Jobs für die Administration in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 867 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

02.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

01.11.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(80%)

HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf

Randstad Schweiz AG

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…

06.10.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

27.08.2024
Männedorf
(Distanz: 7.6km)
(Kader, 60%)

Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

29.10.2024
Grüningen
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kreditoren und Administration 80-100% befristet (Januar - Juni 2025)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

29.10.2024
Grüningen
(Distanz: 8.6km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kreditoren und Administration 80-100% befristet (Januar - Juni 2025)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

05.11.2024
Einsiedeln
(Distanz: 8.8km)
(Kader, 60-100%)

Leiter Personal und Administration 60 - 100% m/w in Einsiedeln

Smartpersonal GmbH

Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von technischen Lösungen und Schweizer Handwerkskunst, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position des Leiters Personal und Administration. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten arbeiten möchten, freuen…

09.10.2024
Einsiedeln
(Distanz: 8.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Microsoft 365 Administrator (m/w/d) in Einsiedeln

Rocken AG

Du bist verantwortlich für die Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Microsoft 365 Plattform. Du nutzt MS SharePoint und Power Automate, um Unternehmensprozesse effizienter zu gestalten. Du übernimmst die Administration verschiedener ICT-Tools. Du unterstützt die Planung und Umsetzung von…

06.09.2024
Einsiedeln
(Distanz: 8.8km)
(50-80%)

Marketing Spezialist/in mit IT-Affinität 50 - 80% in Einsiedeln

Workmanagement AG

Für einen Kunden in Einsiedeln SZ suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen (online und offline) Erstellung und Pflege von Content für unsere Website, Social Media und andere…

09.11.2024
Esslingen
(Distanz: 9.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Administrator/Informatiker (m/w/d) in Esslingen

Hays Schweiz AG

Aufgaben Administration: Durchführung von Updates, Fehleranalyse und -behebung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs aller IT-Systeme Systemintegration: Verantwortung für die technische Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und digitaler Lösungen Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und…

15.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 10.3km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

01.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 10.3km)
(40-100%)

Fachperson Gesundheit EFZ 40-100 % (m/w/d) in Gossau (ZH)

jobleader ag

Das bieten wir dir Ein abwechslungsreiches, interessantes Arbeitsfeld Monatliche Fallbesprechung Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Keine Nachtdienste Attraktive Anstellungsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen (z.B. privat versichert bei Unfall) Mind. 5 Wochen Urlaub…

01.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 10.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Randstad Schweiz AG

job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung Unterstützung bei der Rechnungsstellung und allgemeinen administrativen Aufgaben Mitarbeit im Bereich…

30.10.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 10.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (w/m/d) in Gossau (ZH)

Randstad Schweiz AG

Randstad (Switzerland) Ltd. Veröffentlicht: 30 Oktober 2024 Pensum: 80 – 100% Arbeitsort:Gossau job details Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung für die Bereiche Infrastruktur, Empfang und Telefon Korrespondenz sowie Organisation von Sitzungen und Anlässen, einschliesslich Protokollführung…