv zur Gestaltung der Zukunft in einem führenden Unternehmen beitragen. Was sind meine…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

11.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(60%)

Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Universal Job AG

Das Unternehmen unseres Kunden legt Wert auf eine umfassende Einarbeitung, einen vielfältigen Arbeitsalltag und ein dynamisches, engagiertes Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Schweizer Papeteriebranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…

10.11.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(60%)

Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Universal Job AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Lachen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du hast die Möglichkeit, als Sachbearbeiter im Human Resources-Bereich einen positiven Einfluss auf die…

10.10.2024
Lachen (SZ)
(Distanz: 7.4km)
(60%)

Mitarbeiter*in HR und Buchhaltung 60% - 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Vollständige HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt Lohnverarbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung Betreuung der Sozialversicherungen inkl. Unfall- und Krankentaggeldmeldungen Vertretung im Finanz-Team (Debitoren/Kreditoren), Liegenschaftsverwaltung und Empfang Anforderungen: Kaufmännische…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…